• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Diskriminierung auf XStreets Uncensored Warnung

Franko Box

Nutzer
ich bitte Euch folgen JIRA issue zu unterstützen.

[#XSL-17] Discrimination in the XStreetSL Uncensored Warning/Disclaimer - Second Life Issues



Auf XstreetSL Seite https://uncensored.xstreetsl.com/UncensoredDisclaimer.php , steht folgendes :
____________________________________
WARNING/DISCLAIMER

You are about to be redirected to Xstreet SL Uncensored.
The adult content within this site is intended for ADULTS ONLY (18 years of age or older). If you are not of legal age or do not wish to view materials of a sexually-explicit nature or you are offended by transgender images or topics, then please click CANCEL now. If you continue on to view any adult content within this website, you are stating the following:

1. I am an adult over the age of 18 years.

2. I will not allow anyone under the legal age, stated in 1. above, to access any of materials labelled Mature.

3. I am viewing mature content of this site willingly and I understand that by doing so I will be exposed to materials of a sexually-explicit nature.
____________________________________
Steht auf und wehrt euch gegen Ausgrenzungen aller Art
 
ähm ja, würdest du das bitte Übersetzen für die, welchen des Englischen nicht so im Detail mächtig sind, den Sinn versthe ich so knapp, aber der genaue Wortlaut tät mich schon sehr intressieren.
 
Vorallem könntest du noch erwähnen, was genau du als Diskiminierung empfindest.
Alleine durch den Beitrag hier kam ich nämlich nich auf die Idee, das es um den Transgender Absatz geht.

*edit*

WARNUNG/HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Sie werden jetzt an "Xstreet SL - unzensiert" umgeleitet.
Der Inhalt dieser Website ist NUR FÜR ERWACHSENE (von 18 Jahren oder älter) vorgesehen. Wenn Sie noch keine 18 Jahre alt sind oder keine sexuell aufdringlichen Materialien sehen möchten bzw. sich durch Transgender-Bilder oder -Themen angegriffen fühlen, sollten Sie jetzt auf ABBRECHEN klicken. Wenn Sie jetzt weitermachen und auf dieser Website nur für Erwachsene bestimmte Inhalte anzeigen, erklären Sie damit Folgendes:

1. Ich bin ein Erwachsener, der älter als 18 Jahre ist.

2. Ich werde nicht zulassen, dass jemand unter 18 Jahren (wie vorstehend unter 1. aufgeführt) Zugang zu nur für Erwachsene bestimmten Materialien hat.

3. Ich sehe mir den nur für Erwachsene bestimmten Inhalt auf dieser Website freiwillig an und bin mir bewusst, dass ich dadurch sexuell aufdringlichen Materialien ausgesetzt bin
 
ich bitte Euch folgen JIRA issue zu unterstützen.

[#XSL-17] Discrimination in the XStreetSL Uncensored Warning/Disclaimer - Second Life Issues



Auf XstreetSL Seite https://uncensored.xstreetsl.com/UncensoredDisclaimer.php , steht folgendes :
____________________________________
WARNING/DISCLAIMER

You are about to be redirected to Xstreet SL Uncensored.
The adult content within this site is intended for ADULTS ONLY (18 years of age or older). If you are not of legal age or do not wish to view materials of a sexually-explicit nature or you are offended by transgender images or topics, then please click CANCEL now. If you continue on to view any adult content within this website, you are stating the following:

1. I am an adult over the age of 18 years.

2. I will not allow anyone under the legal age, stated in 1. above, to access any of materials labelled Mature.

3. I am viewing mature content of this site willingly and I understand that by doing so I will be exposed to materials of a sexually-explicit nature.
____________________________________
Steht auf und wehrt euch gegen Ausgrenzungen aller Art


Würde ich ja machen, aber ich sehe keine Dikriminierung oder Ausgrenzung in dem Text von Xstreet.
 
Hi

ich auch nicht, wo ist das Problem den genau?

Das ich mindestens 18 Jahre alt sein muß --- Moment mal, da war doch was als ich mich bei SL angemeldet habe.

Das ich nicht plötzlich vor Schreck vom Stuhl fallen will weil ich nen nackten Mann sehe - na und. Dann muß ich halt erst zustimmen das ich freiwillig einen solchen Anblick, ahmmm mir "aufzwinge".

Also, wo ist das Problem?

sich wundernde Grüße

Fe
 
Abgrenzungen

Es geht hier um die Ausgrenzung von Trangender Inhalten. Wie würdes du es emfinden wenn du für Artikel für die Frau immer erst so einen Warnhinweis weg klicken müstes. Immer noch werden Themen die Schwule oder Trangender betreffen in eine Ecke mit Sexinhalten gestell.

Das schule Leben im RL und SL hat einiges mehr zu bieten als nur SEX

Liebe Grüße
 
Geht es denn dabei nicht einfach nur um die Mature Bilder?

Ein nackter Transgender is eben immernoch Mature, manchen muss man das erklären.
Wenn da jetz ein Transgender n ganz normales Outfit vorführt, isses dann auch ausgeblendet einfach nur weil da ein Transgender drauf is? *Ernste Frage, ich weiss es nich.*
 
Das ist die ganz normale Umleitung auf Xstreet uncensored, in der man abnicken muss, dass man solche Sachen ansehen will. Das ist doch völlig undifferenziert, das jetzt speziell auf Transgender oder Schwule zu beziehen, das ist bei allen anderen "Adult"-Artikeln dort schon immer so, deswegen gibt es ja Xstreet uncensored.
 
Auf Transgender muss man es schon beziehen, denn schließlich steht es im Text.

Nur ist transgender nicht gleich schwul. Ein immer wieder auftretendes Missverständnis, aber einfach nicht wahr.

Außerdem betrifft transgender Männlein wie Weiblein.
 
es liegt ja auch ein wenig im Ermessen des Verkäufers wie er seinen Artikel einstuft , ob als Adult oder ebend als nicht Adult, hat er ihn als Adult eingestuft muß man halt Adult aktivieren um ihn zu sehen. ich sehe da kein Problem drin wo da was sein soll. Wenn überhaupt ist es eine unglückliche gewählte Aussage.
 
LL stuft alles als adult ein was ein bissel nach Erotik/Sex aussehen könnte. Wenn man dann nicht 5 mal hintereinander auf ok klicken müsste würd es mich auch nicht störren...einmal würde auch reichen.

LG:)
 
Inwieweit LL da jetzt die Finger mit im Spiel hat weiß ich nicht aber früher war es so. Habe es erfahren duch meine RL-Schwester die mal der jetzigen XStreetSL verkauft hat.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten