1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Eiermarkt für Sion-Geschädigte

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von SLinfo Home-Style, 25. Juni 2009.

  1. Ich habe heute durch Zufall einen riesigen Eier- und Zubehör Markt für Sion Chicken gefunden. Es sind alle Farben von Eiern vertreten, die das Herz so begehrt. Man verliert völlig den Überblick über so ein reichhaltiges Angebot. Am besten ihr kommt selber mal gucken. http://slurl.com/secondlife/Indulge/111/129/23

    Weiterlesen im Blog ...

    Und diskutiere die News hier mit der Community!
     
  2. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    84
    Hi

    :-D

    da komme ich gerade auch her. Mit einem neuen NewWave-Ei bzw inzwischen Küken im Gebäck.

    Eine wirklich hübsche Dame ist da gerade entschlüpft.:grin:

    Den Markt kann man jedenfalls nur empfehlen, wer da nicht fündig wird.... Und ich habe durchaus sehr günstige andere Hühnerarten dort entdecken können außer den originalen. Bin fast schwach geworden bei einem Scarce für gerade mal 2000 L$.

    Und nun schaue ich mal was der erste Nachwuchs meiner Scarcedame macht, die legt nämlich gerade ihr erstes Ei :-D

    viele Grüße

    Fe
     
  3. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.992
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    129

    lol, Fe, du hast die Kücken schon gebacken?

    Du bist aber schnell *gg*
     
  4. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    84
    Hi

    Mist, Gepäck, aber gebäck paßt auch fast wenn ich mir die Eierausbeute der letzten Tage so anschaue :-D

    grinsende Grüße

    Fe
     
  5. Jalen

    Jalen Neuer Nutzer

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    i have a hen which lays 2 yolk eggs

    i love to eat chicken
     
  6. Nadinia Seid

    Nadinia Seid Nutzer

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich könnte wetten abschliessen das es auf dem "Eiermarkt" so gut wie keine Eier mehr gibt :D Hühner sind leider Geschichte und niemand mag meine perfect white die ich noch hab haben, nichtmal geschenkt. Schade eigentlich, ich mochte diese nervig gackernden, die physikengine aus der Bahn werfenden und ständig um futter jammernden Viecher nämlich.
     
  7. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.649
    Zustimmungen:
    1.963
    Punkte für Erfolge:
    114

    Bon appetit.
    :)
     
  8. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.649
    Zustimmungen:
    1.963
    Punkte für Erfolge:
    114
    Die haben nun quasi Nachfolger. Das sind nun die Bunnys.