• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Diskussion/ Anregungen zum neuen Forum

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Die Suche funktioniert nicht?

3rxjcvw4.jpg


Ergibt auch 0 Ergebnisse, wenn ich das Suchfeld nicht freilasse.

PS: Ich habe ohne Einloggen gesucht.
 
Bei den "Quick Links" sind zwei tote Links:
- Altes SLinfo (da fehlt nur ein Punkt .de)
- Neue Beiträge

Ich finde keine Ansicht "Heutige Beiträge" oder "Aktuelle Beiträge"; jedenfalls keine Ansicht, wo meine zwei soeben geschriebenen Beiträge angezeigt werden. Falls es sowas gibt, wäre das vielleicht einen Menüpunkt wert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Okay, mit dem Smartphone die Seite nun geöffnet, Firefox.

Im Begrüßungstext ("Herzlich willkommen...") sehe ich die HTML-Tags für den Zeilenumbruch (br).

UND: Ich bin NEW Member laut Profil. *protestier

Punkte für Erfolge: NULL :neutral:

Boah, 4 Alerts! Ich habe 4 Trophäen. Gibt es eine Vitrine zum Reinstellen?

Suche funktioniert mobil (eingeloggt) auch nicht.


PS: Grad Testbeitrag aus dem Forum hier ins neue geschoben, Umlaute funktionieren bei neuen Beiträgen):

http://30035.dcpserver.de/slinfo.de...-hunts-quests-in-sl.27306/page-16#post-620910
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, in beiden Fällen stehen nur die neuen Beiträge anderer User drin. Ist kein schlimmer Beinbruch, da die eigenen Beiträge übers eigene Profil wiedergefunden werden können. Aber die Ansicht "heutige Beiträge" ist im bisherigen Forum meine Standard-Aufrufseite .. und zeigt eben alles an, von mir gelesen oder nicht, von mir geschrieben oder nicht.
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Ich sehe (eingeloggt) Maretas Posting im Hunt-Thread über die Home-Seite, ihre anderen zwei Postings (Bauen&Basteln und OffTopic) nur über die von Kila vorgeschlagene Variante.
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Ich habe ja schon immer (Statistikfreak) bei einem anderen deutschen SL-Forum (der Nachfolger von Schrebergarten&Laubeninside) gerätselt, wie dort bestimmte Werte-Kategorien zustande kamen.

Besonders die der "Beliebten User" (oder so ähnlich) - aber da war ich nur neugierig, weil ich da nie vertreten war. ;-)

Deshalb bemühe ich mich nun im neuen Forum ganz besonders. 8)

Punkt 1: Trophäen.

Für bestimmte Dinge/Aktivitäten gibt es Punkte. Siehe hier die Übersicht:

u2w6w24h.jpg


Ich wähle mal Mareta als mein Opfer zum Erklären aus (weil sie so lustig "drauf" ist *fg):

uf55rw8a.jpg


38 Punkte. Boah, zwei mehr als ich. Woher kommen die? Ich klicke auf die Zahl und voila:

sefymscp.jpg


Tja, ich habe Mareta geliked. Likes = 2 Punkte.


PS: Nach unbestätigten Meldungen bekommen weibliche Forenuser ab 500 Punkten ein Date mit Lurch.

Giraffen und andere privilegierte User brauchen nur 50 Punkte für ein Candle Light Dinner mit Kila.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten