• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Eigene Lowprim Sim

Migon Aeon schrieb:
Stari Novi schrieb:
lol...nix für ungut :)
Ja...ich weiss das meine Beiträge hin und wieder Kritikfähig sind...ist aber vlt. auch ganz gut so das wir ned alle die gleichen Ansichten vertreten.

ach stari, eigentlch sind wir beide recht ähnlich in unserem temprament. schnell losballernd aber doch im grunde recht lieb.
du bist, im gegensatz zu manch anderem oftmals (teilweise auch ungewolt) entwaffned ehrlich. und das finde ich gut so. du sagst was du denkst und versteckst dich ned hinter iorgendwelchen floskeln. das du -genau wie ich - da angriffsfläche bietest - nun ja damit muss man leben.

wir vertreten eben beide unterschiedliche ansichten, nicht immer, aber eben sehr oft. solange der "schlagbatausch" um die sache geht - warum ned. nur durch unterschiedliche sichtweisen kann man den richtigen standpunkt erarbeiten. und du weist selber - sooo egoistisch der algemeinheit gegenüber bist du nicht - --- kannst du dir garnicht leisten dafür stehst mit deinem gewerbe viel zu sehr in der öffentlichkeit.

sonige grüße aus berlin

mig

Stimmt Mig und nach dem das jetzt hier heftig vom Thema abgewichen ist...mehr muss man zu OpenSims glaube ich au ned sagen :)
 
Also ich habe auf einer LowPrim Sim einen Holovendor stehen und beim Wechsel der Items geht das wirklich in Zeitlupe.
Den selben Vendor habe ich auf einer FullPim Sim zu stehen und da läuft alles flüssig.

Ich hätte persönlich nie gedacht dass die LPS so deutliche Performencenachteile gegenüber der FPS haben.

Gruß Atze
 
Hallo nochmal,

ich habe auf Seite 2 dieses Threads geschrieben das ich Probleme mit Hippo-Rent-Systemen habe. Dies bezog sich auf V4.5.1 - nach Update auf V5.0.1 sind diese Probleme nicht mehr aufgetreten.

LG Jasmin
 
Jasmin Ewing schrieb:
ich habe auf Seite 2 dieses Threads geschrieben das ich Probleme mit Hippo-Rent-Systemen habe. Dies bezog sich auf V4.5.1 - nach Update auf V5.0.1 sind diese Probleme nicht mehr aufgetreten.

Hallo Jasmin,

ich hatte bisher beide Systeme im Einsatz, aber bei keinem der System Performaceprobleme festgestellt. Hmm, einzig das laden der Webkonfiguration dauert zum Teil ewig. Das ging mir aber bei Full Sims genau so.

lg
Sveta
 
Sir Weledniker schrieb:
Naja diese Holovendoren verursachen extrem viel Lag daher sind sie auf den meisten Sims auch verboten

Ups das ist mir neu, Sorry da werd ich mal meinen Simowner fragen müßen.
Ich rezze allerdings nicht im Temp sondern richtig.

Auf jeden Fall danke für den Hinweis ich werde mal nachfragen.

Gruß Atze
 
Atze Brenner schrieb:
Sir Weledniker schrieb:
Naja diese Holovendoren verursachen extrem viel Lag daher sind sie auf den meisten Sims auch verboten

Ups das ist mir neu, Sorry da werd ich mal meinen Simowner fragen müßen.
Ich rezze allerdings nicht im Temp sondern richtig.

Auf jeden Fall danke für den Hinweis ich werde mal nachfragen.

Gruß Atze

Ist immer gut sich dann an einen Estate Manager zu wenden damit er die Scripttime mal überwachen kann. Natürlich gibt es auch dort lagarme vendoren aber man weiss ja nie
 
Jasmin Ewing schrieb:
Hallo nochmal,

ich habe auf Seite 2 dieses Threads geschrieben das ich Probleme mit Hippo-Rent-Systemen habe. Dies bezog sich auf V4.5.1 - nach Update auf V5.0.1 sind diese Probleme nicht mehr aufgetreten.

LG Jasmin

kann ich bestätigen..wenn man mal davon absieht das das Neuladen nach einem Reset schon ein wenig dauert funktionieren die Boxen auf Lowprims ned schlechter als auf normalen SIMs.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten