• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

DOWNTIME?!

Probiert mal, euch in Pooley, Hahne oder Aristotle einzuloggen.
Wenn das Inventar nicht laden will, wird es noch offline sein, kann aber jederzeit wieder funktionieren.
Wie gesagt, nur Mut! :D
 
Frugol Merlin schrieb:
Bin zwar drin, aber SO kann ich mich ja nirgendswo zeigen ... hüpfe hier als mädel mit männerskin durch die gegend und da ändert auch ein relog nix dran ... ich glaub ich probier im bett ein paar posen :roll:

Na toll... vielleicht sollten wir dann jetzt mal rasch eine Männerhäkelgruppe gründen... :) Ich bin ebenfalls on, aber mit deutlich weiblichen Formen... :-(
So 'ne Taille hatte ich als bekennend maskuliner Avatar [libary:cb8b6cf9b2][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:cb8b6cf9b2] jedenfalls noch nie zuvor...

Was mich aber wesentlich mehr überrascht: Hat LindenLabs noch nicht einmal eine funktionierende UPS für seine Server? *schluck*
Stromausfall in Frisco...
Ich meine...*hallo?* Da werden angeblich Tag für Tag so viele reelle US$ umgesetzt und die Server haben trotz der bekanntermassen maroden Strom-Infrastruktur noch nichtmal unterbrechungsfreie Stromversorgungen und Notstrom-Diesel für die Rechenzentren eingesetzt?

Ich bin ja als RL-Systemadmin schon so einiges gewohnt, aber hierzu bin ich wirklich mal auf eine plausible Erklärung seitens LL gespannt, wenn sie denn überhaupt jemals kommt... :-(

Gruß
Sky
 
Allso war auch eben drin .seh auch wieder normal aus .nur kann ich nichts machen als auf der stelle gehen iss nicht so erbaulich ,
ich wünsch euch ne gute nacht :)
Aischa
 
hm, eventuell wurde vielleicht da noch nicht so richtig gedacht, nur eine einfache USV bringt es da nicht bei wohl der Anzahl der Sim,- und DB-Server. Vielleicht ist das Linden-System noch nicht so ausgebaut , wie ein German-Rechenzentrum.
 
an alle die drin sind, geht bloss nicht raus ... es sei denn ihr wollt schlafen gehen, was ich jetzt auch tun werde ... drin ist drin, aber LL läßt zur zeit niemand rein, was auch als client-meldung kommt.
 
ach, jetzt war ich so lange drin...und gecrashed...im schönsten moment natürlich! Mein Bett hat gerufen...Gute Nacht, schlaft schön und träumt was Wunderbares!
 
Toll, wollte mich jetzt in SL einloggen aber leider funktioniert dort gar nichts mehr. Warte ich noch ein bisschen, wenn das einloggen noch immer nicht klappt gehe ich ins Bett :)
 
Hey es ist 01.45 Uhr habt ihr alle keine Betten ? Also ich hab meins schon lange verkauft :mrgreen: :shock: :mrgreen: :shock: :mrgreen: :shock: :mrgreen: :shock:
 
Emanuela Janus schrieb:
bin seit 14 Uhr online, nur spinnen im moment so einige Sachen Ingame, ich würde nix rezzen oder irgendwo kaufen :wink:


Grüßle Manu

Danke für die Warnung aber leider zu spät *heul
ich war drin könnte alles machen - das war wohl nicht so gut beim rezzen mindesten 10 tänze verloren und sripte auch noch ..............nun bin ich raus weill laggy und komm nicht mehr rein .....................geht gar nicht wenn ich morgen früh zur arbeit gehe erkennt mich doch keiner mit ausgeschlafenen Augen

well wishes all
und schlaft gut
 
Sherley Nagy schrieb:
Emanuela Janus schrieb:
bin seit 14 Uhr online, nur spinnen im moment so einige Sachen Ingame, ich würde nix rezzen oder irgendwo kaufen :wink:


Grüßle Manu

Danke für die Warnung aber leider zu spät *heul
ich war drin könnte alles machen - das war wohl nicht so gut beim rezzen mindesten 10 tänze verloren und sripte auch noch ..............nun bin ich raus weill laggy und komm nicht mehr rein .....................geht gar nicht wenn ich morgen früh zur arbeit gehe erkennt mich doch keiner mit ausgeschlafenen Augen

well wishes all
und schlaft gut


grins falsch morgen erkennt man sämtliche sl spieler an dem ungewöhnlich ausgeschlafenen ausehen

:evil: :evil:
 
argh war drin ohne probs... Nun hat sich mein Router rebootet *weint* ..
hmm was glaubt ihr , wird das was innerhalb der nächsten stunde oder eher nicht :cry:

Mirs langweilig jetzt und kann nich schlafen, is so warm hier ..
 
/me spielt mal Sandmann und verteilt einigen hier sand für die äuglein nun leget euch hin (rechte maustaste und lay) und dann ruhet

Zur not sing ich euch noch in den schlaf ^^

/me lässt noch ein paar Schäfen (kopierfähig) hier

:lol:
 
Moin

also in den letzten 5 Minuten kamen 3 Leut aus meiner Friendlist rein, denk mal es scheint wieder einigermasen zu laufen, aber teure Sachen würd ich nicht rezzen, auch noch nix kaufen :wink:


Grüßle Manu
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten