Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also so etwas wie Dorenas "Open Sim on a Stick"? Wo liegt der Unterschied?Kennst du die Diva Distribution nicht? Schau mal rechts auf der OpenSimulator.org Wiki Startseite.
Die Diva Distribution ermöglicht jedem ohne Kenntnisse des OpenSimulator auf seinem Home PC sofortige Nutzung.
Entpacke die Zip Datei.
"os-start.bat" durch doppelklick starten.
Abfragen beantworten (Benutzername und Passwort).
Mit dem Befehl "shutdown" die Konsole herunterfahren, das richtet den OpenSimulator ein.
"os-start.bat" durch doppelklick neu starten.
Fertig
Viewer starten Grid Adresse "http://127.0.0.1:9000/" dein Benutzername und Passwort eingeben und du bist Inworld.
Mir würde Standalone völlig genügen.- ohne Grid und Hypergrid.Um das alte OSoS von Dorena zu ermöglichen, muss ich die Configure.exe/dll praktisch von Grund auf modifizieren,
aber das wird schon klappen denke ich.
Wenn ich so weit bin, dass Standalone, Standalone Hypergrid, Grid und Grid Hypergrid über die Konfiguration funktioniert,
kann Dorena ihr Paket auf den neusten Stand bringen.
Im Moment arbeite ich an der Standalone Version diese hat schon erste erfolge.
Du baust die dann sicher auch selbst ein. Das ist für mich außerhalb meiner Möglichkeiten....
Tipp: Ich kaufe meine Grafikkarte getrennt von meinem PC, da diese schneller upgegradet werden muss als der PC selber.
So kann ich auch mal 2 oder 3 PC´s überspringen, da diese meist noch reichen.
Eine GTX 1080 gibt es für kleines Geld und mit den richtigen Einstellungen reicht die auch heute noch aus.