1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Durandir @ Hellas

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Durandir Darwin, 14. Juli 2015.

  1. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.081
    Zustimmungen:
    4.532
    Punkte für Erfolge:
    139
    Alle reden darüber, jeder hat eine Lösung parat - ich (be)suche es: Griechenland in SL.

    Und Heureka, ich habe es gefunden: die Sim Greece, wo ich (martialisch gekleidet) neben Agios Theodora lande.

    Und keine Angst: Wer die Rental Info klickt, landet nicht auf der Website diverser europäischer Institutionen. :cool:

    [​IMG]

    Ich komme auch mit den Einheimischen ins Gespräch. Und sie geben mir zwei griechische Sprichwörter mit auf den Weg:

    "Auf tausend Dummköpfe kommt ein Weiser – und drei, die sich dafür halten."

    "Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern."

    [​IMG]

    Manche Ansichten eröffnen sich dem Besucher - visuell und in Worten:

    "Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand." (Heraklit)

    [​IMG]

    "Das Glück wohnt nicht im Besitze und nicht im Golde, das Glücksgefühl ist in der Seele zu Hause." (Demokrit)

    [​IMG]

    "Viele versprechen Berge und machen dann Maulwurfshügel." (griechisches Sprichwort)

    [​IMG]

    "Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen." (Sokrates)

    [​IMG]

    Kalinichtassas.