Bobsi Suppenkraut
Freund/in des Forums
:ironie
Es ist einfacher, eine Entscheidung zu kritisieren, als nach Alternativen zu suchen und diese hier an zu geben ...
Diese Arroganz setzt mal wieder dem Fass die Krone auf. Der Thread hier heißt "Diskussion und Anregungen zum neuen Forum". Ich kann also bei solch einem Thema zunächst einmal davon ausgehen, dass Anregungen und konstruktive Kritik daher ausdrücklich erwünscht sind!
Weiterhin wurde genau dieser Punkt mehrfach vorgetragen. Es ist in einem solchen Thread nicht meine Aufgabe, die entsprechenden Alternativen aufzuzeigen. Es gibt diese, und bei geeigneter Suche mit Google findet man sie unter einer Minute, so viel Intelligenz setze ich getrost einfach voraus.
Also nenn das Pferd doch einfach direkt beim Namen: du hast keine Lust auf Kritik und willst die Entscheidung so realisieren. Gut!
Dann kann man sich aber auch diese Farce eines Threads zu dem Thema "Neues Forum" sparen, wenn einem die Wünsche der Community sowieso egal sind! Von einer Kritiksimulation hat noch nie jemand wirklich etwas gehabt.