• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Dokumentarfilm "Mein Avatar und ich Oder: Mein zweites Leben"

Shirley Iuga

Forumsgott/göttin
*hust* das ist aber kein Dokumentarfilm, sondern eine fiktive Dokumentation.

Der Film dreht sich um einen arbeitslosen Dokumentarfilmer Mikkel Stolt, gespielt von Mikkel Stolt, der in SL seine große Liebe findet und seine RL Liebe verliert, dann die SL Liebe verliert und dann über mystische Lichtwesen doch wieder zu einem happy ending findet...

Programm - ARTE
 

Frederik Yalin

Aktiver Nutzer
omg!!! ohne die sendung vorverurteilen zu wollen... aaaaaber: die inhaltsangabe klingt ja schon etwas "bravo-foto-love-story" mäßig.
bruahahahaha
 
T

Trebron Zenovka

Guest
Bin auch neugierig auf diese "Doku" ^^

... muss nur mal gucken, auf welchem Kanal und ob überhaupt ich Arte in meinem Receiver programmiert habe o_O
 

DMX Slade

Aktiver Nutzer
SL im TV heute Abend

Heute abend 22.25 Uhr auf ARTE,
Mein Avatar und ich.
90 minütiger DokuFilm über SL und RL.
 
T

Trebron Zenovka

Guest
Kann doch mal vorkommen ... (*) ich pack einfach Deinen Hinweis auf die Sendung zu dem bereits existierenden Thema und alles ist prima :-D

(*) oder wie es schon der Barry White so schön sagte: ^^

[video=youtube;VCQFOZ_s_S0]http://www.youtube.com/watch?v=VCQFOZ_s_S0[/video]

sorry für´s OT ;) :cool: ich mag den Song =^.^=

btw.. völlig OT hier ^^ youtube läuft doch noch ;)
 

aladin Bourne

Superstar
Muuuharharhar ... voll die esoterische Kacke!!!!!!

Sorry , ich hatte mich echt gefreut auf die "DOKU" und das fing auch interessant an ... aber spätestens als die Suche nach der Helana anfing war das nur noch Schwachsinnige Kacke!

Prädikat: Besonders Scheisse

Muuharharharharhar
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten