• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Dunkelelfen/Drows

Pandora Valiant

Freund/in des Forums
lol jaja ich sag mal nix zum einmischen ;)
Weil es dich nichts angeht.
und seit wann sind Antworten verboten?

Außerdem ist ex Zatron und keldas Angelegenheit und nicht deine
Du mischst dich doch in IHRE ein also frage MICH nicht warum ich mich einmische.
 
E

Exolate Carter

Guest
Melliandra Oyen schrieb:
Pandora Valiant schrieb:
Ja vor ein Paar tagen wird er oder sie das gesagt haben aber nicht vor 4 Wochen (sind glaube 4 Wochen)

Was mischst du dich denn ein?

Die beiden sagten es ein oder zwei Tage vor Lafees Beitrag.

Melliandra

Weil es ein offenes Forum ist?
Weil es bei rein privaten Themen besser angebracht wäre, dies per PM zu klären?

Hilf mir, vielleicht findest du noch bessere Argumente, um dir deine Frage selbst zu beantworten.
 
Pandora Valiant schrieb:
Außerdem ist ex Zatron und keldas Angelegenheit und nicht deine
Du mischst dich doch in IHRE ein also frage MICH nicht warum ich mich einmische.

Ich habe auf seine Frage geantwortet. Ich mag' es nicht, wenn man jemanden als Troll bezeichnet, weil man selbst etwas sagte und sich dann doch anders entschließt. Lafees Hinweis war damals für die anderen Threadbeteiligten gedacht.

Melliandra
 

Zatron McMahon

Aktiver Nutzer
Welcome back im Forum, Aleco Collas :lol: 8) :?

Hast es wohl nicht sehr lange ohne das Forum ausgehalten, oder? Bist du jetzt nur zurück gekommen, um mit einem neuen Nick rumzutrollen, stänkern oder ähnliches? Dann mache das bitte woanders!

@Mods: Würdet ihr bitte alle zukünftigen Beiträge von Melliandra Oyen hier kommentarlos löschen ;) Er, sie, es schreibt hier nur um zu stänkern!
Mir ist gesagt worden, als Threadöffner hätte ich das "Hausrecht". Ich möchte hier sachlich diskutieren und nicht diesen Thread als Trollfred mißbrauchen lassen.


@Exolate:
Ja, du hast es richtig erkannt ;) Genau das bedeutet Der Tod :)

Wir haben etwas neues auf die Beine gestellt, das im Prinzip eigentlich zum Großteil das "Alte" widerspiegelt. Also nach wie vor rein deutschsprachig, Fantasy (Drows, Elben, Zwerge, Orks, Humans, Halblinge.....)

Grüße
Zat


(x)Edit Mod: Persönliche Konflikte sind nicht öffentlich auszutragen. Dafür gibt es die Möglichkeit der Kommunikation per PM oder IM. Für Bescherden über Beiträge haben wir die Möglichkeit der Beitragsbeschwerde oder User können ein Ticket bei SLinfo eröffnen. Man kann natürlich auch per PM mit dem SLinfo-Team kommunizieren. Hausrecht hier hat Swapps. Für die Handelsforen gilt zur Zeit, dass es dort keine Diskussion gibt, wenn der Threadersteller dies ausdrücklich wünscht. Hier wird nur gelöscht, was den Community-Regeln widerspricht. Allen gegenüber ist Respekt entgegenzubrinen.
 
DIESES Forum haben wir nicht verlassen, so, um das mal endgültig zu klären. Finde es albern seitenweise darüber zu lamentieren ob und wer das Forum verlassen hat oder nicht, das gehört nicht zum Thema des Threads. Oder sehe ich das falsch? Also Strich hier drunter. Punkt.

Ja Exo, der Tod bedeutet den Abschluss von etwas Altem und den Beginn von etwas Neuem. Es war geplant die German Drow Group aufzulösen, weil wir der Gruppe einen richtigen Namen geben wollten. Die GDG war damals aus einer Laune heraus entstanden und eigentlich als Quasselgruppe deutschsprachiger Dunkelelfen gedacht, ein RP sollte nicht daraus entstehen, nur Erfahrungsaustausch. Erst auf vermehrtem Wunsch der Mitglieder heraus ist dann letztendlich doch eine RP Gruppe daraus geworden. Nun, wir haben jetzt die Planungs- und Gründungsphase abgeschlossen. Ok, wir mussten einen Rückschlag hinnehmen, weil ein Mitglied versucht hat die Gruppe an sich zu reissen, SL ist halt voller alberner und unreifer Menschen. Ein Teil der Mitglieder ging mit rüber, eine komplette Sim lockt halt, auch wenn sie lagt wie Sau und kein Kampf etc. möglich ist. Nuja, egal, jeder wie er möchte selbstverständlich. Der Kern der GDG ist jedoch mit in die neue geplante Gruppe gegangen. Derzeit sind wir 12 oder 13 Mitglieder, muss nachgucken.

Name der neuen Gruppe ist Arach Phrentilith. Der Drowkenner wird wissen, dass ich den Namen an Arach Tinilith angelehnt habe, was zur Akademie von Tier Breche gehört. Ich fand Arch Tinilith vom Klangbild her so harmonisch, dass ich dann halt den Namen ähnlich wählte. Wir machen dann also weiter mit unserem Vorhaben und werden ab 1. November dann eine Viertelsim zur Verfügung haben, auf der mehr Platz sein wird, als wir derzeit haben. Momentan ist leider ein RP auf dem Land was wir haben nicht möglich, weil zu klein. Das wurde uns klar. Lese übrigens zur Zeit ein Buch auf die Empfehlung von Aleco hin, wofür ich ihm echt dankbar bin. Es ist das 1. Buch der Reihe um den "Krieg der Spinnenkönigin". Unheimlich gut geschrieben und bietet viel Wissen. Kann ich also auch nur weiterempfehlen. Nähere Daten zum Buch kann ich auf Anfrage gern geben.

LG
Kelda
 
Zatron McMahon schrieb:
Welcome back im Forum, Aleco Collas :lol: 8) :?

Was war von dir anderes zu erwarten, als dass du nicht mal die Regeln der Höflichkeit beherrschst?

Zatron McMahon schrieb:
Bist du jetzt nur zurück gekommen, um mit einem neuen Nick rumzutrollen, stänkern oder ähnliches?

Du solltest dir bevor du so etwas loslässt mal anschauen, was jemand postet.

Zatron McMahon schrieb:
Mir ist gesagt worden, als Threadöffner hätte ich das "Hausrecht". Ich möchte hier sachlich diskutieren und nicht diesen Thread als Trollfred mißbrauchen lassen.[/i]

Da bist du augenscheinlich einer Fehlinformation aufgesessen.

Melliandra
 
Melliandra/Aleco, letzte Bitte: hörst du jetzt bitte auf? Merkst du nicht wie du dich lächerlich machst? Auch unter diesem Namen wieder. Bitte lass es jetzt gut sein. Uns interessiert nicht was wann wo gewesen ist, ich mache auch einen Strich unter die Angelegenheiten. Punkt. Ende. *bittend Richtung Mods schaut.
 
Kelda McMillan schrieb:
Melliandra/Aleco, letzte Bitte: hörst du jetzt bitte auf? Merkst du nicht wie du dich lächerlich machst? Auch unter diesem Namen wieder. Bitte lass es jetzt gut sein. Uns interessiert nicht was wann wo gewesen ist, ich mache auch einen Strich unter die Angelegenheiten. Punkt. Ende. *bittend Richtung Mods schaut.

Kelda, da wäre eigentlich meine letzte Antwort gewesen, müsstest du nicht wieder mit sowas daher kommen.

Nachdem ich dich ingame schon muten musste, musst du natürlich hier weiter machen und verbietest mir gleichzeitig darauf einzugehen?

Wenn ein Mod nicht mal Zeltrons Unflätigkeiten zur Kenntnis nimmt, was soll er dann deiner Meinung nach mit meinem Beitrag tun?

Melliandra
 
****

(x)Edit Mod: Persönliches Schreiben, das nicht hier hin gehört, entfernt. Beleidigung, die eindeutig nicht innerhalb eines Rollenspiels stattfindet, entfernt.
 

Xida Young

Superstar
Ich möchte daran erinnern, dass hier die Community-Regeln zu beachten sind, insbesondere die Passage zu persönlichen Konflikten.

In diesem Forum ist jeder mit Respekt zu behandeln.

Für die Besprechung des Sachthema und die Beachtung der Tatsache, dass es hier nicht um Personen geht, möchte ich im Vorraus bei der Fortsetzung dieses Thread danken.
 

Zatron McMahon

Aktiver Nutzer
So nun wieder zurück zur Sachlichkeit:

Also die German Drow Group wurde tatsächlich vor kurzem aufgelöst. Dieser Schritt stand schon länger im Raum, allerdings nicht um das Projekt zu begraben, sondern um einen passenderen Namen für die RP-Gruppe/Sim zu finden.

Dies ist mittlerweile geschenen. Die neue Gruppe heisst Arach Phrentilith. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und freizugängig.
Ab 1. November haben wir eine 1/4 Sim zunächst zur Verfügung. Das sollte zum RPen reichen.


Willkommen sind deutschsprachige Fantasy-Rollenspieler des Fantasy-Genres. Also kein Sci-Fi, Jetztzeit, sondern so a la AD&D, H.d.R., F.R. usw.
Gern gesehen sind: Drows, Elben, Humans, Zwerge, Orks, Goblins, Trolle, Barbaren, Halblinge, Amazonen, Wyrmlinge (Drachen z.b.) Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob euer Char passen würde, dann nachfragen ;) Entweder hier oder InGame Kelda McMillan oder Zatron McMahon

Combatsystem soll DCS-2 sein. Möglicherweise spätere Umstellung aufs CCS.

Dann wird es eine Willkommenzone geben. Dort werden auch Vendorenboxen eingerichtet, die anzumieten sind. Auf der Sim wird es auch Behausungen geben (ober- und unterirdisch),die ebenfalls angemietet werden können. Geplant sind weiträumige Areas, die Combats gut ausführen lassen sollen.

Ebenso sind Queste in Planung, also spielbare Abenteuer.

Grüße Zat
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten