• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

diva-distribution 0.9.3.1 Dev Alpha

Habt ihr Dotnet 8.0 installiert?
oopps das habe ich nicht getan ... Du hattest es weiter vorne erwähnt *nachblätter*

Aber ehrlich gesagt: hier steige ich aus!

Ich habe ja Dorenas Clutterfly was prima funzt und sehe für mich keinen Vorteil in der DIVA
Hatte es nur aus Neugier mal ausprobieren wollen, aber diese Dotnet Installation überfordert mich. Das greift zu tief in meinen Computer ein und ist mir die Sache einfach nicht wert. Bei meinen technischen Kenntnissen laufe ich da Gefahr das ganze Betriebssystem irreparabel zu versauen ---- nöööööö!! lieber nicht!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja für alle Windows Versionen und es ist sogar vom gleichen Hersteller.
Unter installierte Apps kannst du nachschauen, ob und welche Dotnet Versionen bereits installiert sind.
Aktuelle Version für OpenSim ist Microsoft Dotnet 8.0.22
In der Regel installiert man Dotnet 8.0 und 10.0 auf seinen PC und alles, was mit Dotenet zu tun hat, läuft.
Nach jeder Dotnet Installation den Computer neu starten.

Hab nachgeschaut: bisher garkein Dotnet installiert ... und hab's auch nicht vermißt.

"n der Regel installiert man Dotnet 8.0 und 10.0 auf seinen PC und alles, was mit Dotenet zu tun hat, läuft."

Was hat denn mit Dotnet zu tun?

Ich musste erst einmal etwas anderes machen, "Man sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr."
Jetzt werde ich das ganze noch einmal in Ruhe überarbeiten und die fehlenden Wrapper einfügen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten