Hallo,
Ich selber bin RL seit 19 Jahren und SL seit nun 19 Monaten Verheiratet,
mein SL Partner ist ebenfals im RL Verheiratet,
um mal wieder ein wenig auf das eingangsthema zu kommen.
Gefühle sind was Komisches, man kann sie nicht Steuern, und aufeinmal sind sie da.
Ich finde es schon intressant, wen ich manche hier lese, fuer die SL Ehe, SL Monogame beziehung nicht in frage kommt, woran mag das liegen ?
- Nicht den / die Richtige(n) gefunden ?
- Angst Verletzt zu werden ?
- Andere Beduerfnisse im bezug auf SL
Ich bin nicht nach SL gekommen um einen Partner zu finden, es ist einfach Passiert.
Und was das Monogame angeht, es beschränkt sich so das ich SL und RL trenne.
Ich möchte weder mein RL Partner verlieren noch meinem SL Partner.
Recht eigensinnig von mir, aber hmm wie gesagt gefuehle sind was komisches.
Ich bin Eifersuechtig, und wuerde ihm (in RL und SL) die Hölle Heissmachen wenn ich Ihn mit einer anderen erwische, so bin ich halt
Was mir jedoch zu denken gegeben hat ist dieser Artikel
Second Life: Virtueller Seitensprung - Frau will Scheidung - Nachrichten Webwelt - WELT ONLINE
Ach ja in SL habe ich eigentlich 2 mal geheiratet, zum einem durch das eintragen als Partner,
und dann 6 Monate später mit einer Party und in Weiß
Kleine Anektote: Gerade als ich sagen wollte "Ja ich Will" bekam ich einen Freiflug von Linden geschenkt

abgesehen von der Unpassenden Unterbrechung war es ein Tag an den ich mich Gerne Zurueckdenke.
Ich für meinen Teil würde Immer wieder in SL eine Ehe eingehen, mir wuerde nur vor einem Kleiderkauf grauen, denn so schwer war es fuer mich noch ein passendes Kleid in SL zu finden.
liebe grüsse
Susie
PS: Ich geste, SL Süchtieg, und zu viel Gefühle