1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Die Nordseeküste

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Kerstina Winkler, 24. Juni 2008.

  1. Roland Voom

    Roland Voom Guest

    Das soll Nordseeküste sein?

    Sorry, aber das sieht aus wie der übliche SL-0815-Mix aus Schwarzwaldhaus-Marktplatz, lowprim-shoppingmall und Strand (Model 1000mal gesehen).

    Naja, ich will nicht meckern, ich könnte es auch nicht besser, also troll ich mich besser :oops:
     
  2. Eben, Backstein mit Reetdach!

    So wart dat nix, dat segg ick di! :lol:
     
  3. Kerstina Winkler

    Kerstina Winkler Nutzer

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Man ,man ....

    Habt ihr alle Probleme,ist das hier Sl oder das reale Leben?
    Ist das nicht nicht scheiß egal wie man sein Land nennt ,muß den alles immer zum Namen passen.
    Wenn ich hier so durch SL [libary:9fda97d725]Abkürzung für [Second Life][/libary:9fda97d725] düse und mir andere Sim's oder Länder anschaue na ja ,passt auch nicht immer .
    Na egal,wir haben unser einen kleinen aber feinen Traum erfüllt und nur das zählt .
    Für Ideen und Tip's sind wir immer offen ,ob wir sie dann umsetzen ist eine andere Thema.

    Fg
    Kerstina
     
  4. Hei Kerstina, nimm nicht alles so ernst! :wink:

    Wer von der Nordseeküste kommt hat natürlich sofort im Blick, dass der Name und das Ambiente nicht zusammen passen.

    Natürlich habt ihr das Recht eure durchaus gelungene Kreation zu nenen wie ihr wollt, aber wir haben auch das Recht darüber zu frotzeln.

    Also macht ruhig weiter. Aber wer öffentlich wirbt, sollte auch die eine oder andere Kopfnuss vertragen können. :wink:

    Peace?
     
  5. Kerstina Winkler

    Kerstina Winkler Nutzer

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Rigoletto...

    Natürlich kann hier jeder seine Meinung sagen und ich kann auch Kritik ab , im übrigen komme ich direkt von der Norseeküste und lu auch,ist leider nicht so leicht in SL alles umzusetzen.Ich denke aber alle die hier rum mekern weil der Name nicht ganz zudem paßt was wir gemacht haben sollten es erstmal besser machen ....... :wink:
     
  6. Meik Rau

    Meik Rau Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Morgen Kerstina,
    jetzt habe ich es verstanden. Ihr hattet nicht die Absicht etwas Typisches von der Nordseeküste zu bauen.

    Sondern es ist nur eine ganz normale Sim, die den Namen “Nordseeküste“ trägt. Genau so hätte sie auch Afrika heißen können.

    Das ist schon etwas verwirrend.
    Findest du nicht?

    Hättest du das etwas deutlicher hervorgehoben, wäre diese Diskussion nicht entstanden.
    LG
    Meike
     
  7. Leonhardo Regenbogen

    Leonhardo Regenbogen Superstar

    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also ich war gestern auf der Suche nach Standmöbeln für meinen eigenen kleinen English-Channel Beach.
    Es ist gar nicht so leicht, etwas typisches für die West- und Mitteleuropäische Strande zu finden. Das meiste ist Tiki-Style für tropische und mediterrane Strände.

    LG

    Leon
     
  8. Melina Loonie

    Melina Loonie Superstar

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für Super Strandkörbe könntest du mal Syl Normandy ansprechen ... oder gleich an ihrem Strand auf Cosy Cove vorbeischauen. Dort müsste eigentlich auch noch einer stehen.

    Melina
     
  9. Shoya Fellini

    Shoya Fellini Superstar

    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Wir haben eine große Auswahl von Strandmöbeln in unserem Shop SKY HIGH auf Howitt. Dort findest du auch typische Strandkörbe von der Nordseeküste ;-)

    LG Shoya

    Hier gehts hin:

    http://slurl.com/secondlife/Howitt/128/146/27
     
  10. Sin Ronmark

    Sin Ronmark Superstar

    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...kannst du mir denn mal so einen strandkorb praktisch und ausführlich vor ort erklären ? ^^
     
  11. Walt Faulds

    Walt Faulds Freund/in des Forums

    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich auch. :lol:

    Schade, hatte mich schon gefreut - Nordseeküste.

    Bisher hab ich nur was belgisches und New Brighton gesehen, was einigermasen so aussah.
     
  12. Sin Ronmark

    Sin Ronmark Superstar

    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    moin :)

    ich war nun genau da oben und habe mir diese körbe von der bezaubernden shoya zeigen lassen. klar waren zuerst die naht an ihren strümpfen und die hohen hacken interessanter für mich...aber nur in der zeit bis die körbe gerezzed waren *schwör...ich hab mir da gleich 2 gekauft...ein nordlicht sollte sowas schon in seinem inventar haben, wenn sogar ein bayer das neben sein bierzelt stellt ;)

    hahaha...geile schleichwerbung ? ..quatsch...ich habe ja nur angedroht das mir anzuschauen, und zum ersten mal ist keiner davongelaufen als ein sin sich angemeldet hatte 8) ..das ist doch erwähnenswert...

    *sins streifzüge durch sl wurde ihnen präsentiert von "howitt & fellini" strandkorb manufaktur ^^