• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die Pallas Show Girls am 21.5.2015 beim SLInfo Jubiläum

Cindy Holmer

Superstar
Danke für die Bilder Uli und danke für einen sehr schönen Abend.
Danke für die Gastfreundschaft und für den Applaus, so macht es auch Spass
auf der Bühne zu stehen.
Grüße
Cindy
 

Ulrika Tomsen

Aktiver Nutzer
Hallo,

es war wirklich genial... ganz toll.
Hat unheimlich viel Spaß gemacht zuzusehen.
Ne tolle Leistung, kann man nur den Hut ziehen.

Besonders klasse fand ich ich die Szene am Strand.
Da waren/sind Musik und Tanz wirklich aufs Tüpfelchen
aueinander abgestimmt. SO toll hab ich das selten gesehen.
Macht richtig Lust selber wieder zu tanzen.

Aber alle anderen Szenen waren auch toll.

Danke für die tollen Fotos Uli.
 
Zuletzt bearbeitet:

LILLY2008 McCallen

Freund/in des Forums
Danke für die vielen Fotos. Die PSG waren begeistert von dem Abend und dem Publikum. Die Show der Amazonen hat der Festwoche einen weiteren Glanzpunkt hinzugefügt. Vielen Dank an alle. :love
 

Sirena Mureaux

Superstar
Das sind ja fantastische Fotos, Uli! :thumbup
So eine schöne Erinnerung an einen Auftritt hatten wir noch nie.
Es hat uns auch riesigen Spaß gemacht, beim SLInfo Jubiläum aufzutreten.
Es war ein wundervoller Abend mit ebenso wundervollem Publikum.
Danke für den schönen Abend.
 

Sixx McMahon

Superstar
..nur kurz da und schon in Uli´s Fokus und abgeschossen
13.gif

Sah alles ganz toll aus, aber ohne Ton war es leider sinnlos für mich
17.gif
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Ohne Ton, Sixx? Gibt es doch in jedem Baumarkt.

Ich hab da immer eine Reverse daheim, kann man echt schöne Dinge damit machen:

Ton%20an%20Ton.JPG


Und die Show war toll, ich habe es genossen - gleich 4 Streams blockiert mit VLC, um in Quadrophonie zu hören. Danke, PSG.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Sah alles ganz toll aus, aber ohne Ton war es leider sinnlos für mich
17.gif

Ja, das ist echt blöde gelaufen. Die Sim wurde auf Skripts kontrolliert, damit sie lagfrei ist. Das Windlight wurde extra für die Show eingestellt. Das gigantische Theatergebäude (31m x 26m) wurde so gut es ging in unserer schönen Landschaft verarbeitet. Und wir haben für die Feierwochen einen eigenen Stream gemietet (192kbps für 200 Zuhörer). Diesen haben wir auch angeboten, aber die PSG wollten gerne ihren eigenen Stream nutzen, weil sie ihm vertrauten. Das konnte ich nachvollziehen.

Und dann passierte das, was keiner wollte: es wurde unbewusst der kleine 50er Stream gewählt. Zur Abhilfe mussten alle PSG-Mitarbeiter aus dem Stream raus, damit unsere Gäste zuhören konnten. Zum Glück waren wir - mit den Tanz-Mädels - nur rund 66 Avatare auf der Sim.
 
Zuletzt bearbeitet:

Akemi Imako

Nutzer
Diesmal haben sich die PSGs selbst übertroffen. Die Show war einfach nur klasse. Choreographie, Musikauswahl, Zusammenspiel ... alles passte.
Hallo,

es war wirklich genial... ganz toll.
Hat unheimlich viel Spaß gemacht zuzusehen.
Ne tolle Leistung, kann man nur den Hut ziehen.

Besonders klasse fand ich ich die Szene am Strand.
Da waren/sind Musik und Tanz wirklich aufs Tüpfelchen
aueinander abgestimmt. SO toll hab ich das selten gesehen.
Macht richtig Lust selber wieder zu tanzen.

Aber alle anderen Szenen waren auch toll.

Danke für die tollen Fotos Uli.
Und die Show war toll, ich habe es genossen. Danke, PSG.

Ganz lieben Dank dafür! So etwas zu hören tut unglaublich gut.

Liebe Grüße, Akemi Imako
 

Sirena Mureaux

Superstar
Ja, das mit dem Stream ist leider etwas dumm gelaufen.
Da haben wir auf alles geachtet, alles mehrfach durchgecheckt, daß beim Auftritt auch ja alles funktioniert.
Und dann vergessen, den Stream auf 100 Hörer zu stellen. :oops:
Sorry, daß dadurch einige die Show teilweise nur als Stummfilm sahen.

Aaaaaber, kein Grund zum traurig sein.
Die Show zeigen wir bald wieder.
Amazonien hatte auch ein Jubiläum zu feiern.
8 Jahre gibt es diese RP Welt jetzt schon (und die Pallas Show Girls 6 Jahre).
Etwas verspätet zwar (der eigentliche "Geburtstag" war schon am 16.4.), wird es aber auch dieses Jahr eine große Jubiläumsparty geben, bei der wir die Erinnerung Show ebenfalls aufführen wollen.
Der Termin für die Party steht noch nicht fest, wir werden ihn aber rechtzeitig hier bekannt geben.
Die Party wird ein reines OOC Fest, also können auch Leute mit ausgeprägter "RP-Allergie" unbesorgt mitfeiern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten