• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Dune - auch für Deutsche?

Hallo,

bin heute zufällig in Arrakeen gelandet und war fasziniert. Leider scheint das gesamte RP in Englisch abzulaufen.

Gibt es vielleicht eine deutsche Dune-Gruppe? Ich würde gern mehr erfahren über das Rollenspiel. Das Dune-Forum von lemonyellow ist für mich nur schwer verständlich. Wie man Höherstehende behandelt, begrüßt, sich verabschiedet und so kann ich kaum übersetzen, weil mein Englisch nicht ausreicht.
Auch kann ich keine Informationen über die einzelnen Gruppen finden (die etwas seriöser wirken).
Wäre sehr schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße von
Dariah

im augenblick leider nein. es gibt nur diese eine sim und die ist streng reglementiert. ich bin ein paarmal dagewesen und es war recht nett, aber die sind mit ihrem eigenen system noch nicht so wirklich fertig geworden.

Hi Tenchi

also bist du nur als Gast da gewesen? Oder hast du schon Kontakt mit einzelnen Gruppen aufgenommen? Wenn du die genauen Regeln kennst, würd ich mich freuen, wenn du sie mir mitteilen könntest. Falls sie nicht zu schwer sind, würd ich sie auch nach und nach auf englisch lernen. :)

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten