• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Duesenberg... was kommt danach?

Timmi Allen schrieb:
@ Moe
komm mich doch mal auf meinen neuen SIMs besuchen, vielleicht findest du da schon einige deiner Ideen rumstehen. Bist auf jeden Fall herzlich eingeladen. Ich habe versucht mal fast die gesamte Gestaltung aus Sculpties zu machen, das Ergebnis spricht für sich.

@all
ich habe natürlich wieder etwas Neues für die Gang, so eine Art Herausforderung. Bisher gibt es in SL noch keine guten Items, die mit der Physik von Havok4 arbeiten. Ich experimentiere mit einer Kutsche, die physisch von einem Pferd gezogen wird. Dabei drehen sich die Räder auf Grund der Physik und nicht mit Script. Wenn das klappt, wäre es eine echte Bereicherung von SL. Schreibt doch mal, was ihr davon haltet - Sculpties und Physik zu koppeln.

LG Timmi

Oh Mann... Du drehst wirklich das Rad zurück.. doch zugleich weckst Du erneut das Verlangen in mir :)

damals war es ein Schneemann .. heut ist es eine Kutsche

würde gern dabei sein :)
auch, wenn ich im Moment noch nicht weiss ...wovon du redest :)
 
Moin moin Ihr Gangster - Bitte aufmerken!! Trommelwirbel!!

Von einer benachbarten Slinfo-Projektgruppe wurde eine Idee/Anfrage und Bitte um Mithilfe an mich für die Sculptie-Gangster herangetragen, die ich hiermit an Euch weitergeben möchte:

Anfrage von der Home&Style Projektgruppe:
Die Gruppe möchte eine Weihnachtspyramide bauen
und bittet um Unterstützung, um die Pyramide mit schönen Figuren zu besetzen
evtl. auch noch einen passende Weihnachtskrippe dazu

das Ganze möchten Sie dann für einen guten Zweck oder zugunsten SLinfo versteigern

Frage ist nun:
Wer hat Lust/Ideen und Zeit, diese Idee zu unterstützen und hilfreich dengeltechnisch unserer Nachbargruppe zur Seite zu stehen?

Meine eine ist ja leider noch bis Anfang Nov. RL technisch ausgebootet worden.

Meine persönliche Meinung:diese Idee sollte unterstützt werden.

- Dengeltechnisch alles dabei was der fröhliche VerticesKünstler benötigt und für die Gang passend:
- Viele Teile: für Anfänger, Fortgeschrittene, Experimentierfreudige - es sollte sich für jeden etwas finden.
- Das Ganze für einen guten Zweck.
- Passt zeitgemäß in die Jahreszeit.
- Teamarbeit ist ebenfalls gefragt
- Zudem auch noch eine projektgruppen übergreifende Aktion.
Das toppt die Idee noch und mit so einer Idee gehe ich schon seit geraumer Zeit schwanger :wink:

Ausserdem sind wir zur Zeit eh (fast) arbeitslos :wink:

Wer mitmachen möchte:
bitte melden bei: cesilia, kila shan oder SandyLee Munro
dort gibt es LM zum bisherigen Rohbau.
--------------------------------------------------------------------------
Also? Watt iss?
Anregungen, Meinungen? An die Werkbänke?

Ich könnte mich leider erst ab November einschalten, wenn RL dann gnädig ist.
Aber es gibt ja mittlerweile reichlich Sculptie-Gangster - wenn auch zahlenmässig die meisten bisher: "Missing-in Action" :wink:

me/ sieht hoffnungsvoll die Werkbänke glühen und sehnt voller Vorfreude den November herbei.

Mögen uns die Vertices wohlgesonnen bleiben
Moe
 
Moin, Moin

puuuuh Moe


ein Blech zu dengeln kann ich ja inzwischen recht gut, aber eine Sculptur ist eine sehr grosse Herausforderung :)

/me muß da erstmal üben :D
 
@ Vadda

mal auf die Schnelle (bin ja eigentl. gar nicht da ;) )

Zitiere mich selbst:
Wer mitmachen möchte:
bitte melden bei: cesilia, kila shan oder SandyLee Munro
dort gibt es LM zum bisherigen Rohbau.

ansonsten kann ich mir vorstellen dass im Forumsbereich der Home&Style Gruppe noch weitere Infos zu diesem Projekt zu finden sind.

/me huscht emsig weiter
Moe
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten