• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

die Projektgruppe und ihre Mitglieder

kitten Mills schrieb:
Das Aufgabenfeld ist gross genug. Was spricht dagegen, dass Santana eine Schulung in SS macht und Thor eine zu einem anderen Thema in 4P. Nichts!![/qoute]

spricht sicherlich nichts dagegen...gut wäre es, wenn veranstaltungen zeitlich und inhaltlich abgesprochen sind
 

Vilandra Miles

Freund/in des Forums
Um mal dieser wirklich unmöglichen Anfeindungen und Spekulationen Einhalt zu gebieten. Guru hat die Gruppe verlassen, genau wegen dieser Anfeindungen und Spekulationen in diesem Forum. Weil auf slinfo.de seiner Meinung nach keine Diskussion geführt wird, die nicht persönlich oder lächerlich wird, durch Anfeindungen, die völlig vom Thema abgehen.

So, und nu fasse sich ein jeder selbst an die Nase hier!

Vila
*Thread closed*
 

Vilandra Miles

Freund/in des Forums
Hiermit trete ich aus persönlichen Gründen als Projektleiterin zurück und überlasse somit Zeus die alleinige Leitung dieses Projektes.

Viel Glück, Erfolg und Schaffenskraft wünsche ich.
 

Zeus Edelman

Superstar
Auch ich ziehe mich aus dem Projekt aus persönlichen und privaten Gründen zurück.

Ich wünsche euch viel Erfolg und noch lange Spass an Gor und dem Rollenspiel.

Zeus
 

Teddy Pinion

Superstar
Kommen nicht erst die Vorschläge oder Bewerbungen, danach wird man gefragt ob man will und dann wird gewählt?

Ich stehe übrigens nicht zur Vefügung, habe weder die Zeitressourcen noch die nötige Kreativität dafür.
 

Teddy Pinion

Superstar
Ich weiss ihr wollt mich alle nur ärgern, aber bei durchschnittlich 12 Stunden SL in der Woche habe ich weder Zeit noch Lust, mir eine solche Aufgabe ans Bein zu binden.
Aus genau dem gleichen Grund habe ich mich ja schliesslich auch nicht als Mentorin verpflichtet sondern nur Einzelfallhilfe angeboten.
 

Teddy Pinion

Superstar
So, auch wenn es ein Doppelpost ist, aber nach so vielen Stunden mag ich nun wirklich nicht editieren.

Wir haben ja vorhin im Chat schonmal in kleiner Runde drüber gesprochen, ich schlage es also hier auch nochmal offiziell vor:

Syleena Sheridan als neue Projektleiterin.
 
Teddy Pinion schrieb:
So, auch wenn es ein Doppelpost ist, aber nach so vielen Stunden mag ich nun wirklich nicht editieren.

Wir haben ja vorhin im Chat schonmal in kleiner Runde drüber gesprochen, ich schlage es also hier auch nochmal offiziell vor:

Syleena Sheridan als neue Projektleiterin.

Danke für die Blumen :)

ABer ich habe keine Ahnung wo ich dafür die Zeit hernehmen soll :shock:
 

Dilara Sands

Aktiver Nutzer
Ich würde es auch toll finden wenn du das machst Syl. :D

Du bist kreativ, hast tolle Ideen und hast ein Händchen für sowas .
*reicht noch mehr Blumen*

lg
Lara
 
*nimmt mal die Blumen von Lara entgegen*

Danke, aber weisst Du warum ich den Gorean Hub ziemlich allein aufgebaut habe? Bin eigentlich ein Teamplayer...aber bei gewissen Dingen, bei denen ich mir reinsteiger, habe ich genaue Vorstellungen und weiche davon nur minimal ab..

Abgesehen gibt es Leute, die viel mehr Ahnung von Gor haben als ich und auch bessere Rollenspieler sind (und für meine WEnigkeit auch bessere Projektleiter wären) :roll:
 

kitten Mills

Superstar
Also Syl, wenn Du das machen würdest, das wär klasse - auf Dich ist Verlass und Du hast auch das richtige Händchen. Meine Stimme hast Du auf jeden Fall und auch meine Unterstützung, wann immer Du sie brauchst.

/me reicht auch mal einen Riesenblumenstrauss zu Syl
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten