• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Easy Mainland Törn am 12.09. 21.00 Uhr

Akiko Qinan

Foren-Neko
Aloha und meow!!!!

Erstmal das ralfo original:

Ahoi,

am Freitag den 12.09.2008 um 21.00 Uhr stechen die Projektgruppen Schlunzenbüro, Nekomania, und Schiffsratten in See zum Easy Mainland Törn.

Treffpunkt ist der Mowry Bay Yacht Club.

Meldet Euch bitte für diesen Termin im Kalender an, damit wir abschätzen können wieviele Teilnehmer zu erwarten sind.

Gruß, Ralfo



So und nun das Kiki original:


Meowwww mietzis und katerchen!

Jeder nimmt sich jetzt mal eine Schwimmweste und kaut brav auf den Kaugummis rum die angeblich die nerven beruhigen sollen, es geht aufs wasser!

Was haben wir zu erwarten? Also zu erst einmal die schiffsratten (nein nicht die Boardverpflegung!), die glaube ich zumindest, eine ungefähre ahnung haben wie man ein Boot bedient und (hoffentlich!) sicher nach hause bringen werden.

Dazu die Schlunzis, die größte Dekatenz die es seid Erfindung des Großraumbüros gibt, ja, genau die werden uns mit leckerreien versorgen?

Was haben wir zu tun? RICHTIG!!!!

Die Boote von Ungeziefer freihalten (nein die Schiffsratten sind tabu!!!) und selbstverständlich was gegen die Urängste "Wasser" was unternehmen.


LG Spamkitty


PS: Alle Typos unterliegen deM Copyright.
 
*rum hüpf und dabei in die Hände klatscht*

Alle auf einem Haufen... is ja geilooooo :lol:

Aber wasser??... ich hoffe die Schiffsratten bearbeiten das Boot damit auch keine katze beim Schupsen vom Schiff ins Wasser purzelt :shock:

Das wär ja tragisch.... :roll:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten