• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Eigenbewertung von Bildern

Marsha Auer

Superstar
Ich habe nur eine ganz kurze Frage, ist es gewollt, dass man auch die eigenen Bilder bewerten kann, oder handelt es sich um ein Bug?

Habe dies bei jemandem gesehen, der sich eine 5 gegeben hat, habs dann bei mir selbst probiert (natürlich mit einer 1). Es geht tatsächlich...
 
R

Rigoletto Schroeder

Guest
Marsha Auer schrieb:
Habe dies bei jemandem gesehen, der sich eine 5 gegeben hat, habs dann bei mir selbst probiert (natürlich mit einer 1). Es geht tatsächlich...
It's not a bug, it's a feature!

Geht wirklich. irre. Habe auch gerade mal ein Bild von mir selbst bewerte, natürlich mit der bisherigen Bewertung.

Aber ist ja irgendwie logisch: wenn ich von meinem Bild nicht überzeugt bin, stelle ich es nicht rein. Wenn ich es reinstelle, bin ich überzeugt, dass es gut ist, also kann ich es auch mit 5 bewerten.

Aber jetzt mal ernsthaft: Wer kommt denn auf solche Ideen, sein Bild selbst zu bewerten?
:shock:
 

Marsha Auer

Superstar
Ich nenne keinen Namen!!!

Ich stelle aber auch Bilder ein, die meiner Meinung nach keine 5 verdient hätten, ich stelle sie ein, weil sie mir einfach etwas bedeuten.

Aber dass das n Feature ist......

Rigo, melde Dich zum Popo-Contest. Würdste ja nicht machen, wenn Du Dich nicht als Gewinner sähest, oder?
:wink:
 
R

Rigoletto Schroeder

Guest
Marsha Auer schrieb:
Rigo, melde Dich zum Popo-Contest. Würdste ja nicht machen, wenn Du Dich nicht als Gewinner sähest, oder?
:wink:

Mach ich nich! Es gibt zwar genug Leutz die mich für einen Arsch halten, ...
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten