• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

die megamächtigen Tri'tra Trullas suchen Verstärkung

Vilandra Miles

Freund/in des Forums
Wir haben uns zusammen getan und den megamächtigen-hypergenialen Stamm der Tri'tra Trullas gegründet. Jeder darf mitmachen. Egal, ob du Mann, Frau, Hund, Katze, Elf, Hobbit oder BinLaden bist. Jeder ist willkommen. Hauptsache, Du kannst einen Bogen halten und die linke Maustaste betätigen.

Wir sind supersexy, total emanzipiert und super tolerant. Deswegen haben wir auch zwei männliche Sissys in unseren Reihen und finden allgemein, daß auch Männer das Recht haben, Panther zu werden! Wer das anders sieht, soll halt weg bleiben.

Ach ja, wir haben kein Camp auf Gor, sondern nur einen Sammelpunkt außerhalb der RP-Welt. Dort können wir in Ruhe planen, wen wir als nächstes überfallen. Außerdem ist es da eh invalid uns anzugreifen. Da stört uns auch keiner bei der Verstümmelung und Vergewaltigung der Gefangenen.

Was die Ausrüstung angeht, keine Sorge. In den Untiefen eines jeden Inventars findet sich mit Sicherheit irgendwas schwarzes. Am besten aus Lackleder. Das wird schon. Ansonsten gibt's das Starterset von uns.

Bei Interesse sucht nach der Tri'tra Trulla Gruppe und tretet einfach ein. Ihr werdet dann via Gruppennachricht informiert, wenn wir die Bögen wetzen.


En me Tri'tra Trulla


PS: Dies ist ein Scherz! ((und bleibt es auch hoffentlich...)) ^^
 

Katara

Neuer Nutzer
*strahlt* Sollen meine heimlichen Träume endlich wahr werden?

Wenn ihr Platz für eine ssssupersüsse Kampfkajiraknuddelmaus habt, bin ich dabei.
Totenkopfsilk, Highheels und Stachelhalsband warten schon im Inventar.
Nur das mit dem Bogen muss mir noch mal jemand erklären ;)
 

Daanta Gleeson

Aktiver Nutzer
Und ich hab mich schon gefragt, was Vila wohl so treibt. Aber jetzt bin ich im Klaren ;)
Jedenfalls klingt das genau nach dem, was ich schon immer gesucht habe. Darf ich mich gleich als die First Double-Katana oder Second Multi-Arrow-Cyber-Bow bewerben? Lackoutfit und High Heels besorge ich noch heute...

lg
Daanta
 

andera Shermer

Superstar
kannst auch ein 3 meter schwert nemen gerade kleine frauen sehen mit riesen schwertern richtig goreanich und sexy aus ^^

und man orinetiere sich da am besten an mangas oder spielen wie final fantasy denn nur so kommt die richtige gor stimmung auf
gor ist ja auch fantasiy da muss das ja passen ^^
 

Vilandra Miles

Freund/in des Forums
und was nicht paßt, wird eben passend gemacht! Jawohl!

*notiert Katara und Daanta zu Bina's Namen*
willkommen neue Trulla-Schwestern
 
A

Anex Carnell

Guest
Darf ich mich für die OOC-Gespräche anbieten?

Denn die ganzen komischen Opfer und Leute aus unserem Beuteschema werden ja bestimmt dauernd mit OOC anfangen..
 
K

Kessy Coage

Guest
Also ne Trulla bin ich defenitiv... hihih... und die linke Maustaste kann ich auch klicken........ aber darf ich auch wen ohne Bogen einfach bekloppt labern???

*sucht den Anmeldebogen in dreifacher Ausfertigung... *... :)

Gruß Kessy
 
T

Tanja Faulds

Guest
ich hab noch irgendwo ein paar stiefel die blinken wie der times square zu silvester....wenn ich die poliere....bin ich dann dabei?

ach ja...'n laserschwert und ne kettensäge hab ich auch noch... *wirft sich stolz in die brust*
 

Katara

Neuer Nutzer
*schielt neidisch auf Tanjas Kettensäge*

Duhuuu, kann ich mal die Landmark haben? So eine will ich auch!
 

andera Shermer

Superstar
wenn ich meine kanone nutzen darf bin ich auch dabei das geht ja als dartwerfer durch
und der cusain meines besten freundes dessen Fussbaltrainer der kannte wehn der war nen echter Kurii agent und so ahbe ich das bekommen

nun ja ich biete mich in komplett schwarzer latex montur
 

Sylvie Munro

Superstar
OK, überzeugt, das klingt doch mal nach einer echten Aktion. Ich hab' zwar all mein schwarzes Leder purpur (ja, Zelmo, Pupur, nicht Lila!) gefärbt, aber daran soll's ja nicht scheitern.
Hm, anderas Manga-Idee hat was - ich kenn' da ein paar tolle Shops. :D
 
R

Raidar Sorensen

Guest
Also ne Trulla bin ich defenitiv... hihih... und die linke Maustaste kann ich auch klicken........ aber darf ich auch wen ohne Bogen einfach bekloppt labern???

*sucht den Anmeldebogen in dreifacher Ausfertigung... *... :)

/me nimmt den Bogen und zerreisst den ganz schnell und dengelt der aufmüpfigen erstmal ordentlich eins an die Rumsmurmel.

Sag mal, bist Du noch ganz frisch ?? Mach gefälligst bei Deiner Dir aufgetragenen Arbeit weiter, die Tahari ist immer noch nicht ordentlich geharkt (mit wellenförmigem Muster!)!

gnaahhh
 
K

Kessy Coage

Guest
Endlich wurde ich erhört!
Ich will dabei sein, endlich ein Grund wieder in Gor einzusteigen. Zur Not mach ich mir auch Möpse!!!


*piekst mit ner Nadel in Martins Möpse *

Nix da... du kommst in die Abteilung "Holland" die legändäären Flachlandtrullas... :p

Aber hast du auch ein Latex / Lackoutfit in Rosa, Martin ??? :p

Ich habe noch ein extremes spitzes Nippelpiercing.... das auf 50 cm verlängert..... zählt das als Nahkampfwaffe ?? :grin:
 
K

Kessy Coage

Guest
/me nimmt den Bogen und zerreisst den ganz schnell und dengelt der aufmüpfigen erstmal ordentlich eins an die Rumsmurmel.

Sag mal, bist Du noch ganz frisch ?? Mach gefälligst bei Deiner Dir aufgetragenen Arbeit weiter, die Tahari ist immer noch nicht ordentlich geharkt (mit wellenförmigem Muster!)!

gnaahhh


och menno....................

Ich will aber auch ne Tritratrulla sein..... *motz*...
und.. ich habe doch gar keinen Bogen nicht angefasst.... :grin: ;)

*zeigt auf sich* .... hat andere Waffen...... hihih
 
Muss ich dann auch mein Gehirn in Form von briefmarkengroßen LEderstückchen tragen?

Dann bin ich dabei....ich bin eh der schönste von allen und hab nicht weniger verdient! Hm ich hab Kampffächer und irgendwo bestimmt noch LAcklederfrauenkleider aus der Anfangszeit *g*

*will auch ne Sissy sein*

*smoooochieees*
Tante Tunte
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten