• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Onyx Core & Springlab Games (beide sind mir unbekannt) planen ein neues Animesh Breedable: Dragoos.
Viel gibt es dazu noch nicht zu berichten, die Website ist nur eine Ankündigung, man ist wohl in der Alpha.

Auf der Sim kann man die Drachen-Zwerge zumindest schon mal ansehen:

Dragoos1.jpg

Und auch der Gruppe beitreten (zur Zeit schon >160 Mitglieder, davon einige bekannte Namen der Breeder-Szene) oder Discord.

Ein Freebie gibt es dort auf der Sim auch:

Dragoos2.jpg

Schööön, ich schaue sie mir mal an und vielleicht nehme ich auch das Freebie, aber das war's dann, keine Drachen mehr, auch dann nicht, wenn sie so süss und knuddelig aussehen :inlove:, nix da, einmal reicht!

Naja, ob es mich dann überzeugt, weiß ich auch noch nicht.
Aber ich behalte es mal unter Beobachtung - zumal Daemon Kreatures gerade in den Sand setzt.
Und Springlab hat noch andere Projekte in der Planung, die auch ganz gut klingen.

Schon super niedlich.
Mal sehen wie das dann umgesetzt wird was die AI gestaltet hat.

Können die dann auch rumlaufen oder bewegen sich ?

Die sehen top aus auf dem Bild, sind aber es ist nur ein Bild.

Und von den Muster - Dragoos die Inworld zu sehen sind, sind diese dann noch gaaaaaaaaaanz
weit entfernt.

Die Muster konnten sich nicht bewegen (meine ich).
Aber das wird sicher kommen.

Seien wir ehrlich, bisher hat Onyx immer viel erzählt... und meist war dann mit viel Glück die hälfte davon Realität....

Ich kenne weder ihn noch seine (bisherigen) Projekte, daher warte ich erst mal ab.
Und Abwarten bin ich gewohnt, schließlich kenne ich Daemon Blagflag.
Der arbeitet wohl gerade an einem neuen Projekt: Breedable Hot Air Balloons.
Die heiße Luft als Futter produziert er selbst...

Finde ich nicht schlecht, obwohl sie noch nicht released sind, die Breeder bzw. zukünftigen Breeder
schon anzuteasern mit einer Hunt.

:thumpup:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten