1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Discover Arruba - Entdecke Arruba

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Auryn Nayar, 29. Januar 2014.

  1. Auryn Nayar

    Auryn Nayar Guest

    Arruba ist ein Treffpunkt für erotisches Rollenspiel, zum Relaxen oder zum sich Vergnügen. Es gibt keinen vorgegebenen Rahmen, die Geschichten schreiben die Besucher. Arruba ist die Kulisse für eure Fantasie. Auf der ganzen Insel sind Tausende von erotischen Animationen eingebaut, aber die knisternde Stimmung müsst ihr erzeugen. Ihr könnt euch aber auch nur irgendwo hinsetzen und die Atmosphäre geniessen. Es gibt keine Vorgaben und keine bestimmte Richtung, die ihr einschlagen müsst. Ihr bestimmt den Weg und wenn ihr Glück habt, dann findet ihr Gleichgesinnte für eine Stunde, einen Tag oder länger.

    Hier kommt ihr nach Arruba: http://maps.secondlife.com/secondlife/Roter Mond/104/148/3101

    Discover_001.jpg
    Discover_002.jpg
    Discover_003.jpg
    Discover_004.jpg
    Discover_005.jpg
     
  2. Auryn Nayar

    Auryn Nayar Guest

  3. Auryn Nayar

    Auryn Nayar Guest

  4. Auryn Nayar

    Auryn Nayar Guest

  5. Auryn Nayar

    Auryn Nayar Guest

  6. Val Horan

    Val Horan Nutzer

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Eine wirklich schön und fantasievoll gemachte SIM. Ich bewundere Leute, die so viel Zeit und Geld investieren um so etwas zu erstellen. Danke dafür Auryn (hab leider vergessen dafür etwas zu spenden, bzw. hab gar nichts gesehen, wo man etwas einwerfen konnte. Aber ich komme bestimmt noch mal wieder)
     
  7. Auryn Nayar

    Auryn Nayar Guest

    Willkommen auf Arruba, dem karibischen exhibitionistischen Inselparadies!

    Unglaublich viele Orte in der zweiten Welt versprechen die Möglichkeit, sich kreativ, intellektuell und vor allem sexuell entfalten zu können. Doch wird der Besucher meist nur mit stillen ruhigen Orten abgespeist, an denen keiner sich was traut.

    Der Exhibitionismus und Voyeurismus steckt in uns allen. Es beginnt beim erregenden Gefühl, sich anderen nackt zu zeigen und mündet im lustvollen Empfinden, beim Sex beobachtet zu werden und andere beim Sex zu beobachten.

    Arruba ist ein Ort, wo man seine exhibitionistischen und voyeuristischen Lüste und Neigungen ausleben kann.


    << Bitte beachtet dabei folgende Richtlinien >>

    (1) Sehen und gesehen werden...
    ... lautet unser Motto. Seid höflich und fragt andere Besucher, ob ihr ihnen zuschauen dürft oder ob ihr mitmachen dürft beim Sex. Seid nicht beleidigt, wenn sie ablehnen. Traut euch auch, die Fragen der anderen ablehnend zu beantworten. Auf Arruba soll alles möglich sein, aber niemand ist zu irgendetwas verpflichtet.

    (2) Erwünscht wird von allen...
    ... ein gewisses Maß an Niveau, Emotes und die Fähigkeit ganze Sätze zu schreiben. Verhaltet euch auf Arruba wie in einem Rollenspiel, mit Text und Emotes. Ob ihr dabei einen RP-Charakter oder euch selbst verkörpert, ist euch überlassen.

    (3) Der öffentliche Chat...
    ...ist von daher für alle auf Arruba stattfindenden Aktivitäten erwünscht! Wenn ihr IM benutzt, dann schließt ihr die anderen Besucher aus und das wollen wir nicht.

    (4) Bis auf verschlossene Türen...
    ...dürft ihr unter den Wolken auf Arruba alle Gegenstände und Orte nach belieben benutzen, bewohnen und erforschen. Alles über den Wolken ist privat und wird bereits bewohnt.

    (5) Nicht erwünscht sind...
    ... Voice, generierte Emotes, Sound-Gesten oder Störenfriede. Rüpelhafte Besucher werden ohne Warnung von der Sim entfernt und gebannt.


    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt - also traut euch!

    Euer Arruba Team!

    http://maps.secondlife.com/secondlife/Roter Mond/116/46/21
     
  8. Auryn Nayar

    Auryn Nayar Guest

    Arruba Reloaded

    Das neue Arruba wächst - etwas langsam allerdings, weil ich nicht immer fleissig bin. Immerhin gibt es bereits eine Insel mit Stränden und vielen Winkeln, wo man relaxen und sich vergnügen kann. Auch die BDSM Burg steht wieder. Eine kleine Hafenstadt ist im Bau.

    Fredi hat einige tolle Bilder gemacht - seht selber!
     

    Anhänge:

  9. Auryn Nayar

    Auryn Nayar Guest

    Arruba Reloaded Bilder

    Arruba Reloaded Bilder
     

    Anhänge:

  10. Auryn Nayar

    Auryn Nayar Guest

    Arruba Reloaded Bilder 3

    Arruba Reloaded Bilder 3
     

    Anhänge:

  11. Val Horan

    Val Horan Nutzer

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Gibt es Arruba nicht mehr? Hab es gestern in der Suche nicht gefunden.