• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ebbe im deutschen Gor?

Man kann Barth aber auch nichts anvertrauen, gut das keine Bilder von mir aus der Zeit mehr existieren :)

Was macht dich da so sicher? ;)

Aber stimmt schon, am Anfang macht man einfach erstmal alles der Masse nach, kaufte Husky und Harbinger leer, und nach einer weile lesen, recherchieren, beginnt man damit mehr und mehr zu versuchen die Dinge aus den Romanen zu adaptieren. Schlimm ist es nur wenn man wider besseren Wissens nach Monaten oder Jahren noch immer mit "iss mir doch egal", "mach ich nicht weil sieht schwul aus", "die Bücher sind ja soooooooooooooo interpretierbar", oder ganz schlimm "also damals bei den Römern/Griechen/Kreuzrittern/Drei Musketieren/in Fluch der Karibik/bei Herr der Ringe haben die aber..." durch die Gegend eiert.

Zeusel war auch mal ein Lederbiker Modellathlet. Letzteres isser auch heute noch ;)

Daaaaaaaaa würde ich mich lieber nicht so weit aus dem Fenster lehnen, Heckenfee!

Das Du das Bild, das Du von mir hast, aus Eigeninteresse nicht posten wirst, weiß ich ja :lol:

Das ist kein Müsli. Das sind geschredderte Feinde. Der Hauptmann von Kasra schläft auch nicht. Er wartet.

Er kann auch bei Nintendo Spielen nach links laufen und als Gott sprach, es werde Licht, hat der Hauptmann gebrüllt "SAG BITTE", oder ? :)

Das mit dem "Sag Bitte" könnte schon passen!

Auf dem hier von einem kleinen Sportausflug von Dumo und mir hängste nicht zufällig auch rum?

picture.php

Man kann Barth aber auch nichts anvertrauen, gut das keine Bilder von mir aus der Zeit mehr existieren :)

Och... das ist ja auch kein Foto, das mir mal so gegeben wurde - das ist ein Foto, das Zelmo hier selber schon mal gepostet hatte von sich und nicht mehr gelöscht. Das sind schon zwei unterschiedliche Dinge. :)

Aber wie wäre es mit Viola im Belnender Kennel? Naja... wobei keine Sorge, davon habe ich kein Foto. :D

Ach Midnight, das ist so 2008... was damals modisch aktuell war, würde heute von denen auf den Videos kaum einer mehr freiwillig anziehen, sofern sie denn noch spielen. ;)

Hier mal, wenn wir schon bei Videos sind, eines vom auch nicht mehr existenten Axt Fjord, das war eine sehr gut gebaute Sim im Torvaldsland angesiedelt. Der Fjord war vom Bau her akkurat und auch vom Anspruch eine der besseren Nordsims gewesen. Auf dem Video ist Thorgal Thespian zu sehen, der hier auch mitliest.

[video=youtube;sLo4f8d5GKs]http://www.youtube.com/watch?v=sLo4f8d5GKs[/video]

Hier mal ein Video von Khyra Korobase, wie es damals dort im RP zuging:

[video=youtube;2dIUoe6_3LY]http://www.youtube.com/watch?v=2dIUoe6_3LY[/video]

Und mal als Kontrast die Stadt Carconius 2008, die Sim war damals - glaube ich - schon drei Jahre alt. Inzwischen gibt es sie nicht mehr, gut gebaut war sie auch. Als diese Sim damals schloss, war das ein großes Entsetzen bei den Amis.

[video=youtube;LFIkLM2SlnM]http://www.youtube.com/watch?v=LFIkLM2SlnM[/video]

@Barth...wow...das erste Video ist ja klasse und die Musik dazu (wer singt das - haben wollen) ;-)....

Also was ich jetzt so hier an Bildern, Videos mitbekomme, macht das alles einen sehr mystischen Eindruck auf mich und irgendwie reizt mich das Thema. Vielleicht darf ich ja mal in einigen Wochen reinschnuppern und mich nimmt jemand an die Hand...

Aber auch die Videos von 2008 finde ich toll.

Sind das verschiedene Gor-Sims, oder sind deine Videos aus einem Gor-Spiel?

Midnight: Video eins und zwei ist von derselben Sim gemacht, Axt Fjord. Die gabs 2009, schon lange nicht mehr existent, und war von Mila Vendetta mit Pip0 Bocaccio gebaut.

Video drei war die Sim Cardonicus, die gabs letzten Endes fünf Jahre, bevor der Besitzer sie schloss. Cardonicus gefiel mir besonders gut, weil es eben eine runde Stadtmauer hatte und wirklich wie eine Stadt mit Umland wirkte.

Und mal als Kontrast die Stadt Carconius 2008, die Sim war damals - glaube ich - schon drei Jahre alt. Inzwischen gibt es sie nicht mehr, gut gebaut war sie auch. Als diese Sim damals schloss, war das ein großes Entsetzen bei den Amis.

Ich kann den Link im Büro nicht sehen, meinst Du Cardonicus ?

Das war mein Beginn in SL, vor dem Avatar viola Baxter hier :) Damalig kajira des Master of Arms dort :)

Hmm.... nicht zuhause gewesen letzte Nacht?

Jo doch, aber ich hatte Besuch bekommen ungeplant und da ist es schlecht, wenn ich sage, Moment, muss mal eben ein paar 'hüstel' Bilder suchen ;-)

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten