Doktor Schnyder schrieb:
...
Ich weiss das IM Fenster ist manchmal nicht breit genug aber haste mal an die Möglichkeit gedacht es breit zu ziehen mit der Maus ? so mache ich das immer und nach Möglichkeit den Tab gleich wieder zu.
Jepp, genauso handhabe ich das auch.
Und du hast geschrieben du legst Wert darauf das der Ava auch wirklich anwesend ist wenn sein Wunsch kommt. Wie willste das den Regeln wenn der dir 3 Tage vorher im Forum seinen Wunsch geäussert hat ??
Ganz einfach, ich mach mir im Vorfeld meiner Streams Gedanken und Notizen. Zumal ich nur einen bestimmten Musikbereich abdecke aber manchmal auch Spezialsendungen veranstalte.
Die meisten werden doch dann garnicht anwesend sein, die Erfahrung wirste noch machen.
Ich spiele Wünsche, wenn sie anwesend sind.
Ja und ich bin flexibel genug, um auf spontane Situationen eingehen zu können. Zur not hau ich mein komplettes Programm über den Haufen, wenn es der Wunsch vieler Hörer ist.
Und weiterhin, bin ich als DJane alles andere als ein
Newbie und habe genau mit den Wünschen in Foren wunderbare Erfahrungen gemacht.
Was ich auch noch für eine schöne Idee halte ist du hängst einen Briefkasten an deinem DJ Pult auf wo die Leute ihre Musikwünsche vorher schon per Notecard einwerfen können...
Das finde ich eine gute Idee.
Ich kann es nur leider nicht umsetzen, da ich einen PC habe, der mir schon Probs bereitet, sobald ich ein IM Fenster wechsel.
Was immer einen Lag verursacht und mich für 1 Minute komplett handlungsunfähig macht, was
SL betrifft.
Wenn ich jetzt also auch noch zusätzliche NC annehme und öffne, wird es noch derber.
SL lagt bei mir schon, sobald ich die Online/Offline Meldungen aus der Friendslist bekomme, obwohl ich extra für den Zeitraum des Streames alle grafischen Details bis auf ein Minimum herunterfahre.
Danke nochmals an alle hier für ihre Vorschläge und Wortmeldungen.
Ich denke, man kann diesen Thread nun schließen.
LG N8owl