• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

EEP - Windlight

Zazou

Nutzer
Hallihallo,

ich hätte gerne auf einer Parcelle ein eigenes, möglichst exclusives EEP Windlight.

Gibt es hier irgendwelche User die mir da Tips geben könnten ?
Ich suche jemand der mir soetwas erstellen könnte. Bin natürlich bereit dafür zu bezahlen.
Also so eine Art WL Profi wird gesucht. Kennt jemand so einen ?
Notfalls auch einen Shop dafür, aber wie gesagt, ein exclusiv nur für mich erstelltes wäre mir am liebsten.

gruß Zazou

Tante edit : ist wahrscheinlich nicht relevant, aber die Parcelle ist eine viertel Sim
 
In der aktuellen Version 6.4.12 des Firestorm Viewers
habe ich die klassischen Windlights im Ordner Environments einfach angeklickt
& in das Inventarverzeichnis Einstellungen (Settings) "kopiert".

Damit wurden die Windlights auf einen Schlag als EEP-Objeke importiert.
& stehen mir jetzt unabhängig vom Viewer zur Verfügung.
Mehr als 300! - Einige davon sind echt von Könnern erstellt worden!

Probiere doch davon erstmal welche aus,
bevor du Geld in die Hand nimmst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie mag ich das EEP nicht. Seit dem es da ist funktioniert mein bestehender Körpereffekt nicht mehr wirklich. Es ist ein Materialeffekt der auf einem Maitreyalayer liegt und soll Glänzende/nasse haut nachahmen. Bis vor EEP sah es aus wie links, seite EEP mit Mühle auszumachen wenn man ranzoomt.

Wenn ich an den Reglern im Maitreyabody Hud beim Layer Intensity spiele wird es sehr schnell zu stark und ich seh metallisch aus. Stell ich ihn für die Standard Tageszeit Nachmittag "okay" ein und wechsel auf Mittags dann erschlägt mich der Effekt sofort. Der Effekt glänzt halt nicht mehr und wirkt stumpf. Ist der Effekt dank EEP jetzt kaputt?nasseefejt.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten