• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die neue Slinfo Bildergalerie

Na Sumy, bloß gut, dass die Galerie nix mit Galle zu tun hat.

Das wär ja sonst wirklich bitter.


Die Galle verschwand ja schon vor längerer Zeit aus der Galerie mit den "anonymen Downvotern". Die Gemüter beruhigten sich als man zu seinen Votings namentlich stehen musste und es wurde leider auch laaaaaangweilig..

Hehe..die gute alte Zeit, als es in der Galerie noch so zuging:
girlfight.gif
 
nun ist eine Werbung für so ein Bilderdienst mit eingebaut worden in die SLinfo-Galler(rie), wie steht ihr dazu?
Ich für meinen Teil mag es nicht, wenn meine Bilder dafür misbraucht werden.
 
Warum isses da hinten in der Bildergalerie eigentlich so furchtbar ruhig? Ändert sich sicher, wenn wieder die letzten Bilder auf die Startseite kommen was?
 
Servus Tabea!

Ich gestehe offen und ehrlich, dass ich erst jetzt durch Deine Frage bemerkt habe, dass es eine eigene SLinfo-Bildergalerie gibt!

Hab ich jetzt die Möglichkeit mehrere Alben anzulegen UND in der öffentlichen (?) Galerie Bilder anzulegen... soso, wozu is das denn gut?

*verwirrt den Kopf schüttel :-?
 
Der Sinn der Galerie lag einfach darin, sich gegenseitig seine Secondlife-Bilder zeigen zu können. Da es darüber hinaus früher auch eine anonyme Bewertungsfunktion gab, entstand daraus jedoch viel Unfrieden. Such mal nach dem Wort "Downvoter". ;)

Im Moment ist die Galerie seit der Umstellung wohl noch ein Provisorium, ich habe sie mir aber auch schon lange nicht mehr angesehen.
 
Mahlzeit!

So, ich hab die Suche mit eben jenem Suchbegriff angestartet und nur diesen einen Thread hier gefunden. Ich weiß aber was Du meinst Lano.

Na und das Bewerten is ja immer noch möglich... auch nach unten hin. Was mir jedoch nicht klar ist, ist die Fragmentierung, die durch diese Teilung in SLinfo-Bildergalerie und Useralben entsteht. Das liegt wohl an der Forensoftware bzw. an der technischen Umsetzungsmöglichkeit, die ja sicher einigens an Zeit beansprucht.

Eigentlich hat's mich auch nur gewundert, dass das so unauffällig an mir vorübergegangen ist. Vielleicht hab ich ja nur in meinen Einstellungen, was ich lesen will hier im Forum, zu viele Hakerln gemacht ;)

Servus
 
Was mir jedoch nicht klar ist, ist die Fragmentierung, die durch diese Teilung in SLinfo-Bildergalerie und Useralben entsteht. Das liegt wohl an der Forensoftware bzw. an der technischen Umsetzungsmöglichkeit, die ja sicher einigens an Zeit beansprucht.

Claro, diese Unterteilung in persönliche Alben und allgemein Sichtbares in der Forengalerie war mal ein Userwunsch. Du weißt ja, manche Künstler wollen Bilder nur für sich machen und sie der Allgemeinheit nicht zeigen...8)
 
Ihr solltet bei Bedarf diese Diskussion nochmal im Kritikforum anregen.

Es ist von mir derzeit geplant die Mitglieder-Alben nur noch über das jeweilige Userprofil erreichbar zu machen. Die Alben sind persönliche Alben und können auch in den persönlichen Einstellungen "Privatsphäre) so eingestellt werden das nur spezielle Zielgruppen Zugriff haben.

Im Gegenzug wird die Bilder-Galerie prominenter verlinkt u.a. auch auf der Startseite wo die letzten 6 Bilder angezeigt werden sollen.

Vielleicht wird ja dadurch die Trennung zwischen Alben unjd Gallerie klarer und verständlicher.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten