1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

DJ /DJane gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche / Biete Jobs" wurde erstellt von FeyariaSeetan, 5. April 2016.

  1. FeyariaSeetan

    FeyariaSeetan Neuer Nutzer

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wir suchen noch für unseren Club "Blue Line" DJ / DJane´s. Wir sind ein relativ neuer Club im Bereich der Elektro Musik. Also wer noch ein Club zum auflegen sucht, wir haben noch viel Platz.

    Meldet euch einfach per IM oder Nc bei mir (Feyaria Seetan ) oder bei Tatar Vaher.

    Wenn ihr euch den Club an gucken wohlt hier die URL:

    http://maps.secondlife.com/secondlife/Caribbean Escapes/95/101/24
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2016
  2. FeyariaSeetan

    FeyariaSeetan Neuer Nutzer

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei uns sind auch gerne Kinder Ava´s gesehen. Unsere Managerin Lucy, ist auch noch kind und auch unser DJ Flavia.