• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Diskussionsrunde über SL auf Einslive

...so Jungens aufgepasst der Jerry ruft mich gleich zurück in 10min. bin ich dran, mach direkt mal Schleichwerbung für SLINSIDE.DE (@admin: dafür springt aber der ein oder andere Linden$ für mich ab :p)
 
Obwohl ich weder Günter Netzer heiße noch mit so einer tollen Frisur aufwarten kann, möchte ich hier mal eine Halbzeitkritik abgeben:
Die erste Stunde und damit die Hälfte der Sendezeit ist vorbei, abzüglich Musik, Nachrichten, religiöser Bekundungen und anderen Beiwerk blieb nicht viel Zeit über. Es wurden ein paar Meinungen aus dem Gästebuch angesprochen und ein paar Glückliche durften anrufen und einige Sekunden davon wurden auch noch ausgestrahlt. Irgendwie hatte ich mehr erwartet.
Aber vielleicht sind auch meine Vorstellungen überzogen oder das Beste wurde für den Schluss aufgehoben.

Klaus
 
so is das doch immer in radio sendungen. in zwei stunden wird vllt 10 minuten über das thema gesprochen. nochmal 5 minuten abzug durch die wiederholung vor jedem neuanfang vom thema.

kann man wieder nix mit anfangen. außer der böse realitätsverlust -.-

Lui Krasker schrieb:
mach direkt mal Schleichwerbung für SLINSIDE.DE (@admin: dafür springt aber der ein oder andere Linden$ für mich ab :p)

Provokation?
 
ich habe schon einmal sowas wie ne kurze einführung in das thema bzw. in das spiel vermisst. ein roter faden ist wohl auch nicht gewollt...
nett, daß man im gästebuch dann doch den einen oder anderen beitrag von forenmitgliedern findet.

@lui
negative folgen des spiels können natürlich sein, daß man doch schon so verwirrt ist, daß man nicht mehr weiß, wo man sich gerade aufhält.

lg
jeremia
 
Mag jetzt hart klingen, aber du hast dich abwürgen lassen...
Nein mal ehrlich, der macht das den ganzen Tag. Entweder du bist in solchen Fuchs oder der Profi macht dich fertig...

Klaus
 
Hallo ;D

Schön das hier auch ein Posting eröffnet wurde ;D

Die Sendung geht noch bis 20 Uhr, daher ruft an, schreibt da ins Gästebuch ;D
 
Ich bin ziemlich enttäuscht von der Sendung, erstmal wird SL als Game bezeichnet. Dann werden noch User reingestellt, die negativ über SL sich äussern, also das finde ich nicht grade ausgewogene Berichterstattung ;(

Greetings

Bogus

www.slforum.de
 
Bogus schrieb:
...erstmal wird SL als Game bezeichnet.

Life is a game :wink:

Ja typisch Radio halt, sorry das ich nicht mehr zum besten geben konnte. Er war bestimmt sauer, dass ich ihn Gerry genannt hab obwohl er mir vorher noch gesagt hat das er Jerry heißt und nicht Gerry *g*
 
Nachdem ich jetzt 1 1/2 Stunden den Profi- und Hobby-Psychologen auf eins live zugehört habe, bin ich der Meinung es muss ernsthafte Konsequenzen in meinem Leben geben. Ich verbringe am Tage mind. eine Stunde im Second Life, das was ich nebenbei noch um Thema tue, wie in dieses Forum posten, gar nicht eingerechnet.

Wie ich jetzt aus dem Radio erfahre bin ich ein soziales Wrack, hab einen Realitätsverlust. Da muss ich mich anpassen.
Ich werde am Montag die Notbremse ziehen, mein Gewerbe abmelden, alles kündigen und in einen Pappkaton mit DSL-Anschluss ziehen.

Super journalistische Arbeit!

Klaus

{X-Posting von www.slforum.de}
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten