• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die neue Slinfo Bildergalerie

Lano Ling

Superstar
Versteht die schon jemand?! Irgendwie ist mir noch nicht der Unterschied zwischen Slinfo-Bildergalerie und Meine Alben klar. Taucht ein neues Bild denn nun sowohl in meinen Alben als auch in der Slinfo-Bildergalerie auf?!
 
B

Beauty Miles

Guest
Also ich denke in der SL-Bildergalerie erscheinen nur pics die du explizit dahinein lädst.

Sie bekommen dann auch rechts unten den netten Stempel "WWW.SLINFO.DE" so daß die eigne Signatur verdeckt wird.;-)

Also das Bild immer schön auf der linken Seite signieren!
 

Lano Ling

Superstar
Danke. Hm.. ich dachte, ich hätte mich geirrt. Wenn ich ein Bild also sowohl in meinem Album haben möchte, als auch in der Slinfo Galerie, dann müsste ich es also zweimal einstellen? Dabei darf ich aber nur 60 Bilder posten?! Und das soll gut sein?
 

Liliana Barrs

Freund/in des Forums
*seufzt*

Müsst ihr denn immer alle gleich Panik schieben? Ich glaub ich hab es inzwischen wirklich mehrmals gesagt: aus verschiedenen Gründen konnten die alten Bilder nicht ins neue Tool übertragen werden, weshalb es jetzt Bilderalben und Galerie gibt. Vielleicht wird später eine Verschmelzung der beiden stattfinden, aber bis dahin wartet doch einfach mal ruhig ab. Die paar Tage werden euch schon nicht umbringen.
 

Lano Ling

Superstar
/me misst seinen Blutdruck. Panik? - Nö!

Und sterben werde ich weder wegen Slinfo noch der Galerie. Zumindest hoffe ich das. ;)

Ich will einfach nur verstehen, wie es funktioniert, da ich meine Bilder gerade neu sortiere. Also wird es da noch eine Änderung geben?! - Das ist gut zu wissen. Danke Liliana.
 
B

Beauty Miles

Guest
*seufzt*

Müsst ihr denn immer alle gleich Panik schieben? Ich glaub ich hab es inzwischen wirklich mehrmals gesagt:

*seufzt* mit Liliana mit

wer schiebt denn Panik.
Bleib mal cool Liliana.
Man kann ja in diesem neuen Forum doch nicht gleich alles lesen was erläuternd gesagt wurde.
Deshalb fragt man eben..und siehe da man bekommt auch ne Antwort (und wenn es auch zum wiederholten Mal ist ;) )

Danke Liliana !
 

Liliana Barrs

Freund/in des Forums
Ich bin ja "cool", Beauty. Aber wenn man ein Problem hat, sollte man vielleicht auch mal die Suche betätigen. Geht ganz einfach, wenn man keine kompletten Threads lesen will. Einschlägigen Thread öffnen (davon gibt es momentan nur zwei), ganz oben "Thema durchsuchen", Begriff, z.B. Galerie, eingeben, Enter drücken - gucken. Und innerhalb von wenigen Minuten hätte man eine Antwort und hätte sich keine Mühe mit einem neuen Thread machen müssen :)

Das nur mal als Tipp, der hervorragend funktioniert.
Warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :)
 

Lano Ling

Superstar
Danke Liliana für den nützlichen Hinweis mit der Suche. Aber du musst zugeben, dass diese Threads aufgrund ihrer Größe dort mehr als unübersichtlich werden. Schau mal selbst, wieviele irrelevante Einträge es dort durch die Suche gibt. Gibt es eigentlich schon ein FAQ?! Und ich hatte das hier mit Absicht bei den Bilderstürmern gepostet, weil ich auf einen Erfahrungsaustausch über die neue Bildergalerie mit den Bilderstürmern hoffte.

Nun denn. Meine Frage ist beantwortet.

Danke.
 

Liliana Barrs

Freund/in des Forums
Ja, gebe ich zu. Aber ich hab grad den Selbstversuch gemacht, Lano. Den "Wo finde ich"-Thread geöffnet, bei "Thema durchsuchen" "Galerie Bilder" eingegeben und sofort die passende Antwort gefunden. Das hat nicht mal eine Minute gedauert.
Wegen irrelevanter Einträge durch die Suche hab ich extra die Themensuche empfohlen, nicht die normale links oben :)

Edit
Es gibt die Hilfe: http://www.slinfo.de/vb_forum/faq.php
In der kann man auch suchen, ob da allerdings alles Wissenswerte drinsteht, weiß ich nicht.
 

Tabea Dibou

Superstar
Und ich hatte das hier mit Absicht bei den Bilderstürmern gepostet, weil ich auf einen Erfahrungsaustausch über die neue Bildergalerie mit den Bilderstürmern hoffte.

*kommt schnell mal vorbeigehopst*

gibts noch was Lano? Meiner Erinnerung nach hat Swapps irgendwo gesagt, dass er den Unterschied zwischen persönlichen Alben und der Bildergalerie bewusst bestehen lässt, weil mancher User zwar ein Bild in seinem Album haben möchte, aber es nicht in der Galerie haben will... der Wunsch kam in der Vergangenheit mal hoch...
 

Rainbow Easterwood

Aktiver Nutzer
Lano, deine Frage war absolut nötig, die genervte Unterton in Lilianes Antwort völlig unnötig.
Wenn du das Thema hier bei den Bilderstürmern ansprichst, ist das doch OK, auch wenn es in dem Großmoloch Threadsammlung schon irgendwo auftauchte.
Ich habe mich am Ende nicht mehr gemeldet, weil die Frage schließlich beantwortet war.
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
Also mal ehrlich, mir ist die neue SLinfo Galle(rie) sowas von egal. In der alten wurde soviel Mist gemacht, dass es mir einfach reicht irgendwie euch meine Bilder zu zeigen.
(Dammed all only 5er Voutern)
 

Rainbow Easterwood

Aktiver Nutzer
keep cool Sumy. Auf deine Bilder würde ich nur ungern verzichten müssen.
Das Voting sollte abgeschafft werden. Es hat wirklich keinen Sinn.
Aber kommentieren möchte ich dich schon. Du reitzt mich dazu. :)
 

Liliana Barrs

Freund/in des Forums
Da hier noch was dazu kam, das ich eben erst gelesen habe, möchte ich gern auch nochmal was dazu sagen.

Mein Ton war weder unangebracht, noch unfreundlich. Wenn das so aufgefasst wurde, tut es mir leid. Andere Tonlagen hier habe ich allerdings auch nicht gerade als übermäßig angebracht empfunden und dass dieser Thread bei den Bilderstürmern steht, habe ich erst durch deinen, Lano, Hinweis gesehen, tut mir leid.

Alles weitere habe ich dir bereits in der PN gesagt.
 
B

Beauty Miles

Guest
Also mal ehrlich, mir ist die neue SLinfo Galle(rie) sowas von egal.

Na Sumy, bloß gut, dass die Galerie nix mit Galle zu tun hat.

Das wär ja sonst wirklich bitter.

Übrigens wurden die 5er Voter jetzt abgeschafft.

Die heissen jetzt "Excellent-Voter" - aber 5 Sterne sind es trotzdem.

...und ich würde dir gerne ab und an einen Stern verleihen :)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten