• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

DropOut Bay - Eröffnungs Party am 16 Juni 2012

Leeloo Graves

Superstar
Am 16 Juni eröffnet der DropOut Bay Club seine Pforten.

Geschichtliches:

Die Insel, wurde vor mehr als einem Jahrhundert von dem erfolgreichen Handelsherrn Patrick Hepburn entdeckt. Er ließ sich dort nieder baute Hafen und Wohnhäuser und erledigte seine Geschäfte von Zuhause aus.
Sein Reichtum wuchs wodurch er ein gefundenes Fressen für die Piraten war. Seither gilt er als verschollen...
Die Insel aber blieb, die Piraten benutzten sie als Versteck und genossen ihr Leben in Saus und Braus... so wie es sich für Piraten gehört...

Doch das ist alles lange her und irgendwann war die Insel wieder einsam und verlassen... Der perfekte Ort für ein paar Außenseiter die genug von allem hatten. Sie ließen sich nieder und dümpelten ein Weilchen friedlich vor sich hin.

Nach und nach gesellten sich immer mehr Leidesgenossen zu ihnen und die Idee, noch mehr Gleichgesinnte zu erreichen wuchs.

So brachte - irgendjemand- die Idee hervor einen Ort der Gemeinschaft zu gründen. Es soll kein üblicher Club sein, er soll geformt werden von allen. Jeder hat Mitspracherecht, jeder soll seine Wünsche äußern ... niemand soll mehr Außenseiter sein.



Soweit so gut.. am 16 Juni also öffnet das DropOut Bay seine Pforten und alle sind herzlich eingeladen. DJane Ravi - die auch extra einen Stromgenerator angeschleppt hat (über Solarenergie werden wir irgendwann noch sprechen)- wird die erste Künstlerin auf der Insel sein... Sie wird alles geben um Euch zu unterhalten.

Also dann, Eintritt ist frei, wir sehen uns dort! TAXI

7186437699_00af3f9f7c_c.jpg
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten