• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Dies und das...

Aber das ist ein Club.

Das kann doch nicht das angekündigte RP sein oder ?

Also das wirkliche RL wird noch warten müssen da Khady im KH wohl ist.
dadurch wird es sich doch verschieben

Ich nehme mal an, das Pandora sich hier verschrieben hat und meinte, das wirkliche RP wird noch warten müssen.

nad
 
Mic McLaglen schrieb:
Na, Pan, vielleicht sehen wir uns ja dann mal... Klingt jedenfalls tatsächlich sehr "einladend" :D

Ich oder eher wir hatten uns dafür entschieden es normalerweise hier nicht zu Posten :)
Da es letztens leider etwas ausgeartet ist.
Waren wir leicht im Zweifel...

(nehmt es mir bitte nicht krumm :D )
Ich kann es gerne ins Event reinschreiben (oder wo das passt)
Aber waren uns da nicht ganz sicher wie sowas hier aufgenommen wird.

LG Pan
 
Pandora Valiant schrieb:
(...)und außerdem aus einem Anderem Forum.
Wenn ich dies Hier veröffentlichen möchte hätte ich es hier eingeschrieben


Hm... viele hier sind doch in beiden Foren angemeldet!? Ok, ich schaue seltener in das andere aber bin eigentlich nicht davon ausgegangen, dass es da direkt unterschiedliche Adressatenkreise gibt...!??


Edit: Ok, dass Du hier nicht unbedingt (wieder) eine Diskussion anstoßen willst, leuchtet ein.
 
Nadja Avalanche schrieb:
Aber das ist ein Club.

Das kann doch nicht das angekündigte RP sein oder ?

Also das wirkliche RL wird noch warten müssen da Khady im KH wohl ist.
dadurch wird es sich doch verschieben

Ich nehme mal an, das Pandora sich hier verschrieben hat und meinte, das wirkliche RP wird noch warten müssen.

nad

Ich poste hier gleich die Burg Story dann wird vieles Klarer werden warum die Burg als RP Grundlage dient.
 
Pandora Valiant schrieb:
und außerdem aus einem Anderem Forum.
Wenn ich dies Hier veröffentlichen möchte hätte ich es hier eingeschrieben
liebe Caroline. Also bitte ich dich dies zu ändern.

Hmm, tschuldige die Nachfrage... aber warum stellst du die Cluberöffnung in SLinside vor und hier nicht?

Ein Schelm wer böses dabei denkt... aber ich kann mir da grade echt keinen Reim drauf machen.
 
Ich gehe auf die zwischenbemerkungen im Sinne des erwachsen miteinander umgehens mal nicht ein, sondern stelle lediglich sachliche Fragen zu Deiner Aussage.

Verstehe ich das richtig, das mit dem Club nun die Organisation des RP doch beendet ist von Eurer Seite, entgegen dem was Pandora sagte ? Oder habe ich das missverstanden ?

soweit ausgesponnen hatten, haben wir sehr schnell entschieden, nach Fertigsstellung von Dark Castle, uns nicht einer Situation hinzugeben, unser RP als Idee in die Gruppe einzubringen (das wäre ursprünglich geplant gewesen),

Das meine ich.

Die Frage die dahinter steckt ist die folgende. Kommt da nun noch etwas für das Vampire RP oder nicht ?

nadja
 
Ich habe mich nun durch die Verbalschlacht gekämpft und es scheint fast so als würde ich erst aus slinside schlauer, jedenfalls was den Momentanen Projektstatus angeht.
Wenn jemand Zeit und Lust hat den aktuellen Stand zu umreißen, es vielleicht sogar noch Aufgaben zu verteilen gibt oder sonstiges aktives Mitwirken begrüßt wird, dann meldet euch doch bitte mal per PM bei mir.
Leider werde ich mich diese Woche noch nicht inworld schlaugucken/fragen können.

Vorfreude kann sooooo schön sein :)

Dunkle Grüße

Catalina "Mutter des Threads" Losangeles :lol:
 
Gestern hab ich es endlich geschafft, das geheimnisumwobene Dark Castle zu besuchen. Es ist eine wunderschöne, natürlich im düstersten Sinne, Location geworden. Ein rechter Ort, um sinnlich-gruselige Geschichten entstehen und wachsen zu lassen. Auch für die Sterblichen gibt es lauschige Plätze und ich hab das Bad im Whirl-Pool sehr genossen. Unbehelligt von den Gelüsten irgendeines Vampires!

Exolate führte uns sehr charmant durch das Schloss, er ist übrigens der beeindruckendste und sympathischste Vertreter der Gattung der rabulistischen Vampire, den ich je getroffen habe :wink: und ich hoffe inständig, dass er diesem Forum erhalten bleibt.

Riesenkompliment an Pan und Exo und alle Beteiligten!

LG
Tabea

Ach ja, das Schloss ist gefährlich nahe an Amazonien gelegen, so scheint mir...
 
Ha!

Da muss ich mich gleich anschliessen. Ich habs leider nur sehr spät und auch nicht besonders lange in den Club geschafft, aber er ist wirklich toll geworden. Auch um 1 Uhr nachts waren noch so 10-15 Leute da. Die Atmosphäre ist schön düster, das Publikum lustig und die Musik war prima. Es gefällt mir richtig gut und ich werde da bestimmt sehr oft aufschlagen ;)

Ich hab auch ein paar der geheimen Räume entdeckt und ein bisschen Knofi unter den Sarg-Polstern entdeckt.


/me hält die Hand vor den Mund und flüstert "Pan und Exo haben da so rumbussiert...ich glaub, da geht was....*flüster,flüster*"
 
Auch mich hatte die Neugier getrieben und das Dark Castle besucht. Ein überaus freundlicher Empfang schlug mir entgegen insbesondere von Exolate der mir in der Vergangenheit wohl auch als charmanter und schmeichelnder Vampir bekannt war, denn er hatte ja Amazonien ausgesucht als Ruhepol für seine nächtlichen Streifzüge. Nun hat er und seine Getreuen sich ein Heim erstellt was dem mehr als gerecht wird. Ich war überwältigt von den Details, obwohl ich nicht alles sehen und erleben konnte, da die Göttinnen und Götter, insbesondere der Lindengott wohl etwas dagegen hatten, das ich diesen Ausflug in diese andere Welt unternahm. Aber nach einer mentalen Kontaktaufnahme mit Exolate waren wir uns einig das wir diese Besichtigung in ruhigen Zeiten fortsetzen werden.
Dir Exolate und dir Pandora wünsche ich alles Gute und viel Erfolg mit Eueren Anhängern das Euer kleines Reich ein Anlaufpunkt vieler Vampire sein wird.
Mit den freundlichsten Grüßen
Amelie ( Hohepriesterin und Amazonenkönigin )
 
Tyr Pye schrieb:
Ha!
/me hält die Hand vor den Mund und flüstert "Pan und Exo haben da so rumbussiert...ich glaub, da geht was....*flüster,flüster*"

Das hab ich auch bemerkt. Daher rein fachliche Frage: Was macht ein Vampir mit einem anderen Vampir? Finden da auch Bluttransfusionen statt? :wink:

LG
Tab
 
@ Exo: Danke für die netten Worte ;)

Sag mal, wenn 2 Vampire heiraten...läuten dann die Hochzeitsglocken oder die Friedhofsglocken ?

:twisted:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten