• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Displayname verschwindet immer!?!

Nikita Neuman

Freund/in des Forums
Ich hoffe, hier kann mir Jemand weiterhelfen, weil bei mir verschwindet immer der Displayname, sobald ich später oder am nächsten Tag einlogge.

Ich habe z.Bsp diese Schrift: nehme die Schrift von Cool Fancy Text Genrator!
und von der weiß ich ganz sicher, dass sie dargestellt werden kann, sonst würde der Firestorm ja gleich meckern, er akzeptiert den Namen.
Dennoch komme ich am nächsten Tag online, ist der Displayname spurlos verschwunden, öhm wieso passiert das einfach so, löscht LL den wieder raus oder wie?
Die zweite Frage die ich habe, denn irgendwo nervt das nur, kann man die Schweberei, wenn ein TP nicht funktioniert, wegen was auch immer, abstellen im Viewer?
Ich hab echt keine Lust dazu, dauernd auf den Boden clicken zu müssen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Lg allen
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten