• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Downloadrate sinkt in den Keller

Die Übertragungsrate sollte mal langen.
Ich hatte gestern Abend noch einige Freiflüge - kam hin und wieder auch schon früher vor.
Die Beta-Versionen haben zwischendurch gecrasht - ds war dann allerdings in dne offiziellen behoben.

Was ich allerdings nicht allzu lange habe (ich glaube so 2 Wochen max.) sind neue Treiber für die Nvidia GT260 Grafikkarte.

Da ich ohenhin grade beim testen bin, nehme ich jetzt mal den Firestorm.

Dann hatte ich mal mit jemanden eine Diskussion über crashes - da war was mit reset von Verbindungseinstellungen tief in den TCPIP Eingeweiden. Da hab ich allerdings nur eine vage Erinnerung - vielleicht tut's die Erstellung einer neuen Verbindung in Windows um diese "gemerkten" Verbindugsdetails zu löschen. Da bin ich allerdings nicht Profi genug.

Daumen drück!
Wol
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten