• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Dieses Gerät unterstützt kein Passkey *ich könnt schon wieder &"%§$"&%&*

Was würdest DU mit Deinem Insiderwissen denn jetzt ganz konkret empfehlen?

Was könnte @Sixx McMahon denn in dieser verfahrenen Situation noch sinnvolles unternehmen?

Ich wüsste nicht, dass ich Insiderwissen habe.

Was ich weiß - und was ja nun auch schon mehrfach von verschiedenen Personen hier vermerkt wurde - ist,

1. dass es keinen Zwang zu Passkey gibt.
Also verstehe ich schon nicht, warum es bei @Sixx McMahon diesen gibt.
2. Dann kann ich mich trotz (freiwilligen) Passkey jederzeit auch mit dem "normalen" Login anmelden.
3. Dann sagt er, er kann kein Windows Hello einrichten, dann sagt er Windows Hello hat er ja eingerichtet.
4. Dann liegt es definitv nicht an Firefox, dabei zeigt alles auf Firefox...

Also I'm out.

Nein Nofu, Windows Hello bekomme ich nicht eingerichtet, das hab ich auch nicht geschrieben, vielleicht missverständlich
ausgedrückt. Ich bekomme es weder am PC noch an meinen beiden Laptops eingerichtet.

Passkey ist mir vorher NIE als Auswahl bei einer Passwortvergabe angezeigt worden. Egal wo - auch nicht bei Amazon. Deshalb hat es mich ja auch so gewundert, das es mir bei Amazon plötzlich "aufgezwungen" wurde. Es ging ein Fenster auf, das ich Passkey aktivieren solle (oder so ähnlich) Es gab auch keine Möglichkeit, das zu umgehen. Entweder Passkey oder nix. Ich hab es abgebrochen (weil ich den Passkey nicht wollte) , es wurde aber keine Alternative angezeigt - mir bliebt nur Passkey - es wird kein alternatives Login angezeigt.

Ich kann ja nicht mal "Passwort vergessen" auswählen, um so ein vielleicht durch Vergabe eines neuen Passworts aus dem Passkey zu kommen (wenn das überhaupt funktionieren würde)

Ja, ist komisch - ist aber so. Hatte ich so auch noch nie. Deswegen ärgert mich das auch so. Ich habe zum Test ein neuen Amazon Account angelegt, da ging es ganz normal mir Nutzer und Passwort, da wurde Passkey gar nicht erwähnt.

Ich wüßte nicht, was oder wo der Fehler in Firefox liegen soll. Es ist im Firefox kein Passkey oder eine Option hinterlegt oder eingerichtet. Lt. Firefox sind auch Seiten die Passkey nutzen über den Passwortmanager gekennzeichnet - ist nicht. Im Chrome bekomme ich Passkey angezeigt, da ist der Eintrag hinterlegt. Im Firefox definitiv nicht. Es betrifft ja nicht nur den Firefox am PC, sondern auch den an beiden Laptops und auch Firefox am Handy. Nur Google Chrome ermöglicht mir das Login per Passkey - wobei ich hier vor lauter Frust und Ärger gar nicht geschaut habe, ob es hier eine Alternative gäbe.

Der Passkey ist im Amazon Konto als Login-Art hinterlegt, mit Option "Löschen" - das funktioniert aber nicht. Ich kann den nicht löschen, es kommt immer eine Fehlermeldung (weder im Chrome) noch über die Iphone App - daher hab ich den Amazon Support angeschrieben, das die den löschen. Dazu sind die wohl
offensichtlich nicht in der Lage - warum auch immer. Ich gehe davon aus, wenn Passkey aus meinem Konto als Anmelde-Option raus ist, ein Login über Benutzer und Passwort wieder funktionieren sollte.

Ich bin nicht ganz unbedarft oder blöde, nur mit Passkey hab ich null Erfahrung und warum Windows Hallo an keinem meiner Geräte aktiviert werden kann (sei es Gesichtserkennung, Fingerprint oder Code) weiß ich auch nicht. Auch das hab ich stundenlang probiert.

In meinen Augen und nach meiner Logik (wenn die denn auch wirklich richtig ist) kann nur der Amazon Support
das Problem lösen, in dem die das Passkey aus meinem Konto feuern.

Ich hab da null Spaß dran und mich nervt diese Scheiße ganz extrem..

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sowas nicht bei meinen Firefox-Passwörtern. Du sag mal, hast du ein Firefox-Addon dafür? Deaktivier mal deine Addons im Firefox, testweise. Oder spiel mal mit Profilen rum, so was gibts doch auch bei Firofx, oder? Ich kenn das vom Thunderbird, wenn man Probleme hat

Naja, zumindest wird über die Firefox Hilfeseite geschrieben, das Passkey im PW-Manager irgendwie markiert sind. Wie das aussehen soll,
keine Ahnung. Im Chrome hab ich tatsächlich einen Eintrag für Amazon mit Passkey

Ich hab den Firefox schon komplett ohne Addons laufen gehabt. Kein Unterschied. Und an den Laptops hab ich nicht mal Addons, da ich
die mal komplett neu aufgesetzt und dann nicht benutzt habe. Ich kann nicht mal mehr sagen, was ich alles probiert habe :idn2

Allerdings hab ich auch ein Addon installiert, welches Passkey mit dem Firefox unterstützen soll um zu sehn was dann passiert. Ab er auch
damit komme ich ums verrecken nicht ins Amazon Konto.

Ja, das geht immer noch - ändert aber leider das Problem nicht. Zumal die Telefonnummer einfach nur eine Alternative zum
Benutzernamen ist - es änder nicht die Login-Art.
Aber auch dann "Das Gerät unterstützt kein Passkey".. mööp.. das wars..

Du müsstest erstmal die Ursache beheben, warum es nicht funktioniert. Da ist der 1. Ansatz warum Windows Hello nicht funktioniert. Hat eines deiner Geräte TPM? oder nicht? Hast du bevor du Windows Hello aktivierst, unter Einstellungen -> Konten ->Anmeldeoptionen die erforderliche Windows PIN auf dein Gerät eingerichtet?

Hab ich alles gemacht. Ich hab 2 Tage dran gesessen um Windows Hello ans Laufen zu bekommen. Das Netz
umgegraben nach Infos, was zu machen ist, oder ob andere ähnliche Probleme hatten und eine Lösung
gefunden haben. Was ich bei Windows Hallo vermute ist das entweder mein Rechner wirklich zu alt ist, weil
der ist echt ein paar Jahre - aber er läuft mit allem was ich hier so habe. Oder aber (Da bin ich mir nur nicht
mehr sicher) es ist kein reines Win10, sondern ein Upgrade von 7 auf 10.. was vielleicht Probleme macht..
Ich hab im Kopf, dass ich vor Jahren mal den PC neu aufsetzen musste.. aber ob das wirklich so war.. zu lange
her.. Ursprung war von 7 auf 10

Aber: Ich will Windows Hello ja gar nicht nicht, ich will Passkey auch gar nicht ,wollte ich auch nie und
Windows Hello kann ja nicht das Problem dafür sein (denke ich) das Passkey am Chrome funktioniert und am
Firefox nicht und das sich Passkey nicht aus meinem scheiß Amazon Account löschen lässt, wenn ich die
Löschfunktion dort wähle.

Passkey ist als Login-Option in meinem Amazon Account hinterlegt - was er vorher definitiv nicht war und
ich kann den ums verrecken da nicht löschen
eff273f2b50c68c78a0f3e97039560d9.png

Ich hexe seit 4 Wochen damit rum und nichts führt zum Erfolg. Auch kein Passwort Reset, in der Hoffnung, das damit
Passkey aufgehoben wird..

Ich bin so naiv und stelle mir vor, das der Amazon Support, dieses Login aus meinem Account löschen kann und ich mich
dann zur Not mit einem neuen Passwort neu anmelden kann, ohne das Passkey erscheint - sondern simpel wie seit ewigen
Jahren nur mit Benutzer und Passwort. Wenn nicht der Support, wer dann.

Ich kann ja nicht mal das Passkey aus meinem ICloud Schlüsselbund löschen, weil ich mich dann gar nicht mehr einloggen kann.
Das lustige ist ja, ich weiß nicht mal wie der Passkey Schlüssel in meiner ICloud gelandet ist. Dazu müsste es ja eine Verknüpfung geben
oder irgendetwas gemacht werden, das Amazon weiß, das ich die ICloud nutze, ich hab mich da ja nicht mal anmelden müssen
als der Passkey bei der Passwortwiederherstellung verlangt wurde.. ach was weiß ich..

Was ich nicht verstehe mit welchen Gerät hast du den dein Passkey der da jetzt ist eingerichtet? Mit einen Windows Gerät funktioniert es nur wenn Windows Hello eingerichtet ist. Hast Du den auf ein Smartphone eingerichtet? Ich hab auch zwei Passkeys einer ist auf mein Windows Gerät einer auf mein Apple Icloud Schlüsselbund. Was noch schleierhaft bei dir ist, Ich kann mein 2. Linux Rechner starten und mich trotz den Passkeys auf Amazon mit Benutzername und Passwort einloggen. Da benötige ich nichts weiter. Ich vermute mal dein Amazon Konto ist kompromittiert, da du ja schreibst, Du hast den Passkey nicht eingerichtet. Dann Rufe schnellst möglich Amazon an! 0800 1807736 und beschreibe denen das Problem mit dem Passwort Reset.

Im Sinne von einrichten, habe ich Passkey gar nicht eingerichtet und es war über den PC.

Nochmal.. Am Abend wollte ich ins Amazon.. war plötzlich ausgeloggt - ich war NIE ausgeloggt. Also hab ich mich mit Benutzer und Passwort anmelden wollen, das ging nicht, es kam die Meldung (Wortlaut weiß ich nicht mehr) Bestätigen sie ihr Login per Code der ihnen gerade per Mail gesendet wurde.

In der Mail stand "Jemand, der Ihr Passwort kennt, versucht sich bei Ihrem Konto anzumelden." - KLAR war ich.. also Code eingegeben,

dann das gleiche nochmal als Bestätigung über Handy.. In der Mail stand "Jemand versucht, sich bei Ihrem Konto anzumelden" also mit Code bestätigt.

Neues Passwort vergeben.

Denselben Scheiß mit dem Code wieder durchlaufen, um das neue Passwort zu bestätigen.. Dann war ich in meinem Amazon Konto angemeldet..

Diesen Mist hatte ich im letzten halben/dreiviertel Jahr etliche Mal. Aber nie wurde hier das Fenster mit Passkey angezeigt.

Nächster Tag, wollte ins Amazon. Wieder ausgeloggt. Also log ich mich ein, denke aber nicht mehr dran, das jetzt ja ein anderes Passwort nötig ist, da am Vortag geändert.. also falsche Passwort eingegeben und der selbe Scheiß mit Code geht wieder los.. Jemand versucht sich blablabla..

Wieder Code per Mail und Code per Handy.. Was ich jetzt nicht mehr genau weiß, ob dieses Fenster mit Passkey vor Eingabe des neuen Passwort oder danach aufgeploppt ist.. Ich habe das nicht angefordert, ich hab nicht irgendwo geklickt, das ich Passkey nutzen möchte. Das Fenster ist einfach aufgegangen.

Da ich Passkey nicht wollte, habe ich das Fenster sofort geschlossen und gedacht ich könnte die Passworteingabe nun beenden und normal weiter machen. Aber dieses Fenster ging immer wieder auf. Es gab keine Möglichkeit den Scheiß zu übergehen. Ich musste dieses Fenster akzeptieren um überhaupt weiter machen zu können. Da gab es keine Alternative, das ich was anderes auswählen konnte.. Mein Gedanke war ja, das später zu deaktivieren.

Nachdem ich das beendet habe, dachte ich ich könnte mich jetzt wieder einloggen, aber schon da ging das nicht mehr, weil ewig die Meldung kommt "Gerät unterstützt kein Passkey" Seit dem kann ich mich nicht mehr über den Firefox in mein Amazon Konto einloggen.. und zwar NIRGENDSWO.. weder an meinen Laptops, noch am PC im Büro noch am Handy über den Firefox.. nur mit Google Chrome oder per App. Ich hab keine Ahnung warum ich das einrichten konnte, wenn mein Gerät angeblich kein Passkey unterstützt.. Muss es aber offensichtlich, da ich über Google Chrome mit Passkey einloggen kann. In Google Chrome geht das. Dort finde ich auch Passkey in den Einstellungen hinterlegt, aber eben im Firefox nicht.

Und wie schon erwähnt, ich hab ein neues Amazon Konto über den Firefox angelegt um zu sehn, ob das hier genau so läuft, Benutzer und Passwort ausgewählt und fertig. Hier kam nichts mit Passkey, da kann ich mich ganz normal einloggen - weil der Passkey eben NICHT im Amazon Konto hinterlegt ist..

Mit dem Handy habe ich nichts gemacht. Das spielte bei der Einrichtung des neuen Passworts keine Roll, außer das mir hier der Bestätigungs-Code von Amazon geschickt wurde.. und der Passkey ist ja kurioserweise auf meinem Iphone im Schlüsselbung (über ICloud) hinterlegt. Wie das ging, weiß ich auch nicht. Vielleicht über meine hinterlegte Handynummer bei Amazon.. Keine Ahnung. Lösche ich den Key aus dem Schlüsselbund, kann ich mich gar nicht mehr ins Amazon Konto einloggen. Und im Amazon Konto kann ich den Passkey nicht löschen..

Das Konto ist auch nicht kompromitiert, weil ja Amazon auf meine erste Mail, das Konto "wiederhergestellt" hat.. Was auch immer das heißen sollte. Offensichtlich haben die mein Problem nicht verstanden. Es fand kein Fremdzugriff statt, es ist auf dem Konto nichts ungewöhnliche, ich kann Passwörter ändern etc..

Sixx und ich hatten dieses Problem auch bei unserem letzten Lesezirkel (wir hatten Nabokovs Lolita besprochen, erinnerst Du Dich noch?) diskutiert. Na gut, eigentlich erst im Anschluss, beim Whisky Tasting Club.

Da hattest Du mich zu vorgerückter Stunde leider falsch verstanden, Sixx.
Ich hatte nicht gesagt, ich bin IT-Experte. Ich sagte, ich bin ET-Experte, ich kenne mich mit Außerirdischen aus.

Die gute Nachricht zuerst. Dein Passwort, dass Du mir zum Testen überlassen hast, ist sehr sicher. Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen, Sonderzeichen. Und keiner kommt darauf, der Dich kennt. Aber überzeugt Euch selbst:

2Nite69,Lady?

Nun die nicht so gute Nachricht.

Ich komme damit ohne Passkey-Abfrage in Deinen Amazon-Account (habe mal probeweise 500 kg Palmenblätter bestellt). Es klappt auch beim Einloggen bei Hustler, OnlyFriends und Tinder. Da müssen wir uns noch mal unterhalten, Du swipest ja nie nach links.

Das Einzige, wo was mit Pass kam, war Dein Account bei der Playboy Mansion mit dem VIP-Pass. Könnten wir uns den teilen? Wir sind doch Buddies, Bromance und so.

Also, mein Fazit: Es liegt an Deiner Hardware. So wie auch in Deinen Beziehungen...

@Sixx McMahon Also hast du doch noch ein Gerät, auf dem du dich einloggen kannst! Du gehst in deine Amazon-App (iOS), dann auf Konto -> Anmeldung & Sicherheit. Dort öffnet sich ein Pop-up, bei dem du ganz unten „Mit einem anderen Gerät anmelden“ wählen kannst.

Das funktioniert allerdings nur, wenn dein Zielgerät Bluetooth hat – was bei den meisten älteren Notebooks der Fall ist. Am iPhone muss Bluetooth ebenfalls eingeschaltet sein; der Rest geht fast von alleine (Gesichtserkennung oder PIN eingeben), fertig. Damit würde es auch bei älterer Hardware funktionieren – es sei denn, deine Software ist völlig veraltet. Welche Firefox-Version nutzt du eigentlich?

Weil du schreibst, du hättest keinen Passkey eingerichtet: Das glaube ich dir nicht ganz. Auf iOS-Geräten speichert sich der Schlüssel nicht einfach von selbst im Schlüsselbund; das muss man aktiv bestätigen. Übrigens habe ich selbst noch uralte Hardware (ein Lifebook T901 von 2011) – selbst dort kann ich mich ganz normal mit Passwort und Nutzernamen anmelden, obwohl ich, genau wie du, Passkeys bei Amazon hinterlegt habe.

Ja, ich sag doch die ganze Zeit, das ich mich über Chrome und am Handy per App. Aber ich nutze eigentlich kein Chrome - für nix.
Ich bin kompletter Firefox User.

Und nochmal ja, über Anmeldung & Sicherheit könnte ich ein anderes Gerät wählen, aber wozu ? Ich will das Passkey doch gar nicht,
ich will das weg haben.

Das ist richtig. Ich habe KEIN Passkey eingerichtet. Ich hatte noch nie etwas mit Passkey zu tun. Erst jetzt bei der Vergabe des neuen
Passwort - es ist auch etwas frustrierend, das einem hier mehrfach unterstellt wird, man hätte Passkey eingerichtet oder sonst was..
Wenn ich schreibe, ich weiß nicht, wie der Passkey in den Schlüsselbund gekommen ist, dann ist das so ! Ich habe keine Ahnung wie
der da rein gekommen ist - daher wundert mich das ja auch. Ich habe bisher nie etwas mit Passkey zu tun gehabt, geschweige denn,
den eingerichtet oder sonst was.. Ich weiß ja nicht mal was ich machen müsste, damit der im Schlüsselbund landet. Ich wußte ja nicht
mal das der im Schlüsselbund hinterlegt ist - das hab ich nur über Google "erfahren" Mir ist auch nicht bewußt, das ich bei diesem
Pop-up irgendwas eingegeben habe, das eine Verweiß auf meine ICloud war um den dort zu hinterlegen.. Ich habe dieses Fenster,
nachdem ich erstmal weggeklickt habe, dann einfach nur bestätigt. Ich weiß leider nicht mal mehr was drin stand. Ich kann es auch
nicht reproduzieren - am neu angelegten Testkonto, kam der Mist ja nicht.

Ich verheimliche das auch nicht, weil mir das vielleicht peinlich oder sonst was ist. Ich will den Scheiß doch einfach nur weg haben.

Ok ich weiß das du Passkeys loswerden willst, aber lösche auf keinen Fall diese die schon da sind iOS oder auch andere die einmal zu Amazon hinzugefügt wurden, löscht du diese, riskierst Du ausperren und jede menge Kopfschmerzen den Amazon Support das begreiflich zu machen, da die meistens nicht mal wissen was Passkeys sind, Ich würde die Passkeys in Firefox mal versuchen zu deaktivieren -> Firefox Passkeys deaktivieren

Im IOS Schlüsselbund gibt es nur diesen einen Passkey. Da ist kein Anderer hinterlegt. Wenn ich den lösche, klappt nicht mal
mehr die Anmeldung über Google Chrome - logischerweise. Dann bin ich außen vor. Aber man kann diese gelöschten Keys ja
zum Glück eine Zeitlang wiederherstellen.

Das, was Du mir in dem Link geschickt hast, hab ich auch alles versucht und wirklich jede Menge mehr. Alles ohne Erfolg.

Die liebe Sandra hat mir jetzt noch nen Beitrag geschickt, zur Kontenwiederherstellung, bzw wie man das bewerkstelligt.
Natürlich funktioniert das bei mir, so wie da beschrieben, auch nicht.. zum bekloppt werden. Aber ich hab dann auf Umwegen
über die Amazon Hilfe Seite, den Link dazu gefunden. Ich musste mich authentifizieren mit Ausweis und in 1-2 Tagen
wissen wir ob das alles aus dem Konto gelöscht ist. Kurios: gebe ich den Link über Firefox ein, lande ich auf der Loginseite..
Nutze ich Chrome, Lande ich auf der richtigen Seite zur Kontenwiederherstellung

Wenn das nicht klappt, weiß ich auch nicht weiter..

Ja der Passkey in dein iOS Schlüsselbund, ist verknüpft mit dein Amazon Konto, der wird auch bei einer Kontowiederherstellung nicht gelöscht. Da wirst Du bestimmt mit Amazon telefonieren müssen und denen begreiflich machen, dass du einen Standard Login benötigst und keine Passkeys, da musst du vorher, falls eingerichtet die 2 Faktor deaktivieren, sonst können seitens Amazon keine Passkeys gelöscht werden. Ach und dein Kontowiederherstellungs Link ist hier nicht angebracht, da er nur mit deiner nodeID funktioniert und bei jeder Hardware ID neu generiert wird. Ich werde jetzt mal auf mein alten Notebook firefox testen, was der meint, ich hab ja auch ein iOS Passkey für Amazon.

Der Link führt nur zu einer Amazon Hilfe Seite.. da steht dann folgendes

Wenn du nach einer fehlgeschlagenen Zwei-Faktor-Authentifizierung nicht auf dein
Konto zugreifen kannst, kannst du versuchen, dein Konto wiederherzustellen, um die . <-- was immer da ach noch stehen müsste

Damit du den Zugriff auf dein Konto wiedererlangst, musst du deine Identität nachweisen,
indem du einen Scan oder ein Foto eines amtlich ausgestellten Ausweisdokuments einreichst.
Zum Schutz deines Kontos können wir Änderungen an deinen Einstellungen zur Zwei-Faktor-
Authentifizierung erst nach einem erfolgreichen Identitätsnachweis vornehmen. Wenn es dir
möglich ist, dich bei deinem Konto anzumelden, kannst du die Kontoeinstellungen eigenständig
ändern.

Versuche vor dem Start einer Kontowiederherstellung zunächst, dich mit einer registrierten
alternativen Methode oder auf einem als vertrauenswürdig eingestuften Gerät anzumelden.

Falls die Anmeldung weiterhin fehlschlägt, kannst du dein Konto wie folgt wiederherstellen:
  1. Gehe zu Kontowiederherstellung mit Zwei-Faktor-Authentifizierung.
  2. Befolge die Bildschirmanweisungen, um deinen Identitätsnachweis hochzuladen.
    Achte dabei darauf, dass dein Name, deine Adresse und die ausstellende Behörde (z. B.
    Bundesland oder Land) lesbar sind. Mache vertrauliche Informationen wie Konto- oder
    Identifikationsnummern durch Abdecken oder Entfernen unkenntlich.
Der Verifizierungsprozess kann 1 bis 2 Tage dauern. Wir senden dir eine E-Mail, sobald
wir die Zwei-Faktor-Authentifizierung deaktiviert haben. Anschließend kannst du dich
mit deinem Passwort bei deinem Konto anmelden. Möglicherweise benötigen wir bei der
Anmeldung noch weitere Sicherheitsmaßnahmen, um dein Konto zu schützen. Das kann
beispielsweise die Eingabe eines einmaligen Codes sein, der an die E-Mail-Adresse oder die primäre
Telefonnummer deines Amazon-Kontos gesendet wird.

Wenn man im Netz noch etwas schaut, wird neben der Zwei-Faktor auch das Passkey aus dem Amazon
Konto gelöscht und man soll sich wieder mit Benutzer und Passwort anmelden können.

Ich hoffe einfach mal das es hilft und warte jetzt 2 Tage ab.. Wenn das funktioniert fliegt der Passkey
auch aus meinem Schlüsselbund..

Ich hab das jetzt mal in mein t901 gemacht, erstmal war mein Firefox uralt (Version 129) damit lief schon mal gar nichts, Update auf 150, dann Amazon einloggen mit Benutzername und Passwort -> 2Faktor Code auf Handy -> dann Frage ob Passwort gespeichert werden soll -> ja, dann kam das schöne Fenster -> wollen sie den Passkey Hauptschlüssel speichern? Der Passkey wird in Ihren Windows Gerät gespeichert (TPM), das hab ich dann abgebrochen und bin ganz normal eingeloggt. Optionen hätte ich gehabt den Passkey in der Windows Anmeldeverwaltung speichern Software Passkey oder Im Firefox Profil, das hab ich aber sein lassen.
Wenn man im Netz noch etwas schaut, wird neben der Zwei-Faktor auch das Passkey aus dem Amazon
Konto gelöscht und man soll sich wieder mit Benutzer und Passwort anmelden können.
Du kannst nur hoffen, das es auch stimmt, viele haben berichtet das der Passkey weiter da bleibt und erst nach 40 Stunden Telefonate mit Amazon geholfen hatte (Kopfschmerzen), hast bestimmt auch alle Foren schon durch und ähnliches gelesen.

Normalerweise hilft bei Firefox den Profilordner zu löschen, da werden alle Passwörter und Passkeys von Firefox mit gelöscht und in about:profiles neues Profil erstellen, hab ich auch mal gemacht, da kam das gleiche wie oben Zeile 2. Also alles neu eingeben.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten