• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Dies und das...

Vielen Dank für die Einladung Exolate, ich werde mit Freude ins Dark Castle vorbeischauen…

Eure Idee einen Club mit RP zu verbinden finde ich sehr gut… man kann dem geschehen einfach folgen (alles was in "Hörweite" ist) ohne mitmachen zu müssen. Einfach nur mal das Ambiente geniessen und beobachten…

Das mit dem Zeitaufwand ist natürlich für jeden anders. Ich persönlich benötige etwas mehr Zeit bis ich mich zurecht finde und mich auf die Rolle konzentrieren kann, welche ich mir ausgedacht habe. Bei den Amazonen war es ja auch nicht ganz einfach ich habe erst seit kurzem wirklich eine "Identität". (danke Tabea für die Hilfe, obwohl du im RP oft sehr zickig bist *grinst*)

Exolate, ich werde mich bei dir melden und natürlich die Bewerbung ausfüllen… aber bis ich in die Vampir Welt eintauche werde ich mich zurück halten und euch mal beobachten. Bin gespannt..
 
Ich hoffe, Anakjah, dass deine Seele nicht ganz abgleitet ins Reich der Dunkelheit und du mir auf Amazonien erhalten bleibst.

Deine Tabea
 
Ich habe Dark Castle an einer Freundin empfohlen, ich hoffe sie wird auch so gut empfangen wie Tabea und ich...

Ihr Name ist Liandra Dean

Schöne Grüsse
 
Huch,

da hatt ich nach den Berichten hier gerade beschlossen, mir diese dunkle Welt einmal anzusehen, da muss ich sowas lesen *grübel*
Der Ort scheint wohl doch nicht immer so sicher zu sein, wie der charmante Vampir zu vermitteln sucht?
Oder wickelt er nur zukünftige Opfer um den Finger? Mir wurde berichtet, dass die Dunklen diese Fähigkeit im Laufe der Jahrhunderte immer weiter perfektionierten? Doch hierüber weiss ich nur von entfernten Berichten, die es noch gilt zu verifizieren.

Mir scheint jedoch etwas mehr Vorsicht geboten, als einiger Amazonen-Schwestern dies zeigten :lol: Mag mir gar nicht vorstellen, was alles hätte geschen können *Hände über den Kopf zusammenschlag*

Einen Besuch - mit den entsprechender Vorbereitung - werde ich in nächster Zeit dennoch wagen.
Dies gebührt schon meine Amazonen-Späherinnen-Ehre, zumal ich hörte, wie nah diese finsteren Gemächer und deren vielschichtigen Bewohner uns sind.

Darum werde ich für meinen Besuch überdenken, ob es ratsam ist - einige meiner Späher-Schwestern um eine Begleitung zu bitten.

Wir haben Euch im Auge - finsterer Gesell und so fix lassen wir uns nicht mit dubiösen Getränken einlullen :wink:

Insofern, vermute ich, dass wir uns in Bälde begegnen.

Es grüßt Euch und Euer düsteres Land

Moe
(Amazonen-Späherinn)
 
Exolate Carter schrieb:
p.s.: Im übrigen besuchte uns gestern spät abends ein menschliches Wesen.
Oder sollte ich sagen: Noch menschlich?
Sie wurde gebissen und unsere Vermutung fiel auf einen Lycan, nicht zuletzt die grossflächige Wunde und ihre offensichtlichen Schmerzen waren hier Beweis genug.

huch, wer macht den sowas... :twisted:
 
Hallo Moe
Sie wurde NICHT in unseren Gemäuer angefallen.
Es passierte ihr auf offener Strasse.
Vielleicht in der Nähe von Amazonien= wer weis :wink:
Bei uns passiert sowas nicht und falls ja Wird Exo oder mein Bruder sich dadrum kümmern das diese das Land verlassen
(so wie gestern die 2 Netten gesellen)

Also wie gesagt ist der Jungen Frau das auf offener Strasse passiert nicht bei uns.
Wir haben sie aufgeklärt und ihr geholfen so gut es ging.
auch wenn sie lieber die Kleine Lilly fressen wollte :)
 
hmm..also ne Bestie kann ich durchaus sein..auch als Mensch :)

ich weiss übrigens nicht, was du immer mit dem Thema "Geruch" willst...haste schonmal ein paar Mäuse als Haustiere gehabt? Also wie im Douglas riecht der Käfig nicht gerade. Ich könnte ja jetzt auch jedes mal nach Guano-Resten in Deinem Club suchen...aber manche Themen sind sogar mir zu niveaulos *g*

Ich denke mal dieser "Odeur" in Deiner Nase war Dein eigener Guano...wahrscheinlich hast Du mit dem Kopf nach unten geschlafen..und, naja, wer weiss wo der Guano dann so hinplumpst..Hallo verstopfte Nase :)
 
Danke für die netten Worte ;) Und über Deine spitzen Kommentare musste ich hier im Forum auch schon oft lachen, auch wenn ich lediglich unbeteiligt beobachtete ;)
 
*reibt sich verschlafen die Augen und gähnt*
Hm..wo..wie was..war das ein Traum...oder hab ich das wirklich erlebt..diese Schmerzen, diese Hitze..diese ...Lust??...
Hm...nein..es war kein Traum..ich..trage diese Narben wirklich..
Dann gibt es diesen verrückten Ort ja doch....
Sollte ich nochmals zu diesem Schloss hingehen...
Mal sehen....


(nochmals danke an Lilly, Exo und Pandora für das schöne RP :) ))
 
Chatara Demina schrieb:
*reibt sich verschlafen die Augen und gähnt*
Hm..wo..wie was..war das ein Traum...oder hab ich das wirklich erlebt..diese Schmerzen, diese Hitze..diese ...Lust??...
Hm...nein..es war kein Traum..ich..trage diese Narben wirklich..
Dann gibt es diesen verrückten Ort ja doch....
Sollte ich nochmals zu diesem Schloss hingehen...
Mal sehen....


(nochmals danke an Lilly, Exo und Pandora für das schöne RP :) ))


har har, schätzelein....lauf mir über den weg und dein RP hat ein jähes ende. aber dafür kannst du eine große narbe vom linken zum rechten ohr für ganz umsonst haben *notiertsichdennamen*
 
@tyr du liebst es Offtopic was ;)

Wie war das mit Kastrieren von Tieren? die werden dann ruhig dadurch und dämpft vielleicht auch deine Energie ein *smile*
 
Tyr Pye schrieb:
Chatara Demina schrieb:
*reibt sich verschlafen die Augen und gähnt*
Hm..wo..wie was..war das ein Traum...oder hab ich das wirklich erlebt..diese Schmerzen, diese Hitze..diese ...Lust??...
Hm...nein..es war kein Traum..ich..trage diese Narben wirklich..
Dann gibt es diesen verrückten Ort ja doch....
Sollte ich nochmals zu diesem Schloss hingehen...
Mal sehen....


(nochmals danke an Lilly, Exo und Pandora für das schöne RP :) ))


har har, schätzelein....lauf mir über den weg und dein RP hat ein jähes ende. aber dafür kannst du eine große narbe vom linken zum rechten ohr für ganz umsonst haben *notiertsichdennamen*

Sag doch Kastrieren nun greift sie schon Ihresgleichen an tztztz
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten