1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Die Länge eines Machinimas

Dieses Thema im Forum "Kunst & Kultur" wurde erstellt von Nikira Naimarc, 13. Januar 2018.

?

Schaust Du Dir ein Machinima auch an, wenn es 90 Minuten lang ist?

  1. Ja, wenn mich der Inhalt interessiert ist mir die Länge egal.

    3 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nein, auch wenn der Inhalt interessant ist finde ich 90 Minuten zu lang.

    6 Stimme(n)
    66,7%
  1. Nikira Naimarc

    Nikira Naimarc Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bezüglich eines neuen Machinima-Projekts würde mich interessieren, wie ihr zu der Länge eines Machinmas steht.

    Die Niki
     
  2. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Superstar

    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    321
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die länge ist mir an sich völlig egal, wenns mir gefällt schaue ich auch lange Machinimas sehr gerne
     
  3. Mania Littlething

    Mania Littlething Superstar

    Beiträge:
    3.994
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    Eher nicht. Also das müsste dann schon echte Spielfilmqualität haben damit ich mir das so lange anschaue, sprich: mit richtigen vertonten Dialogen und einer Handlung die über 90 Minuten trägt. Als "Stummfilm" oder gar mit Voice-Gekrächze - keine Chance.