• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die unendliche Geschichte - Toleranz in SL?

@ Sirena:

wenn mich Swapps aus dem Forum wirft weil in den Regeln steht dass Namen mit einem E im Namen hier verboten sind dann ist es halt so.

Wenn mich jemand auffordert aus einer Gruppe auszutreten dann mach ich es. Wie Dae bereits sagte...unerwünscht ist und bleibt unerwünscht.

Gegenfrage: was machst du wenn dich jemand im RL aus seiner Wohnung wirft weil du unangenehm riechst und er dich deswegen nicht in der Wohnung haben will.Gehst du oder diskutierst du über den Sinn seiner Entscheidung? :idea:
 
Warum hast du damit ein Problem, daß darüber hier diskutiert wird?
Ein Forum ist schließlich dafür da.
Wenn du ein Problem mit diesem Thread hast, ignoriere ihn doch einfach.
Du wirfst Brigitt Intoleranz vor, bringst aber selbst nicht die Toleranz zustande, hier eine Diskussion zuzulassen.
Da sehe ich einen großen Widerspruch.
 
Ich habe kein Problem mit der Diskussion an sich! Ich habe aber ein Problem damit,dass jemand einer Person Intoleranz vorwirft und selbst intolerant ist. Das ist der eigentliche Widerspruch. Aber das wirst du irgendwann verstehen.Wenn nicht,ist es mir aber auch egal.Oder war das jetzt etwa intolerant? :mrgreen:
 
@ Sirena: wenn du mal genauer liest wirst du feststellen dass du Unsinn redest. Vielleicht bist du einfach nur erpicht darauf unbedingt Recht zu haben. Vielleicht ist es was anderes.
Du suchst dir nacheinander Sachen aus meinen Posts die ich dir widerlegen kann.Wenn du bei einem meiner Posts kein Recht hast dann könnte es ja vielleicht beim nächsten klappen.Das ist nicht intolerant.Nein..es ist KINDISCH!
 
Pack dir diesbezüglich lieber mal selbst an die Nase.
Jetzt gehen dir die sachlichen Argumente aus.
Und statt dann einfach die Klappe zu halten, wirst du beleidigend.
Dein Verhalten ist unter aller sau!
 
Beleidigend? Weil ich sage dass du dich kindisch verhälst? Du bist süss.Dann will ich nicht wissen was du machst wenn ich dich WIRKLICH beleidige.
 
Ich akzeptiere deren Wunsch, aber nicht unbedingt stillschweigend. Ich beschwere mich auch nicht über Unfreundlichkeit. In einem früheren Post nanntest Du es "ausheulen". Ja, das könnte es fast treffen. Es war bei so einer Gruppe einfach unerwartet, damit hatte ich nicht gerechnet.

Da dies der Grund für den Thread sein könnte, wohl auch ist.
Kann mir einer mal die Intoleranz in diesem Statement aufzeigen?
 
Ich verhalte mich nicht kindisch, Eoleo.

Und gebe dir keine Mühe.
Du wirst es nicht schaffen, mich vom Gegenteil zu überzeugen, auch wenn du hier noch 1000 Posts schreibst.
Dir geht es hier doch ganz offensichtlich nur ums letzte Wort haben und das ist kindisch.

Aber gut, ich habe heute nen guten Tag.
Einigen wir uns auf nen Kompromiss.
Du hast das letzte Wort und ich habe Recht.

So, und jetzt versuche es mal zur Abwechslung mit sachlichen Beiträgen und sage was sinnvolles zu Gina's Frage.
 
Ich verhalte mich nicht kindisch, Eoleo.

Und gebe dir keine Mühe.
Du wirst es nicht schaffen, mich vom Gegenteil zu überzeugen, auch wenn du hier noch 1000 Posts schreibst.
Dir geht es hier doch ganz offensichtlich nur ums letzte Wort haben und das ist kindisch.

Aber gut, ich habe heute nen guten Tag.
Einigen wir uns auf nen Kompromiss.
Du hast das letzte Wort und ich habe Recht.

So, und jetzt versuche es mal zur Abwechslung mit sachlichen Beiträgen und sage was sinnvolles zu Gina's Frage.

Genau DAS zeugt mal wieder vom mangelnden Niveau und nicht vorhandenem Intellekt so mancher Schreiberlinge hier im Forum! Aber man ist es ja gewohnt. Also überlasse ich dich nun mal deinem niveaulosen Schicksal. :mrgreen:
 
Wenn man eine Konsequenz akzeptiert, heisst das nunmal noch lange nicht, dass man die Regeln akzeptieren muss.

Es ist in SL absolut unlogisch jemanden wegen seinem RL Geschlecht zu diskriminieren, indem man ihn/sie aus irgendwelchen Gruppen wirft. Man muss einfach aufgrund der Vielzahl an Möglichkeiten in SL akzeptieren, dass jeder User sich seinen Avatar so gestaltet, wie er selbst es will, egal ob Furry, Mann im Frauenavatar oder irgendein Smilieball.

Gerade in SL sollte es doch mehr Toleranz geben, weil wir so unterschiedlich aussehen alle und weil wir nicht wir selbst sein "müssen".
 
Und damit hast du mich voll und ganz bestätigst, Eoleo. :mrgreen:
Ich übrigens auch nicht niveaulos.
Und nein, andere schlechte Eigenschaften, die dir vieleicht noch einfallen, treffen auf mich ebenfalls nicht zu.
 
Also, ich atme mal tief ein und aus, lasst mal das Wort Toleranz raus. Es wird hier damit herumgschmissen das sich die Balken biegen. Wer ist nun toleranter, wer nicht...blablablablabla

Es wurde ein Rauswurf bemängelt da der Grund nicht erklärt wurde, bzw. nicht verstanden, wo ist da das Problem bitte?

Sie hat es akzeptiert, liest man ja da raus, aber das Verständnis dafür fehlt ihr, so wie ich mir und anderen hier. Dadurch entsteht eine Diskussion.

Dazwischen gibt’s Leute die fast persönlich schon werden und anderem Vorhalte machen.

Ist das die Sommerhitze?
Handelt es sich um das stopfen des Sommerloches?
Gibt’s Vollmond?
Oder seit ihr einfach auf Konfrontation aus um hier Unruhe reinzubrigen?

Ich für meinen Teil als Owner, erkläre sehr genau denjenigen warum ich ihn rauswerfe und beantworte auch anfällige Fragen darauf. Genauso erwarte ich es von anderen die mich mal rauswerfen.....

Das hat nichts mit Toleranz zu tun sondern einfach mit Kommunikation zwischen den Parteien wegen gegenseitigen Verstehens.

LG
Susann
 
Und damit hast du mich voll und ganz bestätigst. :mrgreen:
Ich übrigens auch nicht niveaulos.
Und nein, andere schlechte Eigenschaften, die dir vieleicht noch einfallen, treffen auf mich ebenfalls nicht zu.


Lass doch gut sein und ....


Dont_feed_the_troll.jpg


Herm
 
Also, ich atme mal tief ein und aus, lasst mal das Wort Toleranz raus. Es wird hier damit herumgschmissen das sich die Balken biegen. Wer ist nun toleranter, wer nicht...blablablablabla

Es wurde ein Rauswurf bemängelt da der Grund nicht erklärt wurde, bzw. nicht verstanden, wo ist da das Problem bitte?

Sie hat es akzeptiert, liest man ja da raus, aber das Verständnis dafür fehlt ihr, so wie ich mir und anderen hier. Dadurch entsteht eine Diskussion.

Dazwischen gibt’s Leute die fast persönlich schon werden und anderem Vorhalte machen.

Ist das die Sommerhitze?
Handelt es sich um das stopfen des Sommerloches?
Gibt’s Vollmond?
Oder seit ihr einfach auf Konfrontation aus um hier Unruhe reinzubrigen?

Ich für meinen Teil als Owner, erkläre sehr genau denjenigen warum ich ihn rauswerfe und beantworte auch anfällige Fragen darauf. Genauso erwarte ich es von anderen die mich mal rauswerfen.....

Das hat nichts mit Toleranz zu tun sondern einfach mit Kommunikation zwischen den Parteien wegen gegenseitigen Verstehens.

LG
Susann

Tja Susann...da muss ich dich einfach mal als Lügnerin dastehen lassen. Ich wurde von dir gebannt und aus der Gruppe geworfen. OHNE Begründung! Ich habe dir gesagt was ich von dir halte,OHNE dich zu beleidigen.Aber da warst du offenbar nicht in der Lage Kritik anzunehmen und etwas zu ändern! Und nun machst du hier auf Moralapostel? Falls du es nun abstreiten willst...ich habe Screenshots von dem was ich gesagt habe und vom prompt darauffolgenden Ban und Gruppenkick!

Und zum eigentlichen Thema: sie hat es akzeptiert aber ihr fehlt das Verständnis dafür? Um etwas zu verstehen sollte sie es sich vom Gruppen-Owner erklären lassen.Denn hier im Foruum wird es ihr NIEMAND klar verständlich machen können welche Beweggründe derjenige für solch eine ENtscheidung hat bzw warum es diese Gruppenregel gibt! Das kann nur der Owner der Gruppe.
 
Lieber Eoleo, wenn wer bei mir gebannt wird, hat es mehr als einen triftigen Grund den ich dir mit Sicherheit mitgeteit habe. Ob ich dann Stundenlange Diskussionen mit dem uneinsichtigen ExGastes führe liegt in meinen ermessen. Besonderen wenn er ein Verhalten an den Tag legt, das unter aller Sau ist.
Dein Verhalten zeigt hier allen was für Zweck du hier erfüllst, nähmlich den, andere persönlich anzugehen und Unruhe zu stiften.

Aber jeder hat ja seinen Art von Fetisch... 8)

Da ich mich nicht auf die gleiche Ebene mit dir begeben möchte, werde ich auf deinen Worte nicht mehr reagieren. Denn ich bin der Meinung persönliches sollte auch privat geklärt werden. :grin:

LG
Susann
 
Susann,du hast mir keinen Grund für einen Ban und den Gruppenkick mitgeteilt. Also bist du eine Lügnerin wenn du das hier behauptest! Auch wenn mich einer der tollen Mods anschreibt und mich ermahnt oder aus dem Forum wirft bleibst du dennoch eine Lügnerin was das Thema angeht!

Edit Admin:
Um irgendwelchen Gerüchten vorzubeugen: Eoleo Shelter hat heute um 11:09 per Mail und höchstpersönlich um Löschung sämtlicher persönlicher Daten und Accountdaten gebeten. Die Löschung des Accounts war also keine Mod-Maßnahme sondern erfolgte auf eigenen Wunsch!
 
@Feli: Ach was, Eoleo war von Anfang an hier, als er im Forum aufschlug, auf Krawall gebürstet - und ist das offensichtlich nach wie vor.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten