• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Dunkelelfen/Drows

N

Nadja Avalanche

Guest
Ja also, warum nicht gleich so :)

Das gibt mir schon mal ein paar Rahmeninformationen, was möglich sein soll und was nicht :)

Dann lasst Euch mal überraschen, was da auf Euch zukommt :)

nadja
 
Aleco Collas schrieb:
Ich sehe nur die Gefahr, dass über die Drow Zuckerguss gegossen wird. Drow sind keine netten Zeitgenossen. Wer einen Drow spielen will, sollte sich im klaren sein, was er da tut. Auch im P&P RP mussten Gruppenmitglieder schon oft feststellen, dass ein Drow in der Gruppe seine eigenen Ziele verfolgt und keine Probleme damit hat, Gruppenmitglieder zu opfern, wenn es seinen Zielen dient und sie ansonsten keinen direkten Nutzen haben. Insofern ist ein Drow-RP schon sehr anspruchsvoll, da nicht viele in der Lage sind, Verrat als etwas normales und nützliches anzusehen.

Was anderes wären Elistraee-Anhänger, die geben sich sogar mit Oberflächenelfen ab.

cu
Aleco

Ja, das ist derzeit bei uns noch ein kleines Problem. Wir haben ein paar dabei, die gern ein netter Drow sein möchten. Auf unsere Aufklärung hin, dass ein Drow keineswegs nett ist, (es sei denn es hilft ihm irgendwie weiter *gg), wurde mit wenig Akzeptanz reagiert. Mir behagt der Gedanke an einen Drow der "chaotisch gut" ist, wie die Mitglieder es selbst nennen, nicht besonders. Aber wie weit kann man da gehen und denen das einfach abverlangen? Das kann man auch schlecht. Also ist das derzeit noch irgendwie in der Schwebe. Auf der letzten Sitzung fragten wir alle, warum sie sich für den Drow entschieden haben. Überwiegend kam raus, dass sie die dunkle Hautfarbe, die weissen Haare und die Outfits so toll fanden. Naja, das ist ja auch ok, nur wenn dann vom Wesen her mehr ein Alb dabei herauskommt, dann find ich das mehr unglücklich entschieden. Tja, im Moment seh ich nicht wie man da vorgehen sollte. Verstehst du das Dilemma Aleco? *g
 
N

Nadja Avalanche

Guest
Hi Du, nur als Info. Alecos Account hier existiert nicht mehr, der ist auf seinen eigenen Wunsch gelöscht worden.

Nicht das Du umsonst auf Antworten wartest.


nadja
 
N

Nadja Avalanche

Guest
Was ich sehr schade und unverständlich finde, aber Reisende kann und soll man nicht aufhalten.

nadja
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Die Drows haben keineswegs das Forum verlassen, von wem hast du denn das Wissen?

Es ist nur Aleco aus dem Forum gegangen.

Gruss
Kila
 

Zatron McMahon

Aktiver Nutzer
Lafee Jewell schrieb:
Die Drow haben übrigens meines Wissens das Forum verlassen :!:

Sagt wer?
Wolltest du hier nur ein Trollpost setzen oder wie soll man deinen Beitrag nun werten?

Wenn du sachdienliche Fragen hast, dann stelle sie, wenn nicht, dann "troll" andere Freds voll, ok? 8)

Grüße
 
N

Nadja Avalanche

Guest
Huch..hier lebt ja doch noch jemand :)

Ich habe letztens ein schickes Zauberinnenoutfit gefunden, jetzt brauche ich dann noch einen schicken Skin , so langsam füllt sich meine ElfenTasche :)

Aber mal ne andere Frage. Wenn es so viel Magie und Zauberei gibt bei den Elfen, gibt es da auch etwas in SL ? Ich meine Feuerstrahlen schiessen oder so etwas. Kann man so etwas kaufen ? Ich eine ich habe das schon mal gesehen, mehrere Zaubersprüche, weiss aber nicht mehr wo.

nadja
 
Lafee Jewell schrieb:
Die Drow haben übrigens meines Wissens das Forum verlassen :!:

Tot gesagte leben länger. Zu früh gefreut. :p

Ja Nadja, The Arcanum ist ein guter Anlaufpunkt für Zauberstäbe und -sprüche. Aber schau auch mal im Elven Glen nach, das ist eine Elfenwelt, wo du alles bekommst. Von Kleidung über Waffen und Stäbe bishin zu Zauberbüchern. Die Zauber geben dann natürlich auch schöne Effekte und Geräusche von sich, sieht sehr beeindruckend aus. Meine Freundin wird auch eine Drowmagierin werden und hat sich bereits einen Zauberstab geholt. Was der alles kann, ich war von den Socken. Sie kann damit ganze Zeremonienplattformen zaubern und sowas. War aber auch nicht billig das Teil. Meine das hat 1000 Linden oder mehr gekostet. Aber finde er ist es wert.
 
N

Nadja Avalanche

Guest
Hehe, wenn er weniger als 1000 kosten würde, würde ich ihn mir nicht mal ansehen :))

im Arcanum war ich schon, aber ziemlich enttäuscht. Ich schaue mir mal die andere Location an :)

nadja
 

Amelie Cimino

Freund/in des Forums
Nadja Avalanche schrieb:
Hehe, wenn er weniger als 1000 kosten würde, würde ich ihn mir nicht mal ansehen :))

im Arcanum war ich schon, aber ziemlich enttäuscht. Ich schaue mir mal die andere Location an :)

nadja

lol, nadja. gib nicht so an....
(ich konnte nicht an mir halten)
 
N

Nadja Avalanche

Guest
HIhi..entschuldige, so meinte ich das nicht.

Aber ein Zauberstab, der unter 1000 kosten würde, würde niemals das leisten können, was ich verlangen würde. Wenn ich so ein Ding kaufe, muss ich damit auch eine Menge machen können.

Das sollte sicher nicht bedeuten das ich reich bin, bin ich nämlich nicht. Nicht mal 5 Stellig im Moment :)

nadja
 

Zatron McMahon

Aktiver Nutzer
Will ja nicht ungeduldig wirken, nadja....

Aber wann sieht man dich denn mal, bzw. kommst du mal vorbei? Irgendwie entwickelt sich alles zu einer "Hängepartie" 8) :roll:

Kannst mich ja mal InGame kontaktieren un dwir treffen uns dann, ok?
Verspreche auch, dich nicht sofort zu töten
:lol: :lol: :lol:
Grüße
 
N

Nadja Avalanche

Guest
Hmpf wie schade. Da bin ich mal einen Moment im Urlaub und verfolge nicht jeden Thread und dann das.

nadja
 
E

Exolate Carter

Guest
Zatron McMahon schrieb:
Du kennst die Karte "Der Tod" im Tarot?

Nun dann brauche ich ja nicht viel sagen ;) 8)

carpe noctem

Zat

Soweit ich mich erinnere steht "Der Tod" für die Beendigung des Alten und den Beginn von etwas Neuem. Das der Tod für das endgültige Ende stehen würde, wäre mir neu.

Oder hattest du es unter diesem Aspekt gemeint??

Exolate
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten