• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Dreamed-Radio sucht motivierte Tänzerinnen

Sweety025 Resident

Neuer Nutzer
Wir suchen Tänzerinnen für unseren Reloaded Partytruck!

Was du mitbringen solltest:
-gepflegtes Äußeres
-Spaß am tanzen
-Deutsch und Englisch Kenntnisse
-kannst Gäste animieren und hast Spaß dabei?

Wir bieten:
-ein nettes Team
-100% Tip

Der Reloaded Partytruck startet zum 1. Mal am 5.11.2012 um 20 Uhr zur Eröffnung vom Dreamed-Radio.

Haben wir dein Interesse geweckt, dann bewirb dich HIER

Wir freuen uns auf Dich!!!
 
UUuuuups ihr wollt ja bald mehr RL Angaben haben als meine Bank wenn ich nen Konto eröffnen möchte,.....ist 16 nicht auch noch ein wenig zu Jung für SL ?
 
Wirkt wie ein Überweisungträger... hahahhahhahyah aber wer wird so doof sein seine RL Daten da einzugeben? Aber viel Erfolg mit der Strategie...
 
Das was ihr fragt, geht euch zu 50% ÜBERHAUPT NICHTS an. Oder wozu braucht ihr RL Namen, Adresse und Internetinfos?

Nachtrag: Ihr nehmt ab 16? Dann hoffe ich für euch, dass ihr auf G rated land bleibt, laut TOS die einzige Zone, die für unter 18 Jährige bestimmt ist.

(ii) Users 16 and 17. If you are at least 16 years of age but less than 18 years of age (or the legal age of majority in your jurisdiction, if it is greater), then you may only access areas of the Service rated General in accordance with our Maturity Ratings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir ein. Wenn das mit RL Daten nur geht, dann müssen die Tänzer ja auch Steuerlich angemeldet werden. Eine Lohnangabe ist da ja auch schon drinnen... also irgendwie
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

Unser Statement dazu:

Leider ist uns in der Dancerbewerbung ein Fehler unterlaufen und es war jediglich leider die kopierte Moderatorenbewerbung. Bei der Moderatorenbewerbung sind wir verpflichte auch Realife Daten zu nehmen. Wer sich bei uns nicht bewerben will als DJ oder sonstiges ist natürlich Ihm überlassen.

Jedes Webradio verlangt jedoch RL-Daten vom DJ oder Moderatoren.


Zur Dancerbewerbung: Es ist leider ein kopiertes Formular der DJ-Berwerbung gewesen und wurde soebend von uns schnell geändert, das einzige RL Kriterium bei Dancer ist das RL-Alter. Laut Informationen von Secondlife ist die Generale Welt ab 16 Jahren erlaubt sowie die Marture Welt. Die Adultwelt jedoch ab 18 Jahren erlaubt, so ist momentan unser Stand.

Wir entschuldigen uns wenn wir mit diesem Beitrag Gefühle verletzt haben oder Sie mit dem Formular überfordert waren.
Jedoch hätten wir uns gefreut, wenn Sie uns dieses vil ebend Privat mitgeteilt hätten, damit wir uns drum kümmern konnten und nicht Öffentlich in diesem Forum darüber zu Diskutieren. Wir sind alles nur Menschen und auch uns passieren mal Fehler.

Nachtrag:
Nach einigen Recherchen zum Thema Alter in Secondlife ist uns aufgefallen, das G von 16-18 ist und Moderate erst ab 18.
Wir danken recht Herzlich für diese Aufklärung und haben unser Formular dementsprechen auch geändert.

Mit freundlichen Grüßen
Sendeleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
auszug aus der TOS

(ii) Users 16 and 17. If you are at least 16 years of age but less than 18 years of age (or the legal age of majority in your jurisdiction, if it is greater), then you may only access areas of the Service rated General in accordance with our Maturity Ratings. If you have used the Service under an Affiliated Account, you may continue to access your Sponsoring Organization’s Teen Estate, provided that the Sponsoring Organization permits you to continue such access upon reaching the age of 16.

For users 13 through 17 years of age, we have created Teen Safety Guidelines that we suggest you review with your parents.

(iii) Users 18 and Over. If you are at least 18 years of age (or the legal age of majority in your jurisdiction, if it is greater), then you may access areas of the service that are rated General, as well as Moderate and Adult, as provided in our Maturity Ratings and Section 2.3 below.

bevor wieder das geschrei losgeht....
 
Mich interessiert in der Bewerbung der Punkt "Internetverbindung". Wozu braucht man das Wissen darum und was soll man da eintragen? Vodafone, 1&1, Telekom? Oder was?
 
Mich interessiert in der Bewerbung der Punkt "Internetverbindung". Wozu braucht man das Wissen darum und was soll man da eintragen? Vodafone, 1&1, Telekom? Oder was?

Gute Frage, das ist für uns wichtig um zu sehen wie stabil die Leitung ist was uns jediglich interessiert sind 15000 oder 10000 Leitung der Name der Gesellschaft wo Ihr die Interleitung habt ist für uns irrelevant. Wir können daraufhin bei unseren Dancern schauen wie Sie Ihr Internet haben und ab wann es beim Partytruck für die Dancer zum Crashen oder Internetverluste kommt.
 
Schon mal mitbekommen, das 99% der Crashs in SL gradmal garnix mit der I-Net Leitung zutun haben?

Lags und Freiflüge bei SL Events gehören dazu, sowohl vor als auch auf der Bühne. Aber dass bei meinen ca 150 Konzerte in ner Tributeband auf teilweise übervollen Sims auch nur EINMAL die Teledoofleitung dichtgemacht hätte, wäre mir neu.
 
Die Eröffnungsplanungen laufen auf Hochtouren, wir suchen immer noch Dancerinen für unseren Partytruck. Mehr Infos zur Eröffnung und der Planung findet Ihr HIER

Ich hab mir das mal angesehen...vor Ort....Innworld und das was hier steht passt absolut nicht zusammen.

Mehr Schein als Sein.

Also ich weiß nix davon, das wir was geschrieben haben was wir nicht einhalten können, wenn du den Truck meinst, der wurde heute erst aufgebaut.....
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin auch gerade da gewesen , schön find ich persönlich es auch nicht , eher sehr quietschig bunt (aber das ist ja Geschmackssache)
was mir absolut nicht gefallen hat ist , man landet vor nem Shop und links und rechst strahlen dich Automaten an die Dir vermitteln ...Geld wechseln hier nur hier ..wechsel jetzt ..mach schon , ich glaub ein son Partnervermittlungsdings war auch da Ô.o

Ich wünsch euch jedenfalls viel spass bei eurer Radio/Club/whatever Sache
btw , ich glaube die wenigsten SL Club DJs werden euch ihre RL Daten nennen , aber das ist nur so eine Vermutung
 
also ich bin auch gerade da gewesen , schön find ich persönlich es auch nicht , eher sehr quietschig bunt (aber das ist ja Geschmackssache)
was mir absolut nicht gefallen hat ist , man landet vor nem Shop und links und rechst strahlen dich Automaten an die Dir vermitteln ...Geld wechseln hier nur hier ..wechsel jetzt ..mach schon , ich glaub ein son Partnervermittlungsdings war auch da Ô.o

Ich wünsch euch jedenfalls viel spass bei eurer Radio/Club/whatever Sache
btw , ich glaube die wenigsten SL Club DJs werden euch ihre RL Daten nennen , aber das ist nur so eine Vermutung


Ja wir haben gesehen das du bei uns warst, die Lindenautomaten sind Partner vom Dreamed-Radio aus diesen grunde stehen diese dort. Der Shop ist im EG da diesen meine Frau betriebt. Das Radio ist angesiedelt im 1 Geschoss. Die Partnervermittlungsbox ist auch ein Partner von uns, weshalb diese auch bei uns steht.

Ich bin verpflichtet laut Gema für ein Webradio RL-Daten einzuverlange, wie das mit Clubs hier in Secondlife läuft das ist mir irrelevant ich jedoch halte mich an die Bestimmungen der Gema. Diese Daten sind für den Kontakt der Gema, fals ein Moderator oder Dj sich nicht an deren Forschriften hält und jeder DJ selber für seine Sendungen verantwortlich ist. RL-Daten sind gang und gebe in einem Webradio. Ich danke dir für deinen Besuch

Mit freundlichen Grüßen
Boszor

Nachtrag:
Wir haben uns das mit den Automaten jetzt mal richtig angesehen und haben uns einfach mal mit nem 2 Ava da hinteleportiert omg Ihr habt so recht es sieht eher aus wie ne Wechselstube und man will ganz schnell wieder weg einladend ist es nicht wirklich. Wir haben uns nun für unseren Partnerautomaten (DX) entschieden sowie den Virwoxautomaten. Die anderen Lindenautomaten wurden entfernt. Nun sieht es auch ein weniger mehr einladender aus. Vil noch ne Bank dazu oder so ? Was meint Ihr
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir nicht um den Geschmack, so was kann man nicht beurteilen. Aber das Auftreten kann man...und das ist hier anders als was man dort antrifft. Aber das ist nur meine bescheidene persönliche Meinung.
 
Es geht mir nicht um den Geschmack, so was kann man nicht beurteilen. Aber das Auftreten kann man...und das ist hier anders als was man dort antrifft. Aber das ist nur meine bescheidene persönliche Meinung.

Ja du meintest wahrscheinlich die ganzen Automaten unso etwas, das haben wir wie gesagt auch schon berichtigt und es ein wenig besser gestalltet.
Wir wollen natürlich dadurch niemanden vergraulen und es tut uns leid wenn wir Gefühle oder desähnlichen Verletzt haben.
Wir sind für jeden Tipp dankbar um es atraktiver zu gestallten.
 
Mich interessiert in der Bewerbung der Punkt "Internetverbindung". Wozu braucht man das Wissen darum und was soll man da eintragen? Vodafone, 1&1, Telekom? Oder was?

Ja klar und Vertragsdauer und Vertragsnummer...:) Also meine Internetverbindung.....smiley-channel.de_schilder232.gif

Und weshalb sollte ich mein Geburtsdatum und meine Emailadresse angeben? Aber ich will ja nicht nur meckern....also 100 für jeden Tipp ist doch gut .
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten