• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die Oase am Roten Felsen

Sleen Squall

Superstar
Tal

Die Oase ist nun eroeffnet fuer Rollenspiel.

Es handelt sich um eine BTB Tahari Region, was natuerlich die Auswahl der Rollen etwas einschraenkt (Panther, Piraten, und Thorwaldslander spielt man wo anders).

Es werden Spieler gesucht die gerne mal eine Tahari Rolle spielen wuerden. Die Einwohner sind vom Stamm der Taschid und leben vom Dattelanbau und vom Handel.

Dennoch: es passieren seltsame Dinge in der Oase.

Die Taschid haben ungewoehnliches Brauchtum in Ihrem Alltag integriert. Hat dies womoeglich mit der Ankunft eines glatzkoepfigen Fremden aus dem Norden zu tun? Ein Geheimniss umgibt die Oase aber Ihre Einwohner sind sehr verschwiegen. Wer findet heraus was es damit auf sich hat?

In der Naehe der Oase gibt es eine kleine Kasbah in der eine Gruppe von Banditen lebt, die die Wueste unsicher machen und des Nachts Ihre Beute in der Oase verschachern.

Beobachter willkommen, schaut mal rein.

Der Sleen

Die einen gehen - andere kommen.......ich wünsche mal aus Gewohnheit gutes Gelingen, auch wenn ich dir nicht so ganz folgen kann. Wolltest du nicht vor kurzem noch Schwung in die schwarze Kaste bringen? irgendwo im Norden........kopfkratz

Schweini

Ist nicht meine SIM. Habe nur ein bischen geholfen, weil Tahari immer schon so ein kleines Steckenpferd von mir war und ist.

Dat Dingens gehoert Justin Joseppe.

Ich selbst bin nach einer Art Flitterwochen und einer kleinen Weihnachstpause wieder ganz in Schwarz unterwegs.

Gestern in Lydius aufgeschlagen. Hab es allerdings kaum wieder erkannt. :)

Der Wuesten-Sleen

Um mal ein bisschen was zum Topic wieder bei zutragen...... Gibts auch sowas wie eine SLURL oder wenigstens einen SIM-Namen? Sonst macht eine Einladung sich dort mal umzuschauen nicht viel Sinn.

vom skripten hab ich ahnung, von bauen hab ich etwas ahnung. aber von bildern... weiß ich nur wie man eins in ein programm reinläd und die punkte verändert. machst du das bitte? *lieb guckt*

gut dann hier nochmal die optimierten *G*

snapshot001y.jpg

snapshot002n.jpg

snapshot003c.jpg

snapshot004.jpg

Mehr Bilder

Gut, dass Taharisims eher spärlich "möbliert" sind, da macht ein Umzug weniger Arbeit.

Ich freu mich jetzt jedenfalls auf Spielen.
Wie heißt nochmal der Herr, der Isa eingesackt hat? *g*

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten