1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Eigener Chatroom für Nekomania ???

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Nekomania" wurde erstellt von heiko123 Allen, 4. Juni 2008.

1. heiko123 Allen

heiko123 Allen Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

ich wollt mal euere Meinung hören. Bei mir ist es ja so, wenn ich in der Arbeit bin, dann würd ich schon gern mal mit anderen Nekos chatten.
    Ich will jetzt wissen, was ihr davon haltet, hier einen eigenen Chatroom zu haben.

Ich fände es total geil !

meowwwwwww und Gruss

2. Yeremi Darkstone

Yeremi Darkstone Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    das ist ne super idee,riesenkater!

*heiko mal anstubst*würde da dann gekuschelt oder gekloppt werden?*meow*hehe

3. Hi heiko,

grundsätzlich ist die Idee sicher nicht schlecht, ich denke auch rein technisch ist es sicher kein Problem diesen Raum einzurichten. (Glaub ich ^^ )

Allerdings die Erfahrung zeigt z.B. beim Schlunzenraum, dass dieser tagsüber kaum bis nicht benutzt wird. Sondern eher in der Abendzeit / Wochenende und dann auch nur, wenn SL down ist.

Da wiederum hat sich der Raum als Ausweichplatz bereits bewährt.

Also Resümee: sicherlich machbar bei Interesse (dann müssten wir Swapps um die Einrichtung bitten).
    Ob und inwiefern er tagsüber genutzt wird... ^^ Schaun mer mal ^^

4. heiko123 Allen

Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich wäre an Werktagen sicherlich auch tagsüber drin !

*meowwwwww und Gruss*

5. Akiko Qinan

Akiko Qinan Foren-Neko

Punkte für Erfolge:
    36
    Man kann ja auch einen Temporären jeden morgen eröffnen erstmal und wenn der regelmässig besetzt ist kann man ja mal darüber nachdenken einen permanenten zu machen, oder seh ich das zu Deutsch? :roll:

6. Juicily Loon

Juicily Loon Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    nö, find ich nicht zu deutsch kiki.... find ich gut, die idee. erstmal antesten und dann durchziehen oder eben nicht ...

7. ElecV Voom

ElecV Voom Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kann von der Arbeit eh nicht mehr so aktiv in den Chat... und zu Hause bin ich im SL und im Forum....

Wenn ich da noch auf den SL Info Chat aufpassen müsst würd ich eh die Leute anschweigen ^^

8. Largo Milena

Largo Milena Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    @Elec geht mir genauso

Aber antesten könnten wir es doch. Aber anders überlegt: SL iss ein Chatroom warum hier noch einen aufmachen? hmmmmm

lg Largo

9. heiko123 Allen

Punkte für Erfolge:
    0
    Weil die meisten von uns das Forum von der Arbeit aus nutzen, und da keinen Zugriff auf´s SL haben.

meowwwwwww*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden