1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Durandir @ Havenhollow

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Durandir Darwin, 11. Oktober 2015.

1. Durandir Darwin

Durandir Darwin Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    139
    Es ist mal wieder soweit, Oktober, Halloween-Zeit. Also besuche ich Havenhollow.

Nun schon in der dritten Auflage, seit 2013 dürfen wir in dieser Kleinstadt "Trick or Treat" spielen.

Apropos spielen, auf meine Fotos haben sich gruselige Scherenschnitttiere geschlichen. Wieviel findet ihr?

Und ein paar Freebies zur Halloween-Deko (u.a. von MishMish) kann man auch einsammeln.

Nun ziehe ich hier von Haus zu Haus und bekomme massenweise Süße und Süßes.

Dabei bin ich nicht allein (und auch nicht am Ende des Regenbogens)...

...vor manchen Häusern muss ich sogar Schlange stehen, die Sim ist gut besucht.

Hier versuche ich mal zur Abwechslung, jemanden zu erschrecken.

Die Party ist in vollem Gange - doch nicht jeder bekommt das noch mit.

Aber es gibt auch einige ruhigere Ecken zu entdecken (ui, das reimt sich).

Na, alle Tiere gezählt? Hier kommt das Vorletzte. Okay, vielleicht auch das Allerletzte... 8)

So, mein erster Rundgang ist zu Ende. Ein weiterer Besuch ist aber geplant...

...da es noch einen geheimen, versteckten Durchgang dort gibt.

Danke fürs Lesen & zu guter Letzt gibt es auch noch den Teleport.