• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Du spielst zu viel Gor, wenn...

....wenn die Kids sich streiten und du suchst nach den Chatlog wegen der Invaliderklärung
....wenn der Gespirrspüler nicht funzt und du das Script resetten willst
....wenn du bei den Hausaufgaben helfen sollst und sagst ; "Zieh dir doch ne Notecard aus dem Regal"
 
waaaaahhhhh wie geil ist das denn?! :rofl

*wird in Zukunft ganz genau drauf achten, was sie sagt, sonst muss sie hier auch noch einen Beitrag schreiben* :p :mrgreen:
 
du spielst zu viel Gor...

... wenn du am Arbeitsplatz-PC verzweifelt im Startmenü nach deinem Inventar suchst.
... wenn du zu einem nervigen Kollegen sagst: Dich setz ich auf "mute" und "no RP".

*Tal hab ich schon öfters gesagt. Stört schon keinen mehr....
 
...Man beim Programmieren wenn die Augen ermüden versucht das Bild mit der Maus zu drehen und näher Herranzuzoomen..

Diese Funktion fehlt mir wirklich !!

:)
 
... wenn Du nach einem Fehler verwundert feststellst, dass eine Strafe weh tun kann.

... wenn Nadu für Dich nur noch eine Gesture ist, und Du vergisst, wie sich der harte Boden unter den Knien anfühlt

... wenn Du einen Kuss emoten willst, und ganz vergessen hast, wie es sich auf den Lippen anfühlt

... wenn du in den Spiegel schaust, und Dich wunderst, warum Dein Ava dunkle Ringe unter den Augen hat
 
...wenn man in der Stadt eine beklunkerte Frau sieht und denkt: Boah das sind sicher viele Prims

Ja, das ist mir doch auch schon passiert. :oops:


..versucht das Bild mit der Maus zu drehen und näher Herranzuzoomen..

*grübelt* Stimmt, das passiert mir oft, wenn ich am PC sitze oder sogar schon mal am Fernseher. :shock::oops:

*stellt zu ihrem Enstetzen fest, ein Suchti zu sein* :shock::razz::mrgreen:
 
/me nickt zustimmend zu allen Beiträgen.

q.e.d. hat der Mathelehrer immer unter die Klausuren geschrieben: Was zu beweisen war.
In diesem Fall die Tatsache, dass sich SL und RL einfach nicht zu 100% trennen lassen.
 
...wenn man an einer Mittelalterhochzeit verzweifelt versucht zu erklären wie sich "freie Frauen" zu verhalten haben und wie sie sich gekleidet haben und dann merkt das es gerade mal nicht über Gor geht und alle einen nur komisch ansehen...
 
Also das in Prims denken das kenne ich nur zu gut *lach*, wir waren grade in Irland und auch im Urlaub lässt einen das niemals los.
Texturen ohne Ende die man da sieht *seufz*

Gestern auf dem Flughafen kniete eine jüngere Frau im Tower und tatso sagte: Sie müsste nur noch lernen die Hände richtig zu halten, dann wäre sie perfekt als Kajira *gg*
 
Hmm.Meine Rl Frau nennt mich immer Erfuchtsvoll "nichtschonwieder" wenn ich zu ihr ins Bett krieche.Ich werde sie mal fragen was dieser Kosename für eine Bedeutung hat
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten