...und heute latscht er mit Sandalen durch die Gegend und isst Müsli...ein echter Abstieg…
Das ist kein Müsli. Das sind geschredderte Feinde. Der Hauptmann von Kasra schläft auch nicht. Er wartet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und heute latscht er mit Sandalen durch die Gegend und isst Müsli...ein echter Abstieg…
Man kann Barth aber auch nichts anvertrauen, gut das keine Bilder von mir aus der Zeit mehr existieren![]()
Daaaaaaaaa würde ich mich lieber nicht so weit aus dem Fenster lehnen, Heckenfee!
Das ist kein Müsli. Das sind geschredderte Feinde. Der Hauptmann von Kasra schläft auch nicht. Er wartet.
Ähmm Zeus........verräts Du mir wo man Deinen Spiegel kaufen kann? So einen suche ich schon lange, dann seh ich endlich auch mal nach was aus!
Ah nee, das hier war das
![]()
Man kann Barth aber auch nichts anvertrauen, gut das keine Bilder von mir aus der Zeit mehr existieren![]()
@Sleen
Noobs ist nen Ausdruck den ich nicht mag
Na warte, bis ich zu Hause bin.![]()
Und mal als Kontrast die Stadt Carconius 2008, die Sim war damals - glaube ich - schon drei Jahre alt. Inzwischen gibt es sie nicht mehr, gut gebaut war sie auch. Als diese Sim damals schloss, war das ein großes Entsetzen bei den Amis.
Hmm.... nicht zuhause gewesen letzte Nacht?