• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Eigene openSIM an SL anbinden ?

Swany Lean

Nutzer
Hallo ich hab opensim mal getestet und lese mich gerade ein.

Ist es denn schon möglich es in SL zu nutzen?

Denn mein Inventar ist ja in opensim absolut leer.
 
Das Thema "FAQ" sollte am Sonntagabend besprochen werden.
Evtl. sollten im Vorfeld ein paar Themen festgelegt werden?
FAQ:
Standalone:
Einrichtung eines Stand-Alone Grid´s
Neue User anlegen
SIM´s hinzufügen (inkl. UUID)
Einbindung in das LAN

Grid-Mode:
 
Cryogen Crimson schrieb:
Das Thema "FAQ" sollte am Sonntagabend besprochen werden.
Evtl. sollten im Vorfeld ein paar Themen festgelegt werden?
FAQ:
Standalone:
Einrichtung eines Stand-Alone Grid´s
Neue User anlegen
SIM´s hinzufügen (inkl. UUID)
Einbindung in das LAN

Grid-Mode:

*** sorry das es off-topic geht ***

Standalone:
Einrichtung eines Stand-Alone Grid´s
Neue User anlegen
SIM´s hinzufügen (inkl. UUID)
Einbindung in das LAN
FAQ:

so sollte erstmal die Reihenfolge aussehen, denn meiner Erfahrung nach entsteht eine gute FAQ meist, wenn man schonmal alles fertig bekommen hat und sich zu jedem "Fehler" und anderem Notizen macht ....
 
es soll bald möglich werden ersteinmal für grössere firmen ein eigenes Trusted network zu bekommen und eigene sims zu hosten, allerdings wird man von linden lab niemals den server source code bekommen ;-)


testversuche laufen schon mit IBM
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten