• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

DJ´s, Hosts und Tänzer/rinnen gesucht

unknown2.jpg

Das Unknown Territory sucht noch DJ´s, Hosts und Tänzer/rinnen.

Wir sind ein Dark-Music-Club in der Zeitzone GMT+1

Hauptöffnungszeiten: Mo-Fr. 20:00 Uhr bis open end

Bei uns wird vorwiegend Rock, Metal, Goth und EBM gespielt. Es gibt jedoch auch regelmäßige Themenabende die von den DJ´s vorgeschlagen werden können.

Ihr solltet in SL zumindest ein bisschen Erfahrung gesammelt haben, jedoch helfen wir auch gerne Neueinsteigern.

Bewerbungen in world an Jerome de Latour (Jerome Latour) oder Mora de Latour (morana Creighton).

Ihr könnt euch auch über unsere FB Gruppe bei uns melden. https://www.facebook.com/groups/509485055893579/?pnref=lhc

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.
 
Ich finde es immer wieder gut und spannend wenn neue Clubs aufmachen. Nochzu da eine menge guter Clubs leider zu gemacht haben.
Wie wäre es wenn Ihr in Euer Gesuch etwas mehr über euch und den Club schreibt.
Ein Direktlink, z. B., zum Club wäre hilfreich.

Viel Erfolg zumindest an dieser Stelle von mir.
 
Hallo Migeon,

also NEU ist das Unknown Territory nun nicht gerade zu nennen :) Das erste Terri hat seine Premiere schon 2010 gehabt.

Ich hatte mir jedoch eine 3 jährige Auszeit von SL genommen und in der Zeit hatte auch der Club Winterschlaf :)

Das hier noch kein TP zum Club dabeisteht liegt daran, das wir erst am 11.12. wieder aufmachen --> siehe Veranstaltungskalender.

Den werde ich aber bis zum WE nachliefern, da wir mit der Sim jetzt fast fertig sind.

Und zum Club selber:

Das Unknown Territory ist ein Dark-Music-Club der in einem aktiven Vulkan untergebracht ist.
Bei uns wird größtenteils Goth, Metal, Rock und EBM gespielt wobei es auch regelmäßig von den DJ´s ausgewählte Themenabende geben wird.
Desweiteren haben wir regelmäßig Live-Bands in unserem Event-Bereich.
Geöffnet haben wir von Mo-Fr. 20 Uhr bis open end und am Wochenende meist schon ab 18 Uhr. Alle Zeiten GMT+1

Und vielen Dank für deine netten Wünsche.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten