• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Eigenartige Meldung - Uhrzeit falsch

Susann DeCuir

Superstar
Hallo liebe Forenmitglieder, hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte verschieben. Eigenartige Meldung die ich noch nie bis jetzt hatte, wenn ich Marktplatz oder meine SL Kontoseite aufrufen möchte:

Ihre Uhr geht vor.

Es kann keine private Verbindung zu id.secondlife.com hergestellt werden, weil Datum und Uhrzeit Ihres Computers falsch sind (Freitag, 10. Juni 2016 um 18:27:43).

NET::ERR_CERT_DATE_INVALID
Details zu möglichen sicherheitsrelevanten Zwischenfällen sollen automatisch an Google gesendet werden. Datenschutzerklärung

Kann mir das jemand erklären? Also Mittags klappte es noch... (nicht das ich mir dann irgendwas einfange...oder so *s)
 
Ja nun, du bist auch eine Stunde voraus ;)
So könntest du ja Geschäfte in der Zukunft tätigen.
 
Habe mal getestet, bekomme keine Fehlermeldung, weder in meinem Laden, noch auf der SL Seite.
Probiere doch einfach mal mit korrekter Zeit ;)
 
Das Thema hat sich von selber erledigt, ohne das ich die Uhrzeit umgestellt habe, gehts wieder... nächstes Mal wenn ein unbekanntes Problem auftaucht warte ich erstmal ab :hey
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten