• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die zweite Welt ist noch eine Geisterstadt - bei telepois

P

Primo Centaur

Guest
@Aleco
Um ehrlich zu sein - NICHTS. Ich erwarte nur eins

EINEN STERN?

LOOOOL

nichts für Ungut - den Spass gönn' ich mir.

Gruß Primo
 
ich glaube die meisten Kommentare dort sind von Leuten geschrieben die entweder noch nie im Game waren und alles nur vom Hörensagen kennen oder Leuten die einfach nicht klarkamen.
der Autor des Artikels war bestimmt auch nur mal für einige Stunden in game das wars auch schon und ansonsten brauchte er etwas reißerisches um überhaupt einen Artikel zu schreiben der wahrgenommen wird.
Und wenn ich für einige leute beknackt bin weil ich SL liebe dann bin ich das verdammt gerne.
Für mich sind Ballerspiele beknackt und abartig*zwinker*

Aber wenigstens hatten die Leute dort mal wieder was zu sagen und Aufmerksamkeit
 
E

Emanuela Janus

Guest
Moin

Mist dann bin ich ja doppelt beknackt :shock:
ich spiel auch gern mal eine Runde COD oder CS :oops:
Aber ich steh dazu und bin gern beknackt :lol:

Grüßle Manu 8)
 

Yvonne Pintens

Freund/in des Forums
DeeJane Tuttle schrieb:
Und wenn ich für einige leute beknackt bin weil ich SL liebe dann bin ich das verdammt gerne.
Für mich sind Ballerspiele beknackt und abartig*zwinker*

Aber wenigstens hatten die Leute dort mal wieder was zu sagen und Aufmerksamkeit

Sehe ich genauso. Und der Verfasser dieser Bewertung hat sein letztes Buch wahrscheinlich in der 10. Klasse gelesen. Jetzt sitzt er jeden Tag 24 h vor seinem Computer und spielt Counter Strike, denn Second Life braucht er nicht, er hat ja ein First Life. Und beknackt ist er schließlich auch nicht. Was er allerdings erst festgestellt hat, nachdem er erfahren musste, dass man in SL nicht einfach wahllos überall rumballern und Avatare abknallen kann. Wie blöd! Was soll er denn dann da?!?

Ich fand seine Bewertung äußerst beknackt. :roll:

PS an Manu: Dies ist nicht allgemein gegen CS-Spieler gerichtet... ;)
 
N

Nadja Avalanche

Guest
Auch auf die Gefahr das ich mich als Unwissende oute. CS kann ich ja noch als Counter Strike identifizieren, weil mein Freund das mal sehr intensiv gespielt hat. Aber was ist COD ?

Lustig finde ich an den Kommentaren, das sie augenscheinlich oft von Leuten kommen, die den ganzen Tag nichts anderes machen als Ballerspiele.
Das ein 'Spiel', das sie nicht an die Hand nimmt und durch eine Aufgabe/Mission nach der anderen führt und zum Start grafisch etwas schwachbrüstig aussieht, solche Leute langweilt..ist doch klasse.

Dann gehen sie uns hier wenigstens nicht auf den Geist. Sollen sie lieber ballern oder stumpfsinnig in die Glotze schauen, weil das ja weniger geistige Aktivität erfordert.

nadja
 

Aleco Collas

Gesperrt
Ahem, ihr braucht hier nicht zu beweisen, dass ihr es mit den heise-Trollen aufnehmen könnt, es geht mir eigentlich um den Artikel und nicht um die diskusionsunwürdigen Kommentare...

cu
Aleco

Edit: Typo
 

Yvonne Pintens

Freund/in des Forums
Aleco Collas schrieb:
Ahem, ihr braucht hier nicht zu beweisen, dass ihr es mit den heise-Trollen aufnehmen könnt, es gibt mir eigentlich um den Artikel und nicht um die diskusionsunwürdigen Kommentare...

cu
Aleco

Jaaa, hast ja Recht. Wollte ich nur mal los werden. :twisted:
 
Gewiss gibt es Probleme in SL, und manche Sims sind einfach nur langweilig und hässlich...
Aber das gilt beim besten Willen nicht für alle - meine Lieblingssim Greenies Home Rezzable ist immer gut besucht...ohne Camping!
Auch auf meiner Heimatsim ist immer genug los, obwohl es eine reine Wohngegend ist.
Wer sich einloggt und erwartet Zustände wie in Tokio der wird natürlich enttäuscht.
Aber wer will das denn schon?
Der Wegfall der Casinos und die daraus resultierenden Leerstände sind meiner Meinung nach eine große Chance für uns User zu beweisen, wieviel Erfinder- und Pioniergeist in uns steckt.
Es wird neues entstehen, Baukunst und Ideen sind gefragt.
Wie gesagt, es gibt sehr attraktive Sims die ohne jegliche Hilfsmittel wie Camping auskommen!
 

Peacy Cortes

Freund/in des Forums
Nadja Avalanche schrieb:
Auch auf die Gefahr das ich mich als Unwissende oute. CS kann ich ja noch als Counter Strike identifizieren, weil mein Freund das mal sehr intensiv gespielt hat. Aber was ist COD ?
nadja
COD = Call of Duty
2te Weltkrieg Egoshooter
 

Aleco Collas

Gesperrt
Nadja Avalanche schrieb:
Aber was ist COD ?

Call of Duty auch so ein online-Ballerspiel.

Aber zu den Wüsten und auch zu den Kommentaren:

Eine Kommentar sagt es doch recht knapp recht gut: Zeitzonen.

Viele CLubs die ich besucht und als öde empfunden habe sind z.B. zu anderen Tageszeiten zum Bersten voll. Wenige SIMs ziehen wirklich ein Publikum aus allen in SL vertretenen Zeitzonen an, so dass auch wenn ein deutscher Geschichtenschreiber sich in SL einloggt dort was los ist.

cu
Aleco
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Yvonne Pintens schrieb:
Sehe ich genauso. Und der Verfasser dieser Bewertung hat sein letztes Buch wahrscheinlich in der 10. Klasse gelesen. Jetzt sitzt er jeden Tag 24 h vor seinem Computer und spielt Counter Strike, denn Second Life braucht er nicht, er hat ja ein First Life. Und beknackt ist er schließlich auch nicht. Was er allerdings erst festgestellt hat, nachdem er erfahren musste, dass man in SL nicht einfach wahllos überall rumballern und Avatare abknallen kann. Wie blöd! Was soll er denn dann da?!?

Wenn man den Kommentar von Yvonne mal so richtig zwischen den Zeilen ließt, wird man feststellen, dass sie uns gerade als SL Fans ein sehr großes Kompliment gemacht hat! :D

Danke, Yvonne… 8)
 

Yvonne Pintens

Freund/in des Forums
Uli Jansma schrieb:
Yvonne Pintens schrieb:
Sehe ich genauso. Und der Verfasser dieser Bewertung hat sein letztes Buch wahrscheinlich in der 10. Klasse gelesen. Jetzt sitzt er jeden Tag 24 h vor seinem Computer und spielt Counter Strike, denn Second Life braucht er nicht, er hat ja ein First Life. Und beknackt ist er schließlich auch nicht. Was er allerdings erst festgestellt hat, nachdem er erfahren musste, dass man in SL nicht einfach wahllos überall rumballern und Avatare abknallen kann. Wie blöd! Was soll er denn dann da?!?

Wenn man den Kommentar von Yvonne mal so richtig zwischen den Zeilen ließt, wird man feststellen, dass sie uns gerade als SL Fans ein sehr großes Kompliment gemacht hat! :D

Danke, Yvonne… 8)

Hallo?? Ich bin selbst SL-Fan! ;)
 

Noctua Janus

Superstar
Also regelmäßigen Lesern von Telepolis ist der Autor dieses Artikels schon lange für seine nicht besonders objektiven und meist reißerischen Berichte bekannt...ich pflege ihn nur zu lesen um mal herzhaft zu lachen.

Ansonsten würde ich sagen mögen doch die Journalisten soviel gutes oder schlechtes Schreiben wie sie wollen, am Ende des Tages werden wir ja sehen was wir User aus SL gemacht haben (ok und die Lindens) 8)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten