1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Die Welt von Germania Seagull

Dieses Thema im Forum "Germania-Estate" wurde erstellt von Fe McCarey, 16. Mai 2008.

  1. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    421
    Punkte für Erfolge:
    84
    Achtung, Achtung an Alle.

    Kommt vorbei und besichtigt unsere kleine Seagull-Jachthafen-Community, mit:
    - Jachthafen
    - Läden
    - Tanzen und
    - Relaxen

    Für die Romantik in jedem gibt es Fußwege... und vieles mehr was ich hier nicht erwähne. Einfach vorbeikommen, erforschen und entdecken Sie diesen besonderen Platz mit Ihrem Geliebten.

    Wir würden uns sehr über ein FeedBack freuen, und Ihrer Stimme.
    Die LM ist angeführt, also einfach vorbeikommen, Spaß haben und sich entspannen. Danke und viele Grüße Angel Baxter und Balt Trebuchet.

    Germania Seagull, Germania Seagull (160, 169, 25)



    FE: Ich stell es hier mal rein im Auftrag von Angel, die leider kein deutsch spricht :wink:

    P.S. Die Sim ist wirklich traumhaft gestaltet, mit viel Liebe, Einsatz und Herzblut, und das erkennt man dort nicht nur an der genialen Aussicht wenn man oben steht und über die Sim blickt. :)
     
  2. Baertram Beerbaum

    Baertram Beerbaum Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sehr sehr schön

    Hab mich umgesehen, und finde es gelungen.

    Hoffentlich kommt leben rein.
     
  3. Balthasar Trebuchet

    Balthasar Trebuchet Superstar

    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke, Fe ... :eek:
    da hat Angel mal wieder einen ihrer Überraschungsmomente geliefert. Sie kennt mich alten Perfektionisten halt zu gut... bis ich mal in die Pötte komm und alles für gut genug empfinde, um es zu präsentieren.. *seufz*. Ich muss dringend mal an der Präsentation arbeiten!

    Ja, Baertram, jetzt muss noch Leben in Bude... ich hoffe, wir können die ersten Konzerte und Veranstaltungen bald in Angriff nehmen... aber für Besucher mit romantischer Ader oder um einfach zu relaxen ist schon einiges da.

    LG
    Balt
     
  4. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    421
    Punkte für Erfolge:
    84
    Hi Balt

    :lol:
    So sind wir Frauen nun einmal, wenn der Herr seinen Hintern nicht bewegen kann, dann helfen wir halt ein "Stückchen" nach.
    Aber Hand auf´s Herz, Seagull ist dermaßen gelungen, da kann kaum (eigentlich gar nichts mehr) noch was verbesert werden. Und wer sich die Sim nicht anschaut, der ist selbst schuld. Ist desen Verlust :wink:

    Ich hoffe nur die Übersetzung paßt einigermaßen :)

    @
    Baertram
    Na das hoffe ich doch auch. Verdient wäre es allemale.

    liebe Grüße

    Fe