• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Dubioses Geschenk bekommen

Tal allerseits!

Sorry, daß ich schon wieder einen Thread aufmache, aber imho passt das nirgendswo sonst rein:

Auf dem Jasmin-Panther-Gelände hat mich ein Typ angesprochen, der meine Klamotten haben wollte. Nachdem ich das verneint hatte, hat er mir ein Objekt mit folgendem Namen geschenkt, welches ich jedoch abgelehnt habe.

ZHAO Ninjya AO set

Ist das irgendein goreanischer Trick, oder kann ich das Teil gefahrlos anziehen?

Be well allerseits
 
Ich würde da erst mal mit "Bearbeiten" reinschauen, welche Scripts sich dahinter verbergen.

Vom Namen her ist es ein AO Set, also eine Sammlung von Animationen inklusive dem Objekt, welches die Standardanimationen durch die aus dem Set ersetzt.
Wenn das wirklich Animationen sind, dann solltest Du sie unter den Contents als solche auch leicht erkennen können.

Vielleicht ist es ja ein Collar :wink: Ein Typ der durch Pantherland läuft und Leuten die Kleidung abschwatzt klingt jetzt erst mal dubios.
 
Der ZHAO ist ein AO, der weitere Name steht für die spezielle Version mit Animationen für Ninjas.
Soweit scheint das erstmal normal zu sein. Inzwischen ist es aber gefährlich geworden, Geschenke anzunehmen und zu tragen, leider.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten