Naja... das man wegen Sexy/Heißen Outfits automatisch als Flittchen angesehen wird halte ich für sehr übertrieben, das sind wie so oft immer nur einzelne. Klar sowas kommt vor, aber in den Jahren die Sat nun da ist und ihre Outfits sind seeeehr freizügig, ist ihr sowas dreimal passiert aber jetzt kommts, eben nicht auf Fick und diversen Sexsims, ganz im gegenteil... wenn sowas marke "Wanna Fuck?" kam, dann auf Shoppingevents und in Shops. Auf Erotik und Ficksims habe ich bisher eher einen recht Freundlichen Ton erlebt und selbst wenn mal etwas in die richtung ging hat ein klares nein, kein Interesse völlig ausgereicht.
Was mich eher nervt sind diese "Die Sim ist aber nur Moderat, du darfst so nicht rumlaufen" Sherrifs, denen ich regelmässig schön eins reinwürge und ihnen erkläre was erlaubt ist und was nicht. Auf der DRD Sim ist Sat das letztes Jahr zu Halloween passiert, denke viele hier haben die Hunt auf Steins mitbekommen, nachdem ich der werten Dame erklärt habe das der Ganze Staff und die Owner Sat so gesehen haben und nichts gesagt haben ist die werte Dame ( ja das ist abwertend gemeint ) murrend abgehauen, gesehen hab ich sie danach nicht mehr.